Ursula Gerstner-Kamouna bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Ursula Gerstner-Kamouna Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Steinweg 26, Innenstadt, Braunschweig

Standort: Praxis Ursula Gerstner-Kamouna Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Gerstner-Kamouna hat mich schon vor über 20 Jahren bei beiden Schwangerschaften super betreut! Ich habe mich immer gut bei ihr aufgehoben gefühlt und bin deshalb auch gerne mit ihr in die neue Praxis gewechselt! Auch hier sind die Helferinnen sehr nett, es gab weder Probleme bei der Terminvergabe noch am Untersuchungstag.

Seit über 20 Jahren schon sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bei Frau Gerstner-Kamouna stets wohl und gut aufgehoben. Sie gibt sich bei der Behandlung immer Mühe und ist mitfühlend. Darüberhinaus pflegt sie ein gutes Verhältnis zu ihren Patientinnen. Ich kann sie nur zu 100 Prozent empfehlen. Zum Glück kenne ich sie.

Die beste Frauenärztin, die ich kenne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich bei ihr ernst genommen und verstanden. Eine wirklich Freud Küche und kompetente Ärztin. Ich musste nie lange im Wartezimmer auf die Untersuchung warten. Alle Angestellten der Praxis sind bisher immer sehr freundlich zu mir gewesen.

Freundliche Ärztin, die sich viel Zeit für Ihre Patienten nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich sehr hilfsbereit...
Nimmmt sie viel Zeit...

Beste Frauenärztin die ich kennne... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich viel Zeit und strahlt eine gewisse Ruhe aus, die gut tut.
Aber die Wartezeit, wenn man einen Termin hat, sind viel zu lang!!
Die Damen am Empfang sind überfordert und nicht gerade freundlich...schade, dass ist
ein Aushängeschild jeder Praxis!!!!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bei Fr.Gerstner-Kamouna schon mehrere Jahre und bin sehr zufrieden. Ich hatte allerdings auch noch keine größeren Beschwerden. Leider hatte ich letztes Jahr eine verhaltene Fehlgeburt, und Frau Kamouna hat mich gut beraten und war einfühlsam. Jetzt bin ich wieder schwanger und fühle ich mich von ihr gut betreut. Sie ist ein ruhiger Typ, die nicht zu viel sagt, aber auf Fragen sehr gut antwortet und sich Zeit nimmt. Auch bei den Ultraschalluntersuchungen nimmt sie sich ausreichend Zeit und erklärt das Nötigste. Das einzige was andere vielleicht stören könnte ist, dass sie einem die "Nackenfaltenmessung" zwar nicht aufzwingt, aber anbietet, obwohl keine Risikoschwangerschaft besteht. Das bedeutet, dass sie nicht nur sagt: "man könnte sowas machen, ist bei Ihnen aber eigentlich nicht notwendig.... usw" Mich hat es nicht sehr gestört, ich wollte sie eh machen (bei Dr.Schütte) und war auch damit sehr zufrieden. Auch die Arzthelferinnen sind freundlich. Einzige Abstriche würde ich machen, weil ich in letzter Zeit immer lange warten musste (ca 1 Std).

sehr nette und kompetente Ärztin, aber lange Wartezeit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Leider bin ich sehr endteuscht von der Praxis. Obwohl ich schon ein paar Jahre bei ihr bin.

Hatte telefonisch ein Termin geändert, leider hatte die Sprechstundenhilfe nur bei der Ärztin den Termin geändert und beim Arzt nicht. Das es dann hies als ich in die Praxis kam ich musste bis abends also 3 std (hatte noch meinen 2 Jährigen Sohn und meinem Mann dabei) warten bis der arzt mich dazwischen schieben kann. Sie hatte es völlig hingestellt als sei es meine schuld. Dementsprechend unfreundlich war sie dann zu mir.
Bei der Arztin hat sich auch viel verändert. Im Sprechzimmer stehen nicht mehr 2 Stühle, damit der Partner auch dran teil haben kann, sondern nur ein Stuhl. Und mein Mann wurde da vollig ignoriert.
Mein Mann könnte ja nach Hause fahren, hieß es, als die arztin nochmal raus kam um zu fragen ob ihr kollege mich dazwischen schieben kann. Aber es ist ja logisch das man bei einer Schwangerschaft seinen Mann dran teil lassen möchte.
Auf meine Probleme wurde nicht richtig eingegangen. Es ist ja nicht normal das man über 2 jahre lang an einer Blasenendzündung leidet und immer wieder nur ein Antibiotikum behandelt wird.

Falsche Terminänderung der Sprechstundenhilfe • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Kamouna ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, bei der ich mich immer gut aufgehoben fühle. Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und ich muss nie lange auf einen Termin warten.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zufrieden nett Aufklärung super

zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider gibt es kaum nachmittags Termine. Die bereits vereinbarten Termine werden vom Praxisteam des öfteren verschoben mit dem Hinweis in dieser Woche sei die Ärztin nicht im Haus oder man könne doch früher kommen. Scheinbar gibt es bei der Terminplanung große Lücken. So dass die bestellten Patienten dann zusammengelegt werden. Medizinisch sicher alles okay aber für Berufstätige, die nicht zu jederzeit zum Arzt gehen können, alles viel zu schwierig!

Unzuverlässige Terminplanung, lange Wartezeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben