Ursula Hof bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ursula Hof?

Standort: Dr. Katharin Lepold-Meltzer Ursula Hof und Annika Landin-Radtke

Sehr nett, wirklich aufmerksam und nimmt sich viel Zeit für Ihre Patientinnen. Besonders Ihre Art nachzufragen, welche Beschwerden man hat, gefällt mir sehr, da man ihr einfach alles erzählen kann.

Super Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Katharin Lepold-Meltzer Ursula Hof und Annika Landin-Radtke

Nach über 15 Jahren bei Frau Hof hier ein kurzes Feedback.
Die Pille nahm ich seit Einsetzen der sehr starken Periode und später auch wegen Akne und zur Verhütung. Mehre Wechsel auf geeignetere Produkte wurden unterstützt, die Behandlung/Beratung war stets ausführlich und kompetent. Pilzinfektion, Blasenentzündung egal welche Beschwerde, Frau Hof hat immer eine Lösung auch wenn es nicht immer sofort klappt. Auch der Wechsel zur Kupferspirale wurde souverän durchgeführt- top! Praxisteam Mittel.

Egal welche Lebenslage- immer eine gute Wahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Katharin Lepold-Meltzer Ursula Hof und Annika Landin-Radtke

Bin nun schon seit vier Jahren bei Frau Hof in Behandlung und empfehle sie gerne weiter!
Wurde vor und während meiner Schwangerschaft sehr gut beraten und Sie stand mir mit Rat und Tat zur Seite. Hierbei hat Sie sich ausreichend Zeit genommen und ist geduldig auf meine Fragen eingegangen.
Ich war durch mehrere Umzüge schon bei vielen Frauenärzten/innen, doch hier fühle ich mich bisher am besten aufgehoben.
Die kurzen Wartezeiten (mit Termin) finde ich super - das gibt es bei anderen Ärzten selten.

Herzliche Ärztin, fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Katharin Lepold-Meltzer Ursula Hof und Annika Landin-Radtke

Ich bin seit ich 16 bin bei Fr. Dr. Hof und ich würde freiwillig diese Ärztin nicht wechseln! Das Team ist immer freundlich und hilfsbereit, die Praxis ist schön und gemütlich gestaltet. Fr. Dr. Hof selbst ist super nett, einfühlsam und erklärt (gerade anfangs) alle ihre Schritte zur Untersuchung. Des weiteren kann man auch telefonisch gut mit ihr kommunizieren, wenn man mal eine kurze Frage hat. Ich wurde immer zurückgerufen, wenn Fr. Dr. Hof nicht sofort frei war.

Alles in allem sind die Ärztin sowie das Team absolut empfehlenswert!

Super Ärztin, sehr zu empfehlen!, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Katharin Lepold-Meltzer Ursula Hof und Annika Landin-Radtke

Wer eine Krebsvorsorge braucht, kann vielleicht in dieser Praxis gut behandelt werden, wer jedoch eine kompetente und moderne Behandlung wünscht, sollte sich nach einer anderen Ärztin umschauen. Mich persönlich stört vor allem die hoffnungslos veraltete Praxis. Ich finde es schon fast abstoßend, es wirkt alles völlig alt. Auch mit dem Datenschutz nimmt man es dort nicht so ernst. Die Anmeldung ist so gestaltet, dass man zwangsläufig alles mitbekommt. Das finde ich auch furchtbar. Auch sind die Wartezeiten selbst mit Termin eher lange.Ich war aus Mangel an Alternativen immer wieder dort, werde mich aber intensiv um eine neue Ärztin bemühen. Trotzdem muss man sagen, dass Frau Hof mütterlich-sympathisch ist. Wem das reicht.... bitte.

Feld, Wald, Wiesenmedizin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Katharin Lepold-Meltzer Ursula Hof und Annika Landin-Radtke

Mit meiner Freundin suchte ich die Praxis von Frau Dr. Hof auf, weil ich wähend meiner Schwangerschaft immer wieder gesundheitliche Probleme hatte, die sich durch die gesamte Schwangerschaft zogen. Mehr als einmal hatte ich das Gefühl, von Frau Dr. Hof mit meinen Problemen nicht ernst genommen zu werden. Aus diesem Grund habe ich mir dan noch während meiner Schwangerschaft zu einem anderen Arzt begeben, der mir daraufhin den dringenden Rat gab, sofort in ein Krankenhaus zu gehen, weil bei mir eine Frühgeburt drohte und der Pfropfen, der normalerweise den Muttermund während einer Schwangerschaft verschließt bereits nicht mehr vorhanden war. Mein Kind wurde dan als Frühchen per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht und ist heute ( Gott sei Dank ) ein gesundes Kleinkind, aber wenn ich noch einmal ein zweites Kind bekommen sollte, werde ich ebenso wei meine Freundin nicht mehr diese Praxis betreten. Das Personal jedoch ist höflich.

SO NICHT !!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Katharin Lepold-Meltzer Ursula Hof und Annika Landin-Radtke

Sehr nette und kompetente Ärztin, freundliches Personal. Gründliche Untersuchung, gute Aufklärung. Naturheilkundliche Behandlungen und Therapien werden genauso Angeboten wie herkömmliche Methoden (Schulmedizin). Bin sehr glücklich, diese Praxis gefunden zu haben!

sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Katharin Lepold-Meltzer Ursula Hof und Annika Landin-Radtke

Ich habe mich noch nie bei einem Arzt/Ärztin so gut aufgehoben gefühlt wie hier. Hier werden Menschen behandelt und nicht nur Termine abgearbeitet. Jede Frage wird geduldig beantwortet, Behandlungsalternativen aufgezeigt, Ängste genommen, etc. Die Liste ließe sich noch lange weiterführen. Das ist eine Ärztin wie man sie sich wünscht. Die Mitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Nach langem suchen habe ich endlich eine Praxis gefunden, mit der ich rundum zufrieden bin. Sehr zu empfehlen!

Tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert