Praxis Dr.med.dent. Stephanie Pfaff Zahnärztin
Massener Hellweg 5, Unna

Dr. med. dent. Stephanie Pfaff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephanie Pfaff Zahnärztin

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis. Ausser Frau Dr. Pfaff möchte ich die Prophylaxeassistentin Tanja nennen, die immer sehr freundlich ist und wirklich fachkundig ist.

Kompetente sehr nette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephanie Pfaff Zahnärztin

Das sich die Zahnärztin immer wieder die Zeit nimmt und nicht genervt wirkt. Redet immer wieder gut zu.

Super für Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephanie Pfaff Zahnärztin

Frau Dr. Pfaff ist sehr freundlich und meiner Einschätzung nach auch sehr kompetent! Ihr Praxisteam ist freundlich und man fühlt sich hier gut betreut.
Ich gehe schon seit Jahren hier hin und werde auch gerne wiederkommen!

jederzeit wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephanie Pfaff Zahnärztin

Ich habe bei Frau Dr. Pfaff eine kieferorthopädische und prothetische Behandlung durchführen lassen.
Während der ganzen Zeit wurde ich stets gut beraten. Sie und ihr Team waren immer freundlich und auch die Zahnbehandlung brachte den gewünschten Erfolg.
Das Preis-Leistungsverhaltnis war gut. Wenn ich zwischen den vereinbarten Terminen Zahnprobleme hatte, bekam ich immer einen kurzfristigen Termin und wurde freundlich behandelt.
Ich bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden und kann Fr. Dr. Pfaff und ihr Team nur weiterempfehlen.

Frau Dr.Pfaff und ihr Team kann man nur weiterempfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephanie Pfaff Zahnärztin

Seit mehr als 20 Jahren und nicht eine negative Erfahrung.
Kompetent, ruhig und im Detail erklärend. Zahnerhaltung soweit möglich, keine unnötigen Behandlungen. Zahnersatz, bzw. Kronen in erstklassiger Qualität.
Ein tolles, freundliches Team.

gern immer wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephanie Pfaff Zahnärztin

Mit nicht ungepflegtem Gebiß zur per Termin vereinbarten Extraktion eines schmerzenden Backenzahnes diese Ärztin aufgesucht. Nach kurzer Inaugenscheinnahme sollte ich Erklärung über die Selbstzahlung von rund 300,- Euro für eine Gebißreinigung und Beratungen (durch Angestellte!) unterschreiben. Sofortunterschrift abgelehnt. Neuen Termin zur Extraktion des schmerzenden (!) Backenzahnes eine Woche später (!) erhalten. So kann man natürlich auch die Personalkosten wieder reinholen.
Sofort anderen Zahnarzt aufgesucht: Schmerzender Backenzahn wurde problemlos gezogen.-Unterdessen erfolgten beim anderen Zahnarzt die von Pfaff für 300 Euro angebotenen Arbeiten und Beratungen für rund 40 Euro.

Nie wieder. Mußte mich genötigt empfinden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephanie Pfaff Zahnärztin

Seit mehreren Jahren behandelt mich Frau Dr. Pfaff bei CMD-Diagnose. Ich fühle mich jederzeit
mit meinen Sorgen und Nöten gut betreut. Unter der Behandlung sind die Beschwerden stark
zurückgegangen. Dr. Pfaff ist allen Fragen gegenüber aufgeschlossen und nimmt sich Zeit für
den Dialog mit mir. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und kann alles ansprechen.

Gute Behandlung und Betreuung bei CMD • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephanie Pfaff Zahnärztin

Schon seit mehr als 10 Jahren bin ich Patientin in der Praxis und bin stets zufrieden mit der Behandlung. Ärztin und Praxisteam sind stets freundlich und zuvorkommend .
Neulich war mein hinterer Backenzahn abgebrochen. Ziehen oder erhalten, das war die Frage. Es wurden mir mehrere Alternativen aufgezeigt mit den jeweils entstehenden Risiken und Kosten.
Ich habe mich dazu entschlossen den Zahn zu behalten, eine Wurzelbehandlung durchführen zu lassen. Mehrere Termine waren nötig. Dabei zeigte sich, dass die Ärztin nicht nur nett ist, sondern auch ihr Handwerk versteht. Der Zahn wurde wieder aufgebaut, bekam eine Krone und ist wieder funktionsfähig.

Kompetent und "handwerklich" topp. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephanie Pfaff Zahnärztin

Besonders schätzte ich die akribisch durchgeführte professionelle Zahnreinigung und den sehr netten Umgang in der Praxis.

eine sehr nette und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephanie Pfaff Zahnärztin

Besonders gut gefällt mir, dass man sehr fair in der Praxis behandelt wird. Solange eine Krone noch gut erhalten ist (auch nach vielen Jahren), wird nicht dringend empfohlen sie zu erneuern.
Nach einem Sturz ist mit eine Ecke vom Schneidezahn abgebrochen. Ich konnte noch am selben Tag in die Praxis kommen und es wurde perfekt behandelt.

Sehr kompetente und immer freundliche Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert