Sind Sie Dr. med. Jutta Funk?

• Ärztliches Qualitätsmanagement
  • Betriebsmediziner

Ich kann die Praxis nur wärmstens weiterempfehlen. Der Mensch steht hier im Mittelpunkt und man fühlt sich sehr aufgehoben und gut beraten!
Zudem war die Wartezeit sehr kurz!

Sehr kompetent und überaus freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Durch einen Fehler der Krankenkasse habe ich zurzeit keine Versichertenkarte sondern nur einen schriftlichen Nachweis. Ich kam wegen einer möglichen Bindehautentzündung zum Arzt sie hat sich meine Augen nicht einmal angesehen sondern nur eine Überweisung zum Augenarzt ausgestellt. Als ich meinte ich brauche eine Krankmeldung meinte sie ich soll diese bei einem anddren Arzt holen, da sie vom vorquartal kein geld Von der Krankenkasse sehen würde weil ich keine Versichertenkarte habe. Inkompetent

Inkompetenz und Unfreundlichkeit in Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die allgemeinmedizinische Gemeinschaftspraxis von Frau Dr und Herr Dr Funk kann man wärmstens weiterempfehlen .Es finden tägliche offene unkomplizierte Akutsprechstunden statt , Das Praxispersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bei beiden Ärzten wird man exzellent und sehr kompetent betreut . Fühle mich seit sehr vielen Jahren in dieser Gemeinschaftspraxis bestens aufgehoben
Trotz eines oftmals überfüllten Wartezimmers wird der Patient sehr ernst genommen , Für beide Ärzte steht der Patient im Mittelpunkt , das heißt sie nehmen sich die Zeit , die der Patient ihrer Einschätzung nach braucht
Nach erfolgtem sehr kompetentem Gespräch über meine Beschwerden ,erfolgte beim letzten Praxiskontakt ein Belastungs EKG und eine Lungenfunktion mit sehr versiertem Personal .Danach erstklassige Erklärung des Ergebnisses mit ergänzender Laborbesprechung unter Berücksichtigung der Verkalkung in der Halsschlagader .
Freue mich schon sehr auf die nächste Verlaufsuntersuchung .Insgesamt findet man eine kooperative harmonische konstruktive Gesamtstimmung vor .

Praxisbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr und Frau Funk betreiben eine Gemeinschaftspraxis. Der Ehemann ist ein rundum guter Arzt. Ab und zu landet man auch bei seiner Frau. Das ist auch ok, wenn man nicht sehr krank ist, oder nur ein Rezept braucht. Im Laufe der Jahre in denen ich die Praxis besucht habe sind einige seltsame Dinge vorgekommen, auf die ich im Detail jetzt nicht eingehen kann, weil es den Rahmen sprengen würde.

Aufgrund der letzten Vorkommnisse habe ich jetzt den Hausarzt gewechselt. Ich hatte vor einigen Wochen einen Termin für ein Belastungs-EKG. Herr Dr. Funk hat der Sprechstundenhilfe alles erklärt, wie sie die Belastung steigern soll und die Länge des EKG. Anschließen kam Frau Funk in das Zimmer und hat komplett andere Anweisungen gegeben. Die Sprechstundenhilfe hat nur noch mit den Augen gerollt. Dann meinte Frau Funk "Herr X, sie kommen dann anschließend zu mir, ja?" Ich habe Ihr dann gesagt, bitte nicht böse sein, aber ich hatte die Vorbesprechung bei Ihrem Mann und möchte dann auch nachher wieder zu ihm.

Heute nach einigen Wochen sollte ein Blutbild gemacht werden bei mir. Blutabnehmen kann die Sprechstundenhilfe, der Arzt muss nur kurz bestimmen welches Blutbild gemacht wird. Die Sprechstundenhilfe hat mich gebeten vor dem Arztzimmer Platz zu nehmen und kurz zu warten.

Auf einmal kommt Frau Funk zu mir und meint: "Sie dürfen hier nicht sitzen. Hier sitzen NUR MEINE PATIENTEN. Sie müssen ins Wartezimmer und da sind noch 8 Patienten vor Ihnen dran. Daran müssen sie sich auch halten!"

WIE BITTE??? An was habe ich mich bitte nicht gehalten? Wieso sollte ich 8 Patienten abwarten wenn mir eine Sprechstundenhilfe Blut abnehmen soll???

Die liebe Frau Funk war persönlich beleidigt weil ich beim letzten Termin zu Ihrem Mann wollte und nicht zu ihr. Diese unprofessionelle Haltung passt sehr gut zu Ihrer ganzen Art. Umständliche Erklärungen, ständige Wiederholungen, als ob sie mit einem Kind spricht. Eine echte Ärztin ist in dieser Frau auch mit viel Phantasie nicht zu erkennen.

Unprofessionell und persönlich beleidigt weil ich zu Ihrem Mann wollte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert