Praxis

Praxis Ursula Grundnig Psycholog. Psychotherapeutin
Sittichstr. 6, Straubing

Dipl.-Psych. Ursula Grundnig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


09771 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Ursula Grundnig Psycholog. Psychotherapeutin

Für mich war Frau Grundnig die beste Psychologin die es gab , es wird sehr schwer jetzt jemanden zu finden der mich so gut weiter terapiert. Ich spreche an die Familie mein Beileid aus und wünsche viel kraft für die nächste zeit!

Sie war die beste Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Ursula Grundnig Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Grundnig ist eine ganz ganz liebe und herzliche Person. Sie ist eine echte Unterstützung und eine sehr mitfühlende therapeutin.

THERAPEUTIN MIT VIEL HERZ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Ursula Grundnig Psycholog. Psychotherapeutin

Schon beim ersten Öffnen der Türe hatte ich den Eindruck: Hier bin ich an der richtigen Adresse! Dieser positive Gesamteindruck bestätigte sich im Verlauf der Therapie voll und ganz. Die Praxis ist an das Wohngebäude angegliedert und vermittelt ebenso wie Frau Grundnig eine Atmosphäre der Wertschätzung (wunderschöner therapeutisch wirksamer Blick in den Garten!). Die ganz individuell abgestimmte Therapie macht es leicht, sich dieser äußerst kompetenten und hochkonzentrierten Therapeutin gegenüber zu öffnen (manchmal auch ohne Worte!). Die Veränderungen sind spürbar,tiefgreifend und langfristig. Nach Abschluss der erfolgreichen Behandlung war es wie nach meinem Blinddarmdurchbruch: Die akuten Gefahren und Schmerzen sind vorüber, die Wunde ist gut versorgt, nur bei Wetterwechsel zieht die Narbe noch etwas!

Individuell zugeschnittene Therapie für jedes Alter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Ursula Grundnig Psycholog. Psychotherapeutin

Eine hervorragende Therapeutin bei der man sich gerne öffnet und Vertrauen fasst. Eine Atmosphäre zum Wohlfühlen und Wachsen.

Wertschätzung und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen