Unstrutstr. 3, Stadtbezirk West, Halle

Dr. med. Ursula Bauerfeind bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Bauerfeind Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nettes Team Junge freundliche Ärztin

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin nimmt sich Zeit, sehr freundlich.
Sprechstundenhilfe sehr sehr unfreundlich. Bei Verdacht auf Schwangerschaft, wurde ich einfach wieder nachhause geschickt. Man hat das Gefühl, man sei dort unwillkommen. Arztpraxis nun gewechselt.

Ärztin gut - Sprechstundenhilfe unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In dieser Praxis wird man immer gut in Empfang genommen. Angefangen von den Schwestern bis hin zur Ärztin. Es findet in jeder Hinsicht eine gute Behandlung sowie Beratung statt. Vielen lieben Dank für die gute Betreuung.

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fand Schwester Petra hat sich sehr viel Zeit genommen mir alles erklärt die Beratung war sehr gut würde jederzeit mich wieder vertrauensvoll an Schwester Petra wenden

Kompetente sprechstundenhilfe Schwester Petra • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man bewertet oft die Ärzte.
An dieser Stelle muss man einfach erwähnen, dass die sehr gute Betreuung bereits bei Schwester Petra beginnt. Man wird sehr nett aufgenommen und hat das Gefühl, fachlich sehr kompetent betreut zu werden.
Auch in stressigen Situationen in der Praxis behält sie die Übersicht. Ich fühle mich dort vor allem aus diesem Grund sehr gut betreut. Es würde mich freuen, wenn in allen Praxen, die ich besuchen muss, man so gut betreut wird. Weiter so. Schwester Petra. Danke

Sehr nette Betreuung. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Hier fühlt man sich als Patientin sehr gut aufgehoben. Ein besonderes Lob für Schwester Petra, welche sich ganz aufmerksam und fürsorglich um alle Patienten kümmert.

Sehr nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliche und kompetente Ärztin.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sowohl die Schwestern, als auch die Ärztin sind durchweg ausgesprochen freundlich & humorvoll! Gepaart mit Professionalität, Offenheit und liebervoller Betreuung - eine tolle angenehme Praxis. Wartezeit in völlig normalem Rahmen.

Sehr freundlich, sachlich, ruhig und liebevoll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Also gegeb die Ärztin kann man wirklich nichts sagen, aber die eine ältere Schwester wir immer schlimmer. Man hat das Gefühl sie höre einem nur im genervtem Zustand zu, dementsprechend sind auch ihre Äußerungen. Zusammengefasst sehr unfreundlich im Umgangston. Praxis deswegen nicht weiter zu empfehlen.

Sehr nette Ärztin aber Schwester, unfreundlich eher abwesend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin immer sehr zufrieden mit der Ärztin aber die Schwester wird immer schlimmer.
Immer unfreundlich und mies drauf.
Lässt das Telefon minutenlang klingeln oder geht tagsüber garnicht dran.
Das war das letzte mal das ich da war.
Ich muss mir so nicht kommen lassen

Sehr nette Ärztin,Personal mehr als unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben