Simone Bachl-Rudolph bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Simone Bachl-Rudolph?

Standort: Praxis Dr.med. Michael Weschta Facharzt für HNO-Heilkunde

Frau Bachl-Rudolph behandelt mich mit großer Sorgfalt und ist dabei immer freundlich. Ihre Diagnosen sind stets eindeutig und klar.
Die Praxis ist sehr gut organisiert.
Wartezeiten halten sich in akzeptablen Grenzen.

Frau Bachl-Rudolph, HNO-Ärztin: Immer sorgfältig, nie hektisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Weschta Facharzt für HNO-Heilkunde

Frau Rudolph ist sehr kompetent, sympathisch und empathisch.
Sie nimmt sich immer Zeit.
Ich war öfters wegen Ohrenentzündung und Schlafapnoe bei ihr. Einfach TOP!!!
Das Praxisteam ist gewöhnungsbedürftig und sehr unfreundlich. Mir ist aber Ärztin wichtiger als Praxisteam.

Beste HNO-Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Weschta Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war ca. 2,5 Monate bei Frau Bachl-Rudolph in Behandlung und hatte den Eindruck, dass sie zum Teil genervt und ratlos war, nachdem sich trotz versch. Behandlungen keine Besserung zeigte. Letztlich wurde auf Anraten der Ärztin (ohne Begründung) ein MRT gemacht. Für Frau Bachl-Rudolph waren leider nur die Bilder/Aufnahmen interessant, die sie durchging. Der Befund des Radiologen interessierte sie nicht; ich musste sie explizit darauf ansprechen.

Keine Differentialdiagnose • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Frau Doktor avancierte zum Arzt meines Vertrauens

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Weschta Facharzt für HNO-Heilkunde

Der Termin bei Frau Doktor war rundherum positiv. Sie nahm sich Zeit und ging auf einen ein.
Auch die Wartezeit war äußerst human.

Endlich mal wieder ein Arzttermin, bei dem es um den Patienten geht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Weschta Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich hatte im Urlaub Husten, Schnupfen, Halsweh,Fieber.Alles verging aber die Hustenattacken blieben und die Stimme ist auch weg. Der dortige Arzt hat mir einen HNO empfohlen und einen Allergietest.Hab gleich am Montagfrüh angerufen.Die Dame am Empfang war sehr net und gab mir noch am selben Tag bei der Frau Dr.einen Termin.Musste auch nicht lange warten.Jetzt warte ich noch auf die Ergebnisse der Blutuntersuchung.Würde diese Praxis sofort weiterempfehlen.

Ich hatte zur Frau Doktor sofort Vertrauen. Sie hat sich viel Zeit genommen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

... Kompetente und nette Ärztin - ich werde Sie weiter empfehen

Kompetente und nette Ärztin - sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Weschta Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich ging mit unglaublich starken Halsschmerzen und Schluckbeschwerden in die Arztpraxis und bekam einen Termin mit einer angemessenen Wartezeit.
Die Ärztin, eine sehr freundliche Person, hat sich trotz meiner extremen Schmerzen gerade mal 1 Min Zeit für die Untersuchung genommen. Die Aussage, dass ich auf Grund meiner Schmerzen sogar in Ohnmacht gefallen bin, wurde ignoriert. Es wurde eine Mandelentzündung festgestellt und ein Antibiotikum verschrieben. Weitere Tipps (was kann ich essen, wie kann ich den Schmerz lindern etc. ) wurden nicht gegeben. Zwei Tage später war ich nochmal in der Praxis, da die Schmerzen immer heftiger wurden. Es wurde rasch in den Rachen geschaut und ein neues Antibiotikum verschrieben. Ein paar Tage später habe ich einen anderen Arzt aufgesucht, der weit tiefer in den Rachen geschaut hat. Dieser entdeckte eine akute Entzündung der Kehlkopfkappe, die lebensgefährlich enden kann. Ich hätte von Anfang an entweder ins Krankenhaus gehen müssen oder ein viel höher dosiertes Antibiotikum gebraucht. Nun geht es mir nach 14 Tagen endlich besser! Leider kann ich die Ärztin deswegen nicht weiter empfehlen.

Unzureichende Untersuchung und dadurch Fehldiagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Weschta Facharzt für HNO-Heilkunde

Bin seit längerem bei Frau Dr. Rudolph in Behandlung, alles war immer top!

Standort: Praxis Dr.med. Michael Weschta Facharzt für HNO-Heilkunde

Falsche Diagnose anstatt einer schmerzhaften Mittelohrentzündung wurde ein Pils diagnostiziert. In das schmerzhafte Ohr wurde eine Salbe reingemacht - die gebrannt hat wie wenn man Säure in eine Wunde schüttet. Für die Schmerzen wurde anstatt Abhilfe geschaffen - mehr Schmerzen verursacht. Da ich am Telefon mit Headset sitze wurde nur zögerlich eine Krankmeldung ausgeschrieben mit der Begründung, daß Fachärzte nicht länder als zwei Tage krank schreben dürften. Wurde in die Klinik nach Dachau überwiesen, diese fachkundig ALLE Untersuchungen - wie Hörtest, Abhilde der Schmerzen und richtige Diagnose stellte. Bin jetzt wieder in der Arbeit zwar sind die Schmerzen weg aber ich höre immer noch nicht richtig - aber bevor ich wieder zu diesem HNO gehe, gehe ich LIEBER in die Arbeit. Nur wenn es jetzt nicht bald besser wird werde ich mir einen neuen Arzt suchen müssen.

Falsche Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert