Dr. med. Ursula Hoeltzenbein bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

07731 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

2 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis für Urologie und Männergesundheit Singen-Hegau Franz Hirschle Facharzt für Urologie

Nach einer absolut grausigen Begegnung mit einer (anderen!) Ärztin im Jahr '14 mein 2.Versuch meinem Leiden auf den Grund zu gehen.
Termin habe ich zeitnah erhalten (3 Wo)
Ich wurde freundlich von Team empfangen und es ging für mich ohne Wartezeit in die Voruntersuchung und dann direkt zur Ärztin.
Sie ist sehr nett, habe mich sofort verstanden und wohl gefühlt. Das ist für mich wichtig. Sie hat mich ernst genommen und wir haben einen Plan :)meine Angst vor einer Blasenspiegelung war umsonst!

Alles hat gestimmt! Sehr nette Ärztin, tolles Team, keine Wartezeit! TOP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback

Sehr gute Beratung.
Jederzeit wieder
Perfekt angekommen in ihrer Praxis.

Sehr nette Frau Dr. Höltzenbein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback