Praxis Ursula Herbstmann Hebamme
Klutenweg 13, Coesfeld

Ursula Herbstmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ursula Herbstmann Hebamme Andere

Ulla hatte trotz ihrer vielen PatientInnen immer genug Zeit für uns. Wie sie mit unserem Sohn umgegangen ist, war unglaublich herzlich und einfühlsam. Ihre Stillberatung mit Blick auf die Choliken unseres Sohnes haben zu einer Verbesserung und zur guten Zunahme seines Gewichtes geführt. Außerdem hat uns ihr "Witz" und ihre lebensbejahende Art gefallen.

Standort: Praxis Ursula Herbstmann Hebamme Andere

Ulla hat uns mit ihren umfassenden Erfahrungen immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden, auch wenn wir mal außer Plan mäßig Hilfe brauchten. Wir würden uns immer wieder für sie entscheiden. Sie war besonders einfühlsam und nimmt sich viel Zeit für Kind und Mama.

Standort: Praxis Ursula Herbstmann Hebamme

Ulla hat mich im Wochenbett betreut. Sie war rund um die Uhr für einen da und hat sie sich für einen Termin viel Zeit genommen. Wir fühlten uns gut aufgehoben. Mir war bewusst, dass ich auf meine Frage stets eine kompetente, aber auch aufrichtige Antwort erhielt. Bei meinem anfänglichen Stillproblem konnte Sie mich motivieren nicht aufzugeben, aber auch hatte sie stets Verständnis und freute sich mit mir über jedes Etappenziel. Ihre langjährige Erfahrung kam mir dabei zur Gute! Für mich ist sie

Super kompetent, gerne wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ursula Herbstmann Hebamme

Wir waren mit Ulla sehr zufrieden! Sie hat sich immer viel Zeit genommen und ist auf alle Fragen und Probleme eingegangen. Mit unserer kleinen Tochter ist sie auch sehr liebevoll umgegangen und hat uns die anfänglichen Ängste und Sorgen genommen.

Sehr nett und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ursula Herbstmann Hebamme

Ulla Herbstmann hat mich bei meinem 2. und 3.Kind betreut. Sie ist wirklich ein Engel auf 2 Beinen! Sie betreut unglaublich intensiv, ist immer und unkompliziert erreichbar und hat nach jahrzehntelanger Tätigkeit einen unschlagbaren Erfahrungsschatz. Ich hätte mir nicht mehr wünschen können. Danke Ulla!

Engel auf 2 Beinen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ursula Herbstmann Hebamme

Ich war in Ihrer Betreuung habe von Ihren großen Erfahrungen profitiert. Meine Fragen wurden immer beantwortet und meine Ängste und Sorgen wurden mir genommen, ich war sehr zufrieden.

Sehr gute Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben