Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Amalia Aiello

Jetzt geöffnet

Albrecht-Dürer-Str. 182008 Unterhaching
jameda Profil Karte Amalia Aiello
Sind Sie Amalia Aiello?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Praxis Amalia Aiello Heilpraktikerin

Frau Aiello gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker

in Unterhaching • 06/2019

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 11.07.2019

Einfach weiterzuempfehlen.......

Ich bin derzeit in der 31. SSW schwanger und habe fürchterliche Rücken-, Becken und Ischiasschmerzen gehabt. Litt dadurch schon unter motorischen Ausfällen, Schlafstörungen und war einfach zu nichts zu gebrauchen. Nachdem mir kein Arzt helfen wollte (Aussage vom Orthopäden "Sie sind schwanger, da müssen Sie, wie jede andere auch durch"), hat Frau Aiello das ganze ab der 24. SSW in die Hand genommen um mich einigermaßen schmerzfrei zu kriegen. Und was soll ich sagen? Sie hat es geschafft! Sie hat mir von Anfang an gesagt, dass sie das ganze nicht komplett beheben kann, aber so das ich die Zeit überstehen kann. Und wenn der jetzige Schmerz nun so bleibt, dann schaffe ich die restlichen Wochen auch noch. Frau Aiello ist eine wirklich sehr nette und angenehme Person. Ich kann Sie wirklich nur jedem empfehlen. Vor allem, wie in meiner Situation jetzt, allen Schwangeren. :)
Bewertung vom 18.05.2019

Sehr sympathisch und meisterklasse Behandlung!

Ich wurde im Internet auf die Naturheilpraxis aufmerksam, da ich nach einem Heilpraktiker suchte, der sich auf Hauterkrankungen spezialisiert hat. Schon am Telefon war Fr. Aiello super freundlich und flexibel. Bei meinem ersten Termin fühlte ich mich schon sehr gut aufgehoben und beraten. Durch die Medikation besserten sich meine Beschwerden innerhalb von ein paar Wochen. Nach nur zwei Terminen ist meine Haut wunderbar und ich fühle mich endlich wieder gut! Ich bin Fr. Aiello überaus dankbar :)
Bewertung vom 31.03.2019

Sehr kompetente und bodenständige Heilpraktikerin

Frau Aiello weiß immer weiter und hat egal bei welchem Problem eine Lösung! Ich fühlte mich sehr kompetent betreut und in sicheren Händen. Vielen Dank!!!
Bewertung vom 30.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gut, Besser, Aiello...!

Nach langwierigen Rückenschmerzen hatte ich die Hoffnung auf Heilung oder zumindest auf Linderung schon aufgegeben. Bis mir letztes Jahr eine Bekannte die Praxis von Frau Amalia Aiello empfohlen hat. Nicht nur, dass meine Rückenschmerzen nicht weg sind, sondern auch Blutwerte und Cholesterin-Werte haben wir in den Griff bekommen. Anfangs war ich skeptisch gegenüber Heilpraktikern eingestellt, wurde dann (zum Glück) schnell eines Besseren belehrt. Dafür bin ich Frau Aiello unendlich dankbar und kann ihre Praxis wärmstens weiterempfehlen.
Bewertung vom 11.10.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich, kann man nur weiterempfehlen

Sehr freundliche Beratung, immer zuverlässig und pünktlich bei den Terminen, nehmen sich immer Zeit zum Zuhören und für Fragen, kompetente Behandlung
Bewertung vom 24.09.2018

Es geht nicht besser!

Für meine starken Rückenschmerzen war nach unzähligen Arztbesuchen Frau Aiello DIE Lösung. In der Praxis bekommt man eine professionelle und effektive Behandlung von einer wahnsinnig sympathischen Heilpraktikerin, die mit Leidenschaft und Ernsthaftigkeit die Beschwerden der Patienten angeht. TOP-Adresse im Münchner Umland!
Bewertung vom 12.09.2018

Sehr gute und kompetente Heilpraktikerin

War mit meinen 1 Jährigen Sohn wegen einer Milcheiweiss Unverträglichkeit bei Frau Aiello und muss sagen das ich sehr zufrieden war mit der Behandlung und Betreuung meines Sohnes...Die Behandlung war erfolgreich und mein Sohn kann nun alle Milchprodukte essen die er möchte :)
Bewertung vom 07.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zwei kleine Wunder :)

Ich bin seit ca. 4 Monaten bei Frau Aiello in Behandlung und bin sehr begeistert. Ich war wegen jahrelanger Hüftschmerzen und wegen unerfülltem Kinderwunsch bei Ihr. Nach nur paar Terminen bin ich seit Jahren wieder schmerzfrei. Mehrere Ärzte meinten es geht nur mit einer OP, da ich mich aber noch zu jung für eine Hüft-Op fühle, wurdr mir Frau Aiello empfohlen. Es ist ein ganz anderes Lebensgefühl auch mal 2 Stunden spazieren zu können ohne Schmerzen zu haben. Und mit dem Kinderwunsch hat es jetzt auch geklappt :) Ich kann das noch garnicht richtig fassen. Ich war schon in 2 Kinderwunschzentren, die mir mit Hormonen leider nicht helfen konnten. Ich bin immernoch so faszinert, welche Wirkung Pflanzen haben können. Sehr sehr empfehlenswert. Weil Frau Aiello sehr freundlich ist einem zuhört und einem nicht das Gefühl gibt, man wäre einfach nur der nächste Patient fühlt man sich in der Praxis einfach wohl. Sie lässt sich Zeit und geht auf einen ein. Vielen Dank für alles :)))
Bewertung vom 11.03.2018, Alter: über 50

Schmerzfrei und wieder bewegungsfähig

Nach langjährigen Schmerzen im Nacken- und Schulterbereich, habe ich endlich jemanden gefunden , der das in den Griff bekam. Die Behandlungen, bei Frau Aiello empfinde ich als hervorragend. Deswegen bin ich Ihr sehr dankbar und werde Sie jederzeit weiter empfehlen.
Bewertung vom 30.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hilfe wo alles andere versagte einfach nur spitze

Diese Frau weiß was sie tut und sie macht nichts was sie nicht vorher erklärt oder mit einem abspricht. Ich hatte schon einiges probiert und mein Rücken bzw. rechtes Bein tat bis zum Knöchel unten weh, aber es hat nichts geholfen und nur immer Schmerztabletten nehmen kann für mich keine Lösung sein. Frau Aiello war mir schon am Telefon mit ihrer netten Art sehr sympathisch und der persönliche Eindruck war ebenso. Ich bekam sehr schnell einen Termin und wurde, über jeden Schritt was sie tat aufgeklärt und gefragt ob ich damit einverstanden bin. Auch Herr Eisenkraut ihr Kollege wurde zweimal hin zu gezogen und hat mit seiner Chiropraktik geholfen. Ich kann nur sagen, auch wenn man diese Behandlung selbst bezahlen muss, das ist jeden Euro wert wenn einem geholfen wird. Bisher hatte ich nur 3 Behandlungen und konnte jetzt eine Städtereise nach Barcelona antreten und ohne Schmerzen laufen. Ich war nur begeistert wie ich so laufen kann, wo ich noch bis vor kurzem sogar nach kurzen sitzen nicht mehr richtig aufstehen konnte und den rechten Fuß eine Zeit lang nachgezogen habe. Auch meine Rückenschmerzen sind momentan ganz weg obwohl ich in den Lendenwirbeln 4 + 5 Athrose habe. Tausend dank an Frau Aiello
Bewertung vom 27.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

endlich befreit von langjährigen Schulter- u. Nackenbeschwerden

Seit Jahren hatte ich schmerzhafte Schulter- u. Nackenverspannungen, konnte mit dem Auto nicht mal mehr richtig rückwärts fahren. Litt oft unter Kopfschmerzen. Frau Aiello hat in nur 6 Behandlungen meine Schulter- u. Nackenbeschwerden vollständig therapiert. Sie hat im Gegensatz zu meinem Orthopäden und Physiotherapeuten meine Probleme genau diagnostiziert und viele verschiedene Behandlungstechniken angewandt. Durch Ihr freundliches Wesen und Ihr breitgefächertes medizinisches Fachwissen, fühlte ich mich absolut wohl und richtig aufgehoben. Endlich kann ich mich wieder frei bewegen, ein unglaubliches Gefühl. Die Behandlung steht meiner Meinung nach in einem sehr sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis und ist jeden Euro wert.
Bewertung vom 11.08.2016

Bei Rückenschmerzen erste Adresse

Nach jahrelangem Arztmarathon bin ich glücklicher Weise mit meinen Rückenschmerzen bei der Frau Aiello gelandet. Eine ausführliche Anamnese und Untersuchungen führten uns zu dem richtigen Therapieweg. Merkbarer Erfolg bereits nach der ersten Behandlung. Die Kombination Chiropraktik mit Massage war ein voller Erfolg. Meine Lendenwirbel-Fehlstellung wurde sanft über Ostheopatie bis heute bestehend ausgeglichen. Kann Frau Aiello folgedessen wärmstens empfehlen.
Bewertung vom 23.06.2016, privat versichert, Alter: über 50

Eine Perle gefunden!

Eine gute Heilpraktikerin zu finden, ist wie ein Sechser im Lotto. Nach über sechs Jahren Suche, bin ich nun endlich angekommen. Frau Aiello, beherrscht ihr Handwerk, das kann man ohne Wenn und Aber behaupten. Sie ist eine hervorragende Analytikerin, hat eine enormes fundiertes Wissen und weiß sofort, was hilft. Ganz besonders hervorheben möchte ich, Ihre Fähigkeit, Akupunkturnadeln zu setzen, eine Infusion zu legen oder einfach eine Spritze zu geben und das alles, ohne dass man die Nadel spürt. Hervorragend! Sie ist ein sehr einfühlsamer, intuitiver Mensch und ist auch noch mit heilenden Händen ausgestattet. Die Behandlung schlägt sofort an und ich fange nun an, mich in meiner Haut wieder wohl zu fühlen. Und für Frauen mit Wechseljahresproblemen: Hier sind sie endlich, an der richtigen Adresse! Frau Aiello bietet, ein stimmiges Sorglos-Rundumpaket, das einfach passt. Frau Aiello, kann ich uneingeschränkt und wärmstens weiter empfehlen!
Bewertung vom 15.06.2016, Alter: 30 bis 50

Einfühlsame Therapeutin

Frau Aiello ist eine sehr Einfühlsame und Kompetente Therapeutin die sich viel Zeit nimmt und einem zuhört. Ich hatte massive Probleme mit meiner Schulter, dort hat sich Kalk abgelagert und zudem hatte ich eine Schultersteife mit Entzündung. Ich war bei verschiedenen Ärzten und keiner konnte mir wirklich helfen. Frau Aiello hat es durch Spritzen und massieren geschafft das ich erstens Schmerz-und Entzündungsfrei war und zweitens keine Kalkablagerung mehr festgestellt werden konnte. Auch meine Rückenverspannungen werden von Frau Aiello mit ihren goldenen Händen weg massiert. Selbst mein Mann der mit Heilmedizin nichts anfangen konnte ist von Ihr begeistert und läßt sich mit Erfolg behandeln. Ich kann Frau Aiello nur wärmstens Empfehlen und wünsche Ihr weitehin viel Erfolg. R. Krinninger
Bewertung vom 13.06.2016

Eine Wunderwaffe in Sache Heilung

Frau Aiello ist ein unbeschreibliche Frau .vielen vielen Dank..ich bin wie ein neuer Mensch .. Und stehe wieder mit beiden Beinen im Leben .. Herzlichst zu empfehlen
Bewertung vom 09.06.2016

Kompetenz und Herzlichkeit in Einem

Frau Aiello habe ich aufgesucht da mir Ärzte nicht mehr helfen konnten. Die einzige Lösung war für die Allgemeinmedizin eine OP nach der anderen immer unter Vollnarkose. Als ich Frau Aiello aufsuchte mit meinem Problem, wurde eine anständige Anamnese gemacht und unterschiedliche Lebensgewohnheiten abzufragen. Durch eine gezielte Behandlung konnte sie mein Problem lösen, seitdem wurde ich nie wieder operiert. Für mich ist Frau Aiello ein Wunder in Sachen Heilung.
Bewertung vom 19.04.2016

gibt mir sicherheit

Frau aiello ist eine auffallend freundliche und liebenswerte Heilpraktikerin die mir in vielen krankheitstagen kompetent zur seite steht und immer eine gute idee auf lager hat wie man der körper wieder ins lot kommt. Mittlerweile ist meine ganze familie bei ihr und wir fühlen uns gut aufgehoben, vielen dank
Bewertung vom 12.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetente und hilfsbereite Heilpraktikerin, sehr empfehlenswert ;-)

Frau Aiello konnte mir mit meinen Schulter-/Nackenschmerzen sofort weiterhelfen..Sehr sympathisch und nette Dame, auf jeden Fall einen Besuch wert :) Stets freundlich und steht einen immer mit Rat und Tat zur Seite
Bewertung vom 29.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr nett und außerordentlich kompetent

Ich bin bei seid ca. 5 Jahren immer wieder wegen den unterschiedlichsten Dingen bei Frau Aiello in Behandlung. Sei es wegen einer kleinen Grippe, Rückenschmerzen oder anfänglichem Burnout. Sie hilft mir in jeder Lebenslage! Ich bin sehr froh eine Heilpraktikerin wie sie an meiner Seite zu haben, seitdem benötige ich kaum noch Schulmedizin! Frau Aiello hat immer ein offenes Ohr, man bekommt bei ihr einen Termin ohne große Wartezeit und ist nach wenigen Behandlungen wieder Topfit! Ich kann sie nur empfehlen!
Bewertung vom 24.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Immer für mich da!

auch in spontanen Schmerz-Fällen hat Frau Aiello immer ein Ohr / einen Termin / oder eine helfende Hand. Und seit ich regelmäßig in ihre Behandlung gehe - habe ich keine Grippe oder schwere Erkältung mehr. Danke!!! Absolut empfehlenswert!!
Bewertung vom 21.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

In jeder Hinsicht sehr empfehlenswert!!!

Sehr kompetent! Ob Hautkrankheiten oder Muskelbeschwerden hier ist man in besten Händen. Sehr empfehlenswert!!! Die Ärztin nimmt sich viel Zeit für einen. Endlich mal ein Arzt ohne Wartezeiten!!!
Bewertung vom 14.01.2015

unfassbar aber wahr...

Vor ca. 2 Jahren war ich wegen meinen starken Kopfschmerzen bei Frau Aiello in Behandlung. Wir hatten damals auch über den Kinderwunsch von meinem Mann und mir gesprochen - es sollte jetzt los gehen... Frau Aiello hat mich dann auch speziell wegen unserem Kinderwunsch behandelt. Zwei Monate später hatte ich den positiven Test in der Hand. Unser kleiner Paul war 6 Monate alt, als mein Mann und ich beschlossen hatten ein zweites Kind zu bekommen. Da ich durch das stillen meine Periode noch nicht hatte, habe ich Frau Aiello angerufen. Ich war am 21.10.2014 bei ihr in Behandlung, am 22.10.2014 habe ich meine Periode bekommen und bin heute in der 12. Woche schwanger. In dieser Hinsicht ist Frau Aiello eine echte Wunderwaffe und ich kann jedem nur empfehlen, zu Frau Aiello in Behandlung zu gehen. Übrigens sind die Kopfschmerzen auch nicht mehr wieder gekommen.
Bewertung vom 20.09.2014, privat versichert, Alter: über 50

Wieder mehr Hoffnung

Ich bin seit Mai 2014 durch Empfehlung einer Bekannten begleitend zu einer klinischen Betreuung (Schulmedizin) auch bei Frau Aiello in Behandlung. Thema: operiertes Prostatakarzinom, aber bereits metastasiert. Gesundheitszustand absolut stabil und normal gut. Frau Aiello behandelt sehr gezielt und auf den Patienten abgestimmt. Es besteht keinerlei Zeitdruck während des Behandlungstermines. Frau Aiello überzeugt durch kompetentes Fachwissen, und ruhiges aber überzeugendes Auftreten.Ich fühle mich sehr gut in ihrer Wohlfühl-Praxis aufgehoben und behandelt und kann Frau Aiello nur weiter empfehlen.
Bewertung vom 28.02.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

kompetent, nimmt sich Zeit, sehr freundlich, sehr zu empfehlen

Ich war schon öfter bei meiner Heilpraktikerin und fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Für das Erstgespräch hat Sie sich viel Zeit genommen, fühlte mich durch Ihre angenehm ruhige Art gleich sehr wohl. Sie ist gezielt auf meine Probleme eingegangen und ich hatte nach wenigen Behandlungen gute Erfolge. Auch wenn ich akut einen Termin gebraucht habe, Sie hat immer alles möglich gemacht. Wartezeit gab es kaum und die Räume sind beruhigend eingerichtet, zum Wohlfühlen. Ich würde jeder Zeit mit meinen gesundheitlichen Problemen zu Ihr gehen und kann sie nur weiter empfehlen!!
Bewertung vom 02.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

100%ige Weiterempfehlung, chronische Darmerkrankung super in den Griff bekommen

Fr. Aiello wurde mir von einer Freundin empfohlen und somit kam ich Mitte des Jahres 2011 zur ersten Behandlung. Seit diesem Termin geht es mir gesundheitlich viel besser, da ich an Naturheilkunde glaube war ich bei Ihr super aufgehoben. Und Sie hat es wirklich nach sehr kurzer Zeit geschafft, dass sich eine deutliche Verbesserung meines Krankheitsbildes eingestellt hat und vor allem bis heute recht stabil blieb bzw, bleibt. Ich bin froh, dass ich diese Empfehlung erhalten habe und kann Sie somit nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 21.09.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mehr als Hilfe

Ich bin unheimlich froh Frau Aiello gefunden zu haben! Ich hatte seit lange Probleme mit dem Durchschlafen und schon Paar Tage nach dem ersten Termin konnte ich wieder die ganze Nacht schlafen!!! Es geht mir allgemein auch viel besser in den Alltag, ich bin gelassener und glücklicher. Noch ein Anliegen hatte ich - Kinderwunsch, dank Frau Aiellos riesen Wissen und Gefühl wurde das auch und zwar nur nach 1 Monat möglich.:-))) Ich bin jetzt Schwanger. Von ganzem Herzen empfele ich Frau Aiello weiter, wegen ihrer sanften Art, Einfühlsamket und ihren Verständniss!
Bewertung vom 10.09.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ganzheitlich in jeder Hinsicht! Absolute Empfehlung!

Ich bin vor ca. 1,5 Jahren auf die Naturheilpraxis von Amalia Aiello gestossen. Per Zufall. Ich habe nach einer Naturheilpraxis in Taufkirchen per Google gesucht und ihre Seite war die, die mich sofort angesprochen hat. Ich hatte zu der Zeit erhebliche Rückenprobleme: Sowohl in der HWS und der größere Teil in der LWS mit starken Blockaden im rechten ISG-Bereich. Die Probleme rühren von 2 Bandscheibenvorfällen im LWS-Bereich her. Zusätzlich ist das rechte ISG deutlich verändert und weißt starke Sägemuster an den Seiten auf, die durch jahrelange chiropraktische \"Einrenkungen\" gekommen sind. Ich habe direkt einen Termin bekommen und es folgte ein sehr professionelles Anamnese-Gespräch mit Fr. Aiello. Ich habe mich von der ersten Minute an sehr wohl und verstanden gefühlt. Nach vielen schulmedizinischen Ärzten, hatte ich schon fast den Glauben an die Medizin verloren, denn nirgends wird der Mensch ganzheitlich betrachtet. Jeder Arzt sucht nur in seinem Fachgebiet. Da ich der Naturheilkunde grundsätzlich mehr Kompetenzen zuspreche, als den üblichen Ärzten, war ich bei Fr. Aiello genau richtig. Fr. Aiello hat mich mit sanften Massagen, fachkundigen Griffen und sehr viel ganzheitlichen, unterstützenden Maßnahmen zu einem Schmerzstatus gebracht, den ich nicht mehr für möglich gehalten habe: Auf einer Skala von 1-10, wobei 10 der höchst mögliche Schmerz ist, bin ich nun bei einer ausgeglichenen 2. Sobald ich wieder Probleme bekomme (weil die Alltagsbewegungen nicht immer so gut sind) bekomme ich sehr zeitnah Termine und es dauert i.d.R. 2-3 Sitzungen, bis wieder alles im Lot ist. Zusätzlich hat mich Fr. Aiello in allen Bereichen begleitet: Sei es Stresssymthome, Schlafstörungen, Verdauungsprobleme etc. Ihr Einsatz, ihr ganzheitlicher Ansatz verhilft mehr oder minder sofort zu Hilfe in all den Bereichen. Danke Amalia für deine so hilfreiche und lösungsorientierte Hilfe!
Bewertung vom 23.06.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kinderwunsch

Nach 1,5 Monaten, sprich lediglich zwei Behandlungsterminen stellt sich das Erfolgsergebnis ein! Frau Aiello ich bin unbeschreibllich glücklich und Ihnen auf ewig dankbar!
Bewertung vom 10.05.2013

exzellent

Ueber empfehlung kann ich zu frau aiello. Ich hatte einen chro hauterkrankung wegen der ich schon von arzt zu arzt rannt..nach zwei wochen war schon eine deutliche verbesserung Zu sehen..mit abschluss der darmsanierung war auch meine haut regeneriert..vielen dank an dieser stelle und absolut empfehlenswerte praxis.....
Bewertung vom 24.04.2013

Sehr nette und einfühlsame Heilpraktikerin

Sie ist einfach die beste und ich bin froh sie gefunden zu haben.Auf jeden Fall kann ich sie nur weiterempfehlen,da sie in kurzer Zeit geschafft hat,woran ich nicht mehr geglaubt hab,dass es passiert.Ich bin Schwanger!!!!Vielen vielen lieben Dank Frau Aiello

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
19.11.2019