Heilpraktiker:

Praxis • Praxis Amalia Aiello Heilpraktikerin

Amalia Aiello ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Unterhaching

25.11.2019

Sehr nette und kompetente Heilpraktikerin!

War schon vor Jahren bei einer Heilpraktikerin aber Frau Aiello ist wirklich total toll....will einem nix aufschwatzen...klärt super auf und man fühlt sich gleich gut aufgehoben!

Kann sie nur Wärmsteins empfehlen....und geholfen hat sie mir natürlich auch mit meinen Juckreiz!

11.07.2019

Einfach weiterzuempfehlen.......

Ich bin derzeit in der 31. SSW schwanger und habe fürchterliche Rücken-, Becken und Ischiasschmerzen gehabt. Litt dadurch schon unter motorischen Ausfällen, Schlafstörungen und war einfach zu nichts zu gebrauchen.

Nachdem mir kein Arzt helfen wollte (Aussage vom Orthopäden "Sie sind schwanger, da müssen Sie, wie jede andere auch durch"), hat Frau Aiello das ganze ab der 24. SSW in die Hand genommen um mich einigermaßen schmerzfrei zu kriegen. Und was soll ich sagen? Sie hat es geschafft! Sie hat mir von Anfang an gesagt, dass sie das ganze nicht komplett beheben kann, aber so das ich die Zeit überstehen kann. Und wenn der jetzige Schmerz nun so bleibt, dann schaffe ich die restlichen Wochen auch noch.

Frau Aiello ist eine wirklich sehr nette und angenehme Person. Ich kann Sie wirklich nur jedem empfehlen. Vor allem, wie in meiner Situation jetzt, allen Schwangeren. :)

18.05.2019

Sehr sympathisch und meisterklasse Behandlung!

Ich wurde im Internet auf die Naturheilpraxis aufmerksam, da ich nach einem Heilpraktiker suchte, der sich auf Hauterkrankungen spezialisiert hat. Schon am Telefon war Fr. Aiello super freundlich und flexibel. Bei meinem ersten Termin fühlte ich mich schon sehr gut aufgehoben und beraten. Durch die Medikation besserten sich meine Beschwerden innerhalb von ein paar Wochen. Nach nur zwei Terminen ist meine Haut wunderbar und ich fühle mich endlich wieder gut! Ich bin Fr. Aiello überaus dankbar :)

31.03.2019

Sehr kompetente und bodenständige Heilpraktikerin

Frau Aiello weiß immer weiter und hat egal bei welchem Problem eine Lösung! Ich fühlte mich sehr kompetent betreut und in sicheren Händen. Vielen Dank!!!

30.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Gut, Besser, Aiello...!

Nach langwierigen Rückenschmerzen hatte ich die Hoffnung auf Heilung oder zumindest auf Linderung schon aufgegeben.

Bis mir letztes Jahr eine Bekannte die Praxis von Frau Amalia Aiello empfohlen hat. Nicht nur, dass meine Rückenschmerzen nicht weg sind, sondern auch Blutwerte und Cholesterin-Werte haben wir in den Griff bekommen. Anfangs war ich skeptisch gegenüber Heilpraktikern eingestellt, wurde dann (zum Glück) schnell eines Besseren belehrt. Dafür bin ich Frau Aiello unendlich dankbar und kann ihre Praxis wärmstens weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung19.11.2019

Danke , Frau Aiello!