UNIQAESTHETICS®, Dr. Himmelmann Partner
UNIQAESTHETICS®, Dr. Himmelmann Partner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von UNIQAESTHETICS®, Dr. Himmelmann Partner oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

UNIQAESTHETICS®, Dr. Himmelmann und Partner

Gemeinschaftspraxis

Behandler dieser Gemeinschaftspraxis (3)

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.12.2019 Datenänderung mitteilen

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Ärzte
Weitere Informationen über uns

es freut mich sehr, dass Sie auf das jameda-Profil von UNIQAESTHETICS®, Ihrer Praxis für ästhetische Medizin in Unna, aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Dr. med. Marcel Himmelmann und ich heiße Sie als Praxisinhaber im Namen unseres gesamten Teams herzlich willkommen. Wir möchten Ihnen hier einen ersten Einblick in unsere Praxisphilosophie sowie in unser gesamtes Leistungsspektrum gewähren.
Ob Sie den Wunsch nach einer Brustvergrößerung ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Wir bei UNIQAESTHETICS® sind ein Team aus medizinischen Spezialisten. Und so profitieren Sie als Patient von unserer gebündelter Kompetenz und Erfahrung. Jeder Teil unseres exzellent ausgebildeten Teams hat natürlich sein ganz eigenes Spezialgebiet. Dennoch möchten wir Ihnen hier schon einmal einige Informationen über die Schwerpunkte unserer Praxis geben. Diese ersetzen natürlich keinesfalls eine persönliche Beratung, für die wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung stehen. Denn wir wissen: ...

1. Fettabsaugung (WAL-Methode)
  2. Brustchirurgie
  3. Gesichtschirurgie
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Da wir ein Team von medizinischen Spezialisten sind, ist auch unser Leistungsspektrum entsprechend umfangreich. Dieses gliedert sich in folgende Bereiche: Gesicht, Mund- und Kiefer, Haut und Haar, Körper, Brust- sowie Intimchirurgie. Hier können Sie sich einen ersten Überblick über unser breites Portfolio verschaffen. Selbstverständlich stehen wir Ihnen für weiterführende Informationen gerne persönlich zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns auch jederzeit, wenn Sie einen speziellen ...

1. Gesicht
  2. Haut und Haar
  3. Mund- und Kieferbehandlungen
  4. Körper
Mehr über unser Leistungsspektrum

Warum zu uns?

Bei uns sind Sie ein Sachen Schönheit in den besten Händen. Wir sind ein Team von ausgebildeten Fachärzten für Ästhetische Chirurgie. Und somit profitieren Sie von unserem gebündelten Fachwissen. Wir alle wissen, dass gerade ästhetische Eingriffe ein Höchstmaß an Vertrauen erfordern. Entsprechend ausführlich führen wir unsere Beratungen durch und planen gemeinsam mit Ihnen sorgfältig den Therapieverlauf.
Unser Anspruch sind dabei immer maximale Qualitäts- und Sicherheitsstandards. Wir ...

Mehr über unsere speziellen Merkmale

Sonstige Informationen

Die erhalten Sie regelmäßig, wenn sie unsere kostenlosen UNIQAESTHETICS®-BeautyNEWS abonnieren! Etwa einmal im Monat senden wir Ihnen dann per Mail unseren Newsletter mit interessanten Informationen über neueste Innovationen und Trends rund um das Thema Schönheit. Und natürlich können Sie alle Neuigkeiten rund um Ihre Praxis für ästhetische Medizin in Unna auch auf unsere Social-Media-Kanälen auf Facebook und Instagram nachlesen Schauen Sie doch dort einfach mal vorbei – wir würden uns sehr ...

Mehr über uns

Ärzte dieser Gemeinschaftspraxis