Praxis für Osteopathie und kPNI Viktoria Möller

Pater-Kolbe-Str. 7, Unterschleißheim

Mehr erfahren

Praxis für Osteopathie und kPNI Viktoria Möller

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in meiner Praxis für Osteopathie und kPNI in Untersch...

Als Heilpraktikerin mit den Schwerpunkten Osteopathie und kPNI und als ausgebildete Physiotherapeutin weiß ich, welche Struktur ich behandle und kann ...

Neben den Behandlungsverfahren Osteopathie und kPNI biete ich in meiner Praxis in Unterschleißheim auch Kurse und Vorträge zu verschiedenen Themen und...

• Osteopathie

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Praxis für Osteopathie und kPNI Viktoria Möller Osteopathie

Die Physiotherapeutin und Osteopathin Viktoria Möller ist sehr empathisch und sehr genau bei der Untersuchung. Sie nimmt sich viel Zeit und hakt nach. Es wird einem alles genau erklärt und es auch Zeit für Rückfragen. Sie gibt hilfreiche Tipps zur Selbsthilfe und wie man präventiv mit kleinen Tricks im Alltag Blockaden vermeiden kann. Das hat mir sehr geholfen und hilft mir auch dabei, mit dem Hintergrundwissen, welches sie bei den Behandlungen mit Leichtigkeit und Humor einfließen lässt, meinen Bewegungsapparat besser zu verstehen und auch in akuten Situationen Schmerzen lindern kann. Ich kann Viktoria Möller ohne Vorbehalte weiterempfehlen. // Parkplatz vor der Tür, S-Bahnstation direkt an der Praxis. // Termine immer pünktlich eingehalten - diskrete und persönliche Atmosphäre.

Standort: Praxis für Osteopathie und kPNI Viktoria Möller Osteopathie

Ich habe mich bei Viktoria Möller sehr gut aufgehoben gefühlt. Neben großer fachlicher Kompetenz bringt sie auch sehr viel Feingefühl für die Patienten mit und hat mir über die Behandlung hinaus auch tolle Tipps gegeben, wie ich selbst zu einem Verbesserungszustand beitragen kann. Ich kann Frau Möller uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Praxis für Osteopathie und kPNI Viktoria Möller Osteopathie

Frau Möller war meine letzte Hoffnung. Ich hatte starke Schulter und Nackenschmerzen. Musste fast täglich Schmerztabletten nehmen. Schon nach der ersten Behandlung wurde es um 80 Prozent besser. Ich habe richtig gespürt wie mein Körper reagiert und das Arbeiten anfängt. Ich bin so froh das ich Frau Möller gefunden habe. Das was sie in kürzester Zeit schon jetzt erreicht hat, ist einfach nur unglaublich. Ganz nebenbei hat sie auch noch meine Verdauungsprobleme gelöst. Danke liebe Frau Möller, Sie sind die Beste!!!

Standort: Praxis für Osteopathie und kPNI Viktoria Möller Andere

Bei Frau Möller habe ich einige Online-Kurse, sogenannte 1-Mal Kurse aber auch den mehrere Woche andauernden Qi Gong Kurs belegt.
Als Dauer-Rückenpatienten habe ich schon einige Übungsstunden hinter mir, dennoch war ich selten so motiviert, die Übungen selbstständig durchzuführen.
Frau Möller erklärt die Zusammenhänge so, dass auch Laien das Thema verstehen. Im Kurs geht sie auf alle Teilnehmer ein, achtet auf die grossen und kleinen Dinge.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und werde bestimmt weiterhin den Kursplan im Auge behalten.

Standort: Praxis für Osteopathie und kPNI Viktoria Möller Osteopathie

Mit starken Rückenschmerzen und Ischias bin ich durch Zufall auf Frau Möller gestoßen - zum Glück -
Für mich ist Sie meine , extrem sympathische , einfühlsame , ….. Wunderheilerin
Was diese Frau in kürzester Zeit geschafft hat , ist Wahnsinn!
Mir wurde schon zur OP geraten , ein Spritze hatte auch nur Kurzzeitwirkung … und dann kam ich endlich zu Frau Möller !
Osteopathie funktioniert nicht von heute auf morgen - aber schon nach der 1. Behandlung war es um Weiten besser ! Nach der 2. Behandlung hatte ich keine Schmerzen mehr , keine Schonhaltung etc
Ich kann nur Danke Danke Danke sagen und Sie Jedem empfehlen !

Standort: Praxis für Osteopathie und kPNI Viktoria Möller

Seit gut einem Jahr habe ich kontinuierlich Schmerzen in der linken Hüfte gehabt, Zwei Behandlungen später bei Frau Möller bin ich schmerzfrei.
Frau Möller hat sich immer eine ganze Stunde Zeit genommen für Ihre Behandlung.

Schmerzfrei • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie und kPNI Viktoria Möller

Ich war bei Frau Möller zur Behandlung wegen eines Sturzes auf das Steißbein. Der Sturz war bereits ein Jahr her, trotz mehrerer Behandlungen bei einem anderen Osteopathen war der Schmerz immer noch da. Eine Sitzung bei Frau Möller und ich war schmerzfrei. Nun geht meine ganze Familie zu Frau Möller... Sie ist eine sehr nette, kompetente und einfühlsame Osteopathin mit einem sehr umfangreichen Fachwissen.

sehr kompetent und authentisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Osteopathie und kPNI Viktoria Möller

Frau Möller konnte mir schon bei verschiedenen Problemen helfen. Dabei stand sie mir mit ihren fundierten Fachkenntnissen und ihrer freundlichen, vertrauensvollen Art mit Rat und Tat zur Seite. Ihr breites Wissen aus verschiedenen Bereichen, z.B. TCM, fließen mit in ihre Behandlung ein. Ich fühle mich bei ihr rundum gut versorgt und kann sie nur weiterempfehlen.

Super kompetente und vertrauensvolle Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie und kPNI Viktoria Möller

Ich war zunächst vor 3 Jahren wegen eines Beckenschiefstandes bei Frau Möller in Behandlung, die das Problem in 2 Sitzungen behob. Seither habe ich Frau Möller mehrmals wegen verschiedener akuter Probleme (Migräne, Schulter-Nacken-Schmerzen, Rückenschmerzen) aufgesucht. Immer konnte die mir mit 2 bis 3 Sitzungen nachhaltig helfen. Auch einen Qi Gong- Kurs habe ich bei Frau Möller absolviert: pandemiebedingt via Zoom, dennoch war der Kurs sehr strukturiert aufgebaut und gut angeleitet.

Sehr kompetente Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie und kPNI Viktoria Möller

Vor Jahren kam ich aufgrund akuter Schmerzen zu Frau Möller und fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Egal ob Osteopathie, Rückschule oder QiGong, immer wurde ich fachlich fundiert beraten und behandelt. Auch Zusatzinformationen aus der Naturheilkunde halfen mir weiter. Sehr gerne empfehle ich Frau Möller weiter.

Kompetent und authentisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert