Dr. med. Marcel Himmelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
es freut uns sehr dass Sie auf die UNIQAESHETICS® Privatklinik Unna aufmerksam...

Standort: UNIQAESTHETICS® Privatklinik Unna

Ich wurde von Beginn an sehr gut aufgeklärt über die OP und alle wichtigen Dinge, die man unteranderem im Nachhinein beachten muss. Von Anfang bis zum Ende des Tages wurde ich sehr freundlich und familiär von Dr. med. Himmelmann und seinem Team behandelt. Aus diesem Grund kann ich aus tiefster Überzeugung die neue Privatklinik wärmstens empfehlen. Ich bedanke mich bei Ihnen für diesen besonderen Service und freue mich auf das Endergebnis

Super freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: UNIQAESTHETICS® Privatklinik Unna

Ein sehr freundlicher Arzt und ein tolles Team. Ich fühlte mich fachlich und menschlich sehr gut aufgehoben. Dr. Himmelmann hat sich in der Vorbesprechung für alle meine Fragen Zeit genommen und das Ergebnis war genau wie geplant.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: UNIQAESTHETICS® Privatklinik Unna

Dr. Himmelmann ist ein kompetenter und freundlicher Arzt. Ich habe, ich super aufgehoben und beraten gefühlt. Ich bin begeistert von dem Behandlungsergebnis. Es ist effektiv und zugleich natürlich geworden. So wie ich es mir vorgestellt habe. Ich komme definitiv wieder.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: UNIQAESTHETICS® Privatklinik Unna

Gute und ausführliche Beratung, sowie exzellente Behandlung. Die Termine werden zügig ohne lange Wartezeiten gemacht. Jederzeit empfehle ich Dr. Himmelmann weiter.

Freundliches und fachkundiges Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: UNIQAESTHETICS® Privatklinik Unna

Herr Dr. Himmelmann investiert viel Zeit und Mühe in die ausführliche Beratung und gibt mir das Gefühl, in den besten Händen zu sein und die richtige Entscheidung für mich zu treffen. Den Raum betritt er stets gut gelaunt und interessiert. Bei der Behandlung agiert er mit viel Einfühlsamkeit und Vorsicht. Das Interesse am Wohlbefinden und die Sorgfalt sind bemerkenswert. Ich habe ausschließlich positive Erfahrung sowohl mit ihm als auch dem gesamten Praxisteam gemacht und empfehle gerne weiter!

Kompetent, sorgfältig und empathisch • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: UNIQAESTHETICS® Privatklinik Unna

Sehr nettes Team.Toller Arzt.Ich habe mich sofort wohlgefühlt.Sehr gute Beratung und Behandlung.Das Ergebnis hat mich sehr zufrieden gestellt.Kann diese Praxis sehr empfehlen.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: UNIQAESTHETICS® Privatklinik Unna

Ich bin total begeistert von meiner Behandlung und kann die Praxis nur empfehlen! Super Aufklärung und Beratung! Das Ergebnis ist natürlich und ohne Maskeneffekt!

Standort: UNIQAESTHETICS® Privatklinik Unna

Ein fachlich sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der dem Patienten gut zuhört und Wert auf ein natürlich aussehendes Ergebnis legt. Ich bin sehr zufrieden!

Standort: UNIQAESTHETICS® Privatklinik Unna

Herr Dr. Himmelmann ist ein Arzt, den ich wärmstens weiterempfehlen kann. Nachdem ich mein erstes kostenloses Beratungsgespräch für die Diodenlasertherapie in seiner Praxis hatte, habe ich mich sofort dafür entschieden dies bei ihm machen zu lassen. Er nimmt sich immer genug Zeit und ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben. Die Laserbehandlung zeigt schon nach der ersten Sitzung mega Ergebnisse! Nach 6 Sitzungen sollten fast keine Haare mehr da sein und dies kann ich bestätigen!

Kompetenz trifft auf Emphatie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: UNIQAESTHETICS® Privatklinik Unna

Ich bin eine schlanke Person, dennoch war da immer dieser Doppelkinn, der mich sehr gestört. Auf der Suche nach Möglichkeiten habe ich mich in der Praxis beraten lassen. Es wurden die verschiedenen Möglichkeiten ausführlich erläutert, meine Wünsche wurden ebenfalls mitberückstigt. Schließlich wurde eine Fettabsaugung am Kinn durchgeführt. Die Operation verlief ambulant, die Ergebnisse waren sofort sichtbar. Ich bin mit der Praxis und der Betreuung sehr zufrieden und empfehlen die Praxis sehr

Fettabsaugung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben