Geschätzte Antwortzeit:

Nebelhornstraße 35 B, Untermeitingen

Dr. med. dent. Hans-Duc LÊ bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnarztpraxis Dr. Hans-Duc LÊ - Ästhetische & natürliche Zahnmedizin

Ihre Gesundheit in guten Händen!
Liebe Patientin lieber Patient
mein Team und ich freuen uns Sie auf dem...

Unsere Patienten genießen eine Rundumbetreuung.
Prophylaxe Allgemeine Zahnheilkunde Prothetik und die Chirurgie kommen aus einer Hand.
Auch d...

ZahnerhaltungProfessionelle Zahnreinigung/PZR
Moderne Parodontitistherapie (Keimbestimmung)
HELBO Sof...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• 2003 bis 2009 Ludwig-Maximilians-Universität München: Studium der Zahnmedizin und Promotion
  • 2007 Göteborg University, Schweden: Assistenten- und Fortbildungstätigkeit in den Abteilungen von:
  • - Jan Olsson, Professor of Prosthetics/Director

Fotos

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Hans-Duc LÊ - Ästhetische & natürliche Zahnmedizin Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Le erklärt alles sehr genau. Er ist sehr hilfsbereit und das ganze Team ist sehr zuvorkommend und freundlich.
Man fühlt sich in der Praxis sehr gut aufgehoben.
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Dr. Le und seinem
gesamten Team.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Hans-Duc LÊ - Ästhetische & natürliche Zahnmedizin Moderne Zahnerhaltung (Beratung)

Ich bin erst seit ca. einem 1/2 Jahr bei Dr. Lê in Behandlung aber habe mich seit dem ersten Besuch sofort wohl gefühlt und das bestätigt sich auch von Termin zu Termin dass dies eine gute Entscheidung war seine Praxis aufzusuchen.
Herr Lê ist ein sehr kompetenter Zahnarzt und geht auf die Bedürfnisse seiner Patienten ein und bespricht alles ausführlich vor und nach der Behandlung. Sowas hatte ich zuvor nie erlebt und bin von seiner Art der Behandlung und seiner Kompetenz begeistert

Ich bin ohne Anmeldung mit Schmerzen wegen der Prothetik zur Praxis gefahren und sofort behandelt worden. Eine Erfahrung die in dieser Art nicht kannte. Endlich einen Zahnarzt gefunden der den Menschen auch sieht und wahrnimmt. Freitag Nachmittag haben fast keine Ärzte Sprechstunde. Sehr glücklich und entspannt nach Hause gefahren. Ein toller Arzt und Mensch.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Hans-Duc LÊ - Ästhetische & natürliche Zahnmedizin Andere

Ich bin Panikpatient und habe schon viele schlechte Erfahrungen gemacht, was die Panik von mal zu mal verstärkt hat. Durch eine Freundin bin ich auf Dr.Lê und sein Team aufmerksam geworden. Was soll ich sagen. Zum ersten Mal seit so vielen Jahren habe ich wieder Hoffnung. Und das dank Dr. Lê. Noch nie habe ich einen so tollen Zahnarzt gehabt.Er sieht noch den Menschen im Ganzen , nimmt Probleme und Ängste sehr ernst. Und was für einen Patienten mit Panik auch mit das wichtigste ist, dass man ernst genommen wird und nicht verurteilt wird. Das gesamte Team ist so unfassbar freundlich und hilfsbereit, dass man das kaum glauben kann. Da ich in der Vergangenheit sehr lange nicht war, musste dann heute doch ein Zahn gezogen werden. So eine sanfte Behandlung hatte ich noch nie. Auch nachdem die Betäubung nachgelassen hat, habe ich so gut wie keine Schmerzen. So noch nie erlebt. Dank Dr. Lê und dem gesamten Team habe ich wieder Hoffnung meine Probleme endlich in den Griff zu bekommen.

Durch meine Lebensgefährtin bin ich auf Dr. LÊ aufmerksam geworden. Dr. LÊ ist nicht nur Zahnarzt sondern in erster Linie „Mensch“. Er ging auf meine Wünsche ein und ermöglichte mir eine Behandlung die in allen Bereichen meiner vollsten Zufriedenheit entsprochen hat. Dr. LÊ hat immer ein offenes Ohr und findet für jedes Problem eine optimale Lösung. Mein Fazit: Ein sehr guter Zahnarzt mit Herz und die Liebe zu seinem Beruf.

Ich bin als Notfallpatientin, die erst vor kurzem hier hergezogen ist, zu Dr. Le gekommen und er hat sich Freitag Mittag sofort Zeit genommen und sich sehr engagiert um die äußerst schwierige und akute Situation gekümmert und mir sofort kurzfristige Termine eingeräumt, um mir auch langfristig zu helfen. Ich bin sehr froh und zufrieden, einen fachlich so guten und verantwortungsvollen und engagierten Zahnarzt gefunden zu haben.

Ich kann Dr. Le auch sehr empfehlen.
Er nimmt sich Zeit, man wird nicht nur abgefertigt und es steht bei ihm der Mensch im Vordergrund.
Versucht mit dem Patienten gemeinsam eine Lösung zu finden die auch finanziell stemmbar ist, ist sehr menschlich und einfühlsam.
Die Arzthelferinnen sind auch alle sehr nett und hilfsbereit.
Auch für Angstpatienten sehr zu empfehlen.

Tolle Praxis, nette Sprechstundenhelferinnen,
Top Zahnarzt, sehr einfühlsam, tolle Behandlung, freundlicher Umgang und ich hatte ausführliche Gespräche

Perfekte Behandlung-ohne den kleinsten Schmerz! Schade das ich Dr. Le erst jetzt kennen gelernt habe! Ich gehe nicht mehr weg!

Herr Dr. Le ist ein sehr einfühlsamer Mensch. Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung und sieht den Menschen noch im Ganzen.
Die Behandlungen waren schmerzfrei und hochprofessionell. Er verwendet nur beste Materialien und ist ein wahrer Künstler. Vor allem die Zahnerhaltung ist ihm sehr wichtig!
Ich bin vollauf zufrieden und empfehle ihn sehr gerne weiter.
Auch sein Team ist äusserst nett und professionell.
Die Termine werden super eingehalten und man verliert jede Angst, die man u.U. vorher hatte.
Dankeschön!
Es hat mich sehr beeindruckt, dass