Priv.-Doz. Dr. med. Klaus Lehmann-Horn

Neurologe mehr

Unterhaching, München 2 Adressen

Priv.-Doz. Dr. med. Klaus Lehmann-Horn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Klaus Lehmann-Horn?

Standort: Neuropraxis München Süd Dr. Klaus Lehmann-Horn & Koll. Andere

Nie wieder!
Jedes Mal Wartezeit zwischen 60-90 Minuten.
Einfach unseriös und unprofessionell.

Standort: Neuropraxis München Süd Dr. Klaus Lehmann-Horn & Koll. Andere

Endlich mal ein Arzt ohne diese schrecklichen Vorurteile gegenüber Suchtkranken. Professionelle, freundliche Behandlung.

Standort: Neuropraxis München Süd Dr. Klaus Lehmann-Horn & Koll.

Herr Lehmann-Horn hat sich ausreichend Zeit für die Untersuchung genommen, war dabei freundlich und kommunikativ (er hat erklärt, was er warum macht) und ließ keine Hektik aufkommen. Ich habe mich dadurch gut behandelt und informiert gefühlt, keinesfalls abgefertigt oder ähnliches. Das möchte ich besonders hervorheben, da die Praxis ziemlich voll war. Die Mitarbeiterinnen waren ebenso freundlich und ließen keine Hektik aufkommen.
Die Praxis erschien mir sehr modern ausgestattet.

Ich kann ihn und die Praxis daher uneingeschränkt empfehlen. Daher kann ich auch "leider" nicht weiter differenzieren in der Bewertung und nur die Bestnote vergeben.

Positiv finde ich auch, dass die Praxis Notfälle annimmt. So kann es zwar zu Wartezeiten trotz Termin kommen, aber damit kann ich als Termin-Patient gut leben, wenn ich weiß, dass ein eingeschobener Notfall der Grund dafür ist. Denn mal ehrlich: Wer will im akuten Krankheitsfall 6 Wochen oder mehr auf einen Termin warten müssen? Niemand! Ich finde es prima, dass die Praxis Notfälle annimmt.

kompetenter und freundlicher Arzt in moderner Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr vertrauensvoller und kompetenter Arzt,

Ich bin nach langem Suchen bei Dr. Lehmann-Horn in Behandlung. Ich bin MS Patient und fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und beraten. Herr Dr. Lehmann Horn ist ein sehr verständnisvoller und kompetenter Arzt. Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

Sehr netter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neuropraxis München Süd Dr. Klaus Lehmann-Horn & Koll.

Ich habe Dr. Lehmann-Horn schon während seiner Tätigkeit im Klinikum rechts der Isar kennengelernt und bin sehr froh, dass er mich nunmehr als niedergelassener Arzt betreut.
Mich beeindruckt seine fachliche Kompetenz und seine angenehme ruhige Art.
Ich habe absolutes Vertrauen in seine Behandlungsmethoden und fühle mich mit meiner Erkrankung bei ihm sehr gut aufgehoben

Sehr kompetenter Neurologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neuropraxis München Süd Dr. Klaus Lehmann-Horn & Koll.

Sehr freundlich und aufmerksam.
Herr Dr. Lehmann-Horn ist sehr freundlich, nimmt sich immer ausreichend Zeit für seine Patienten und betreut sie aufmerksam und sehr kompetent. Die Praxis ist sehr gut erreichbar. Die Sprechstundenhilfen sehr freundlich und offen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neuropraxis München Süd Dr. Klaus Lehmann-Horn & Koll.

Ich kam wegen Parästhesien und Schmerzen in Beinen und Füßen in die Praxis, sowie starken neuronalen Schmerzen in der HWS in Nacken & Schulter ausstrahlend. Herr Dr Lehmann-Horn untersuchte mich nur sehr oberflächlich. Das MRT zeigte z.T. schon verknöcherte multisegmentale Bandscheibenvorwölbungen und Stenosen an den Nervenaustrittsstellen. Herr Dr. Lehmann-Horn entließ mich trotz starker Schmerzen ohne Schmerzmittel, ohne AU und ohne eine Perspektive, und sagte "er könne nichts für mich tun".

Desinteressierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben