Praxis

Naturheilpraxis Christine Nowakowitsch Heilpraktikerin
Dominikus-Käser-Str. 19, Allershausen

Christine Nowakowitsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


08166 9..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Dominikus-Käser-Str. 19, Allershausen

Naturheilpraxis Christine Nowakowitsch Heilpraktikerin



Dominikus-Käser-Str. 19, Allershausen

Naturheilpraxis Christine Nowakowitsch Heilpraktikerin



Dominikus-Käser-Str. 19, Allershausen

Naturheilpraxis Christine Nowakowitsch Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Phytotherapie
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Dunkelfeldmikroskopie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Naturheilpraxis Christine Nowakowitsch Heilpraktikerin Phytotherapie

Frau Nowakowitsch hat immer eine Lösung für meine Anliegen. Eine liebevolle und kompetente Heilpraktikerin. Gute Beratung und schnelle Verbesserung. Kann ich nur weiterempfehlen.

Standort: Naturheilpraxis Christine Nowakowitsch Heilpraktikerin

Sehr kompetente, freundliche HP. Nimmt sich die erforderliche Zeit zur Anamese und Behandlung. War rundum zufrieden und die Behandlung schlug bei mir vollends an. Vielen Dank für die fürsorgliche Therapie.

Tolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Naturheilpraxis Christine Nowakowitsch Heilpraktikerin

Frau Nowakowitsch ist sehr freundlich, einfühlsam und nimmt sich viel Zeit für einen. Sie hat mir auf jeden Fall sehr geholfen!! Ich werde weiterhin zu ihr gehen. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Sehr sympathische und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen