Bahnhofstr. 43 a, Ribnitz, Ribnitz-Damgarten

Dr. med. dent. Mathias Benedix bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: ZOK RIBNITZ Dr. Mathias Benedix & Koll. Fachzahnarzt für Oralchirurgie

Ich war gestern nach kurzem,sehr freundlichem Telefonat als Patient in dieser Praxis.Nach 5min Wartezeit,sass ich auf dem Behandlungsstuhl .So etwas von Freundlichkeit und Kompetens,hab ich so noch nicht erlebt.Ein Team ,das sich ganz offensichtlich zur Aufgabe gemacht hat,Menschen schnell und unbürokratisch zu helfen.Dieser Arzt hat alle Erwartungen die ich hatte,völlig übertroffen.Einen Zahn zu reparieren,der schon eher einem Vulkankrater glich ,in relativ kurzer Zeit und das fast frei von Behandlungsschmerzen,ringt mir die allergrösste Hochachtung ab.Und das noch zu ein Zeit,wo Ärzte unter Dauerstress stehen.So ein Team ist eine sehr grosse Bereicherung für die medizinische Versorgung in Ribnitz und Umgebung.Ich diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Leute glaubt mir,DIE WISSEN,WAS SIE TUN.Herzlichen Dank noch einmal.R .Sauck

Notfallbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Anders kann man es nicht sagen. Es stimmt alles. Freundlichkeit, Vertrauen, Aufklärung. Hier muss niemand Angst haben.

Einfach nur ein Wort PERFEKT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin begeistert. Ein hervorragender Arzt, menschlich, cool, locker und man merkt, dass er seinen Job liebt. Das Team ist ebenfalls supernett. So wünscht man sich jede Arztpraxis, welche auch noch schick und modern eingerichtet ist. Noch nie habe ich erlebt, dass mich eine Praxis anrief und sich nach meinem Befinden erkundigt hat. Ich kann diese Praxis zu 100 % empfehlen. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Vielen Dank . ICh bin sehr froh, dass es das Ärztepaar hier her verschlagen hat.

Dr. med. dent. Mathias Benedix

Für diese tolle Bewertung bedanken wir uns ganz herzlich. Es freut uns, dass Sie sich trotz sicher unangenehmer Behandlung bei uns gut aufgehoben fühlten. Danke, Ihr Team des ZOK Ribnitz

Einfach Klasse ;) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine sehr moderne und stilvolle Praxis. Das ist zwar nicht das Wichtigste, dennoch sehr angenehm. Ein kompetenter und cooler Dok und sehr freundliche Schwestern. So wünscht man sich das überall! Nehmen dem Patienten die Angst und sind professionell, bei dem, was sie tun. Ein Gewinn für die Stadt!

Kompetenz gemixt mit Humor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis liegt super zentral in Ribnitz, direkt am Bahnhof. Das Gebäude ist zwar groß, aber Innen ist es sehr modern und doch warm eingerichtet. Trotz stressigem Notdienst war die Stimmung locker und freundlich. Die Behandlung selber war schnell, routinert und mit eine Portion Humor von Herrn Dr. Benedix kam es mir gar nicht so schlimm vor.

Tolle Praxis mit kompetentem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert