Dr. med. Ursula Artz-Staerk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Artz-Staerk Fachärztin für Psychiatrie Andere

Ich bin sehr dankbar für diese intensive und fruchtbare Zeit, in der Frau Dr. Artz-Staerk mich begleitet hat! Mit ihrer warmherzigen und einfühlsamen Art und ihren kreativen, teils körperbetonten Interventionen hat sie mir beigebracht, wie ich die Kontrolle über mich selbst zurückgewinne und mir geholfen, alte, längst aufgegebene Wunden zu heilen. Genau, was ich mir von einer Therapie erhofft, aber nicht zu erträumen gewagt hatte!

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Artz-Staerk Fachärztin für Psychiatrie Andere

Fr. Dr. Artz-Staerk hat mir in einer schwierigen Phase meines Lebens wieder Mut gegeben. Mit kleinen Schritten, die ich selber gehen musste, habe ich wieder das Vertrauen zu mir selber gefunden. Ich möchte mich auch an dieser Stelle für die tolle Unterstützung bedanken - Alles hat wieder einen Sinn bekommen.

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Artz-Staerk Ärztin für Psychotherapie

Leider ist diese Dame so voreingenommen von ihrer eigenen Meinung, das sie weder professionell noch empathisch reagieren kann. Leider ging es mir nach dem Termin noch schlechter als vorher, da sie einem jegliche Hoffnung nimmt. Wirklich unfassbar!
Sie versuchte freundlich zu sein, kommt aber selber nicht damit klar wenn andere eine andere Meinung haben. Dann macht Sie einen fertig.

Dr. med. Ursula Artz-Staerk

Diese Bewertung lese ich erst jetzt würde gern verstehen, was Sie meinen und Missverständnisse aufklären, auch, wenn es schon länger her ist.
Melden sie sich gerne unter
praxis@kaiserstadt.eu

Sehr unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Artz-Staerk Ärztin für Psychotherapie

Leider unprofessionell, kann nur abraten. Wurde zum Schluss noch abserviert, da kein Erfolg zu sehen war. Wurde ständig mit anderen Patienten verglichen. Auf das Problem wurde nicht eingegangen. Meiner Meinung nach Unkenntnis, fehlende Professionalität und Inkompetenz. Für mich reine Zeitverschwendung.

Dr. med. Ursula Artz-Staerk

Mag sein, dass es manchmal einfach nicht passt, auch das muss man ansprechen und klären und dann eben ggf. keine therapeutische Beziehung eingehen.
Das hat aber nichts mit mangelnder Fach-
kompetenz oder Professionalität zu tun, im Gegenteil! Es ist wichtig, das zu verstehen, einzuordnen und ernstzunehmen.

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben