Dipl.-Med. Ursula Böl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

030 2018..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dipl.-Med. Ursula Böl?

Standort: Poliklinik am ukb

Machte ihre Arbeit aber ich war nicht zufrieden. Die Behandlung meiner Krankheit war für mich zu eilig und ich werde nicht mehr her kommen.

Geht so • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Poliklinik am ukb

Versucht sachlich und zielgerichtet der Ursache auf den Grund zu gehen,war mit der Behandlung insgesamt immer sehr zufrieden.Wer sich über lange Wartezeiten und zu kurze Ätztgespräche beschwert sollte vielleicht seinen Beruf wechseln um in diesen Bereich Abhilfe zu schaffen.

Standort: Poliklinik am ukb

Ich rate hier jedem ab zu dieser Ärztin zu gehen. 3 Schwestern, die vorne gemütlich Kaffee trinken, es aber nicht mal schaffen ans Telefon zu gehen! Über 1 Stunde habe ich es versucht, weil ich nicht wusste wo mein Papa war! Nun kämpft er mit einer schweren Lungenentzündung um sein Leben. Und eine Woche zuvor konnte man ihn nicht mal richtig untersuchen?

Frau Dr. Böl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Poliklinik am ukb

bloß nicht in anspruch nehmen wenn mann krank ist .brauchte ein _Verordnung und eine überweisung und wegen corona habe ich mir gedacht nimm ich gleich noch medikamente mit .da es mir sehr schlecht ging habe ich meine Pflegekraft geschickt.das war aber nix sie wurde schnippig abgewiesen mit der begründung ich habe noch medikamente aber die verordnung und die überweisung waren schon wichtig.hat sie aber auch nicht bekommen mit der begrundung das Fr.Dr.mich untersuchen müße.ich also hin so schlecht es mir auch ginge nach diskusion mit schwester lies mich Fr.Dr. eintreten habe mein verordnung und meine überweisung bekommen ohne das sie mich untersucht hätte.also war ich umsonst da.Danke Frau Doctor

unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Poliklinik am ukb

Man wartet trotzdem hin einfach ewig bis man dran ist und das kann nicht sein Und das obwohl man mehr als rechtzeitig da ist. Ich verstehe auch nicht warum man nicht wenn man kein Patienten hat einfach jemanden vorziehen kann der einfach schon da ist.

Zu lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Poliklinik am ukb

Eine freundliche Ärztin mit nettem, lockerem Umgangston, was keineswegs negativ zu interpretieren ist, sondern sorgt für ein angenehmes Gesprächsklima.

Negativ an der Gemeinschaftspraxis ist das Wartezimmer. Vollkommen steril, kein Radio oder TV, nicht einmal ein Bild hängt an den kahlen, weißen Wänden. Dadurch bedrückende Stille, der gesamte Warteraum hört, was am Empfangstresen gesprochen wird. Ist zwar zweitrangig, aber das Warten dort ist unangenehm und fühlt sich dadurch auch länger an.

Nette Ärztin mit lockerem Umgangston • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Poliklinik am ukb

Nach dem Desaster bei einer anderen Ärztin habe ich einen neuen Hausarzt/Ärztin gesucht und war natürlich erst mal skeptisch. Frau Böl hat mir diese Skepsis genommen. Sie nimmt sich Zeit, was manchmal auch zu langen Wartezeiten führt, aber das ist in unserem Wohngebiet normal. Zu wenig Ärzte, zu viel Patienten! Hier hat die Politik versagt und nicht die Ärzte. Die Untersuchung und das Gespräch verläuft freundlich und ruhig. Kompetend und ohne IGL anzubieten wird hier man behandelt. Auch die Schwestern sind sehr freundlich und versuchen alles um den Ansturm zu bewältigen. Keiner wird abgewiesen.

Die Ärtztin nimmt sich Zeit und ist freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Poliklinik am ukb

Nachdem ich kurzfristig einen neuen Allgemeinarzt finden musste, habe ich mich an Fr. Dr. Böl gewendet. Ich bin mit ihr, ihrer Aufklärung und Beratung sowie mit den Heilungsmethoden mehr als zufrieden.
Der Ablauf in der Praxis ist geregelt und fließend. Hier habe ich keine 4-5 Stunden Wartezeiten, wie beim ehemaligen Doc. Finde das sehr gut, dass es mehrmals offene Sprechstunden gibt (Akutsprechstunden).
Alles in allem also bestens und kann diese Ärztin guten Gewissens auch weiter empfehlen.

Vollkommen zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Poliklinik am ukb

alle unfreundlich ,fresch, muss mann stunden lang warten. ich war heute da,3 stunden gewartet um sonst und bin weg .ich gehe nie wider da.

unfreundlich,fresch. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben