Amalia Aiello

Amalia Aiello ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Unterhaching

12.10.2021

Sehr freundlich und kompetent

Freundlich, nimmt sich Zeit, immer ausführliche Erläuterung zu Symptome, Behandlung, Arzneimittel....

Würde ich jedem empfehlen!

Rückenbehandlungen sind super!

13.09.2021

Fühle mich sehr gut betreut und angenommen

Ich bin seit Jahren bei Frau Aiello und schätze ihre Art sehr. Sie ist sehr kompetent, hat stets ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit. Auch bei akuten Beschwerden bekommt man sehr schnell einen Termin.

Auch mit meinem Sohn komme ich nun zu ihr, er fühlt sich auch sehr gut aufgehoben.

Vielen Dank!

05.08.2021 • Alter: über 50

Hervorragende Heilpraktikerin

Ich war zum ersten Mal bei Frau Aiello und fühlte mich sofort kompetent beraten und sehr gut aufgehoben. Ich leide schon sehr lange unter Haarausfall. Frau Aiello wartet jetzt noch mein Blutergebnis ab und macht mir dann einen Therapievorschlag.

Weil ich auch sehr schlecht schlafe, habe ich intravenös ein Medikament bekommen. Die Spritze wurde exzellent von ihr gesetzt, was bei meinen Venen nicht leicht ist. Bin rundum begeistert und zufrieden. Ich kann Frau Aiello wärmstens empfehlen. Danke!

25.11.2019

Sehr nette und kompetente Heilpraktikerin!

War schon vor Jahren bei einer Heilpraktikerin aber Frau Aiello ist wirklich total toll....will einem nix aufschwatzen...klärt super auf und man fühlt sich gleich gut aufgehoben!

Kann sie nur Wärmsteins empfehlen....und geholfen hat sie mir natürlich auch mit meinen Juckreiz!

11.07.2019

Einfach weiterzuempfehlen.......

Ich bin derzeit in der 31. SSW schwanger und habe fürchterliche Rücken-, Becken und Ischiasschmerzen gehabt. Litt dadurch schon unter motorischen Ausfällen, Schlafstörungen und war einfach zu nichts zu gebrauchen.

Nachdem mir kein Arzt helfen wollte (Aussage vom Orthopäden "Sie sind schwanger, da müssen Sie, wie jede andere auch durch"), hat Frau Aiello das ganze ab der 24. SSW in die Hand genommen um mich einigermaßen schmerzfrei zu kriegen. Und was soll ich sagen? Sie hat es geschafft! Sie hat mir von Anfang an gesagt, dass sie das ganze nicht komplett beheben kann, aber so das ich die Zeit überstehen kann. Und wenn der jetzige Schmerz nun so bleibt, dann schaffe ich die restlichen Wochen auch noch.

Frau Aiello ist eine wirklich sehr nette und angenehme Person. Ich kann Sie wirklich nur jedem empfehlen. Vor allem, wie in meiner Situation jetzt, allen Schwangeren. :)

Letzte Aktualisierung19.11.2019

089/52038657

Amalia Aiello bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?