Dr. Middelmann
  • Ingolstadt

Dr. Middelmann
Dr. Middelmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Middelmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Middelmann ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Unterschleißheim (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Unterschleißheim (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Unterschleißheim (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Middelmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Heinrich Middelmann

Zahnarzt, Implantologie

Maxfeldhof 6
85716 Unterschleißheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Middelmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Middelmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Es freut mich sehr, dass Sie sich für die zahnmedizinischen Leistungen meiner Praxis interessieren. Gerne informiere ich Sie nachfolgend über mich und mein Leistungsspektrum.
Selbstverständlich berate ich Sie bei Fragen gerne in aller Ruhe persönlich.
Ich freue mich auf Ihren Besuch in unseren modernen Praxisräumen!
Ihr Dipl.-Ing. Dr. med. dent. Heinrich ...

1. Implantologie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Middelmann

Bewertung vom 14.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Top Arzt und ein Super Team ...

... Danke, besser geht es nicht, mit den aller neusten Gerätschaften ein sehr netter (gut gelaunter), fachlich und kompetenter Zahnarzt, mit einem sehr freundlichem Team wo man sich sehr Wohl fühlen kann."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2018, gesetzlich versichert

Inlay ist raus gefallen

Mir ist heut Morgen das Inlay raus gefallen. Ich habe angerufen und mein Problem geschildert. mir wurden 2 Termine genannt. ich konnte am gleichen Tag kommen und wurde von Herrn Christian Roggenkamp behandelt. Ich kann nur sagen, super. Das Inlay sitzt wie ne eins. Nach wie vor kann ich diese Praxis ohne Einschränkungen weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 14.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolut empfehlenswert!!!

Tolle Terminierung, super freundliches Personal und ein Zahnarzt bei dem nichts weh tut - ein Traum."  Mehr

Bewertung vom 21.11.2017

Ein äußerst fachkompetenter Arzt, mit Gespür für den Patienten

Nach Betreten der Praxis wird man von einem sehr netten Personal mit einer Freundlichkeit und Liebenswürdigkeit betreut, die einem sofort das Gefühl gibt, hier in guten Händen zu sein. Dieser sehr gute Eindruck wird dann nach dem ersten Kontakt mit Dr. Middelmann unterstrichen und bestätigt. Die präzise, fachlich hoch einzuschätzende Aufklärung über den Stand der Dinge und den effektivsten, aber auch schonendsten Behandlungsverlauf, läßt sofort das nötige Vertrauen aufkommen. Top!!"  Mehr

Bewertung vom 14.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Top Zahnarzt meines Vertrauens

Phantastisches Team, hervorragende Praxis. Dr. Middelmann ist ein außergewöhnlich engagierter, super ausgebildeter, sehr präziser Zahnarzt. Ich habe vollstes Vertrauen in seine Arbeit und wurden bisher nie enttäuscht"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Middelmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Middelmann.
super Umgang mit Angst-Patienten
sehr gute Betreuung