Hähnelstr. 14, Friedenau, Berlin

Dr. med. Ursula Ammon-Hubach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ursula Ammon-Hubach?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med.Ursula Ammon-Hubach Fachärztin f.Psychosom.Medizin und Psychotherapie

Eine ruhige freundliche geduldige Zuhörerin, die mir auf diese Weise einige Zeit eine gute Stütze war. Mir persönlich hat ein bisschen Input und Gegenworte gefehlt, um mich in der für mich sehr schweren Zeit zurechtfinden und tiefergehende Konflikte anzugehen. Eventuell lag das aber auch an der für mich nicht 100 % passenden Therapieform

Freundliche zugewandte Therapeutin und eine gute Zuhörerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir können kommunizieren, obwohl mein Deutsch nicht gut ist, und Sie klönen English sehr gut verstehen und sprechen. Sehr geduldig.

Sehr hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war fast 3 Jahre bei Fr. Dr. Ammon-Hubach in Behandlung und habe sie als Psychotherapeutin erlebt, die mich dazu gebracht hat mich mit mir auseinander zu setzen. Sie war stets zugewandt und in den psychodynamischen Grundsätzen der Therapeut-Patienten-Beziehung hoch professionell.

psychodynamische Psychotherapie, die mir sehr geholfen hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

wir waren zur paartherapie bei der dame und ich habe sie als parteiisch und voreingenommen empfunden. wir gehen zu dieser frau nicht noch einmal, vertrauen kann ich mit dieser therapeutin nicht aufbauen.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert