Praxis Ursula Koll Logopädie
Marie-Curie-Str. 3, Sankt Georgen, Freiburg

Ursula Koll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe PatientInnen, wir freuen uns über Ihr Interesse an meiner Praxis. Alle Details zu unserem medizinisch -therapeutischen Spektrum sowie Spezialisi...

Standort: Praxis Ursula Koll Logopädie Andere

Unser Sohn ist seit er 3 Jahre ist wegen seines Stotterns bei Frau Koll. Er geht sehr gerne hin und hat wirklich schon viel gelernt und verbessern können. Wir sagen von Herzen DANKE

Ursula Koll

Vielen Dank für Ihre Wertschätzung meiner Arbeit und die gute, zuverlässige Zusammenarbeit mit Ihrer Familie.
Herzlichst, Ursula Koll

Standort: Praxis Ursula Koll Logopädie Andere

Aufgrund meines Stotterns habe ich mich an Fr. Koll gewandt. Bereits gleich von der ersten Therapiestunde an, habe ich mich sehr gut aufgenommen und wohl gefühlt. Hervorzuheben dabei ist, dass sich Fr. Koll genügend Zeit für mich genommen hat und immer stehts motiviert war.

Die Inhalte/Methoden der Therapie wurden individuell mit mir zusammen besprochen und auf mich abgestimmt. So konnte ich für meine Beschwerden die für mich am besten geeigneten Methoden anwenden und bereits nach einigen Wochen sehr gute Erfolge erzielen.
Auch nach Beendung der Therapie legt Fr. Koll Wert darauf den Kontakt zu ihren Patienten zu erhalten, was ich als sehr positiv empfinde.

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!

Ursula Koll

Ich freue mich über die Wertschätzung meiner Arbeit, vielen Dank dafür.

Mit herzlichem Gruß,

Standort: Praxis Ursula Koll Logopädie

Durch eine Nebenschilddrüsenoperation war meine Stimme sehr in Mitleidenschaft geraten, und es war nicht klar, ob der Stimmnerv beschädigt war. Frau Xxxxx, die Mitarbeiterin von Frau Koll, behandelte mich, und ich bin mehr als zufrieden. Meine Stimme ist wieder da, sogar kräftiger als zuvor. Ich habe gelernt, wie ich mit meiner Stimme, bzw. den Stimmlippen umgehen muß.
Frau Xxxxx ist freundlich, einfühlsam und kompetent. Die Übungen, die sie mit mir machte, erscheinen einem Laien zuerst merkwürdig, führten aber schnell zum Ziel. Durch diese Übungen, gepaart mit Frau Xxxxx Freundlichkeit, kam bald eine vertraute, lustige Atmosphäre auf, so dass die Behandlung sogar Spass gemacht hat. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Ursula Koll

Liebe Patientin, ich habe mich sehr über Ihre Wertschätzung gefreut. Auch mir hat die Therapie mit Ihnen Freude bereitet und ich bin froh, effektiv geholfen haben zu können. Alles Liebe und Gute für Sie weiterhin, Herzlichst, Praxis Koll

Behandlung nach Nebenschilddrüsenoperation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ursula Koll Logopädie

Wir sind mehr als zufrieden mit der Arbeit von Koll. Zuerst war ich bei ihr, um erfolgreich an meiner Stimme zu arbeiten, die durch meinen Beruf mit vielem Sprechen vorher angeschlagen war.
Dann mein 5-jähriger Sohn, der nun innerhalb weniger Monate die Laute hören und sprechen gelernt hat, die er vorher nicht beherrschte.
Bei meiner Tochter hat sie eine LRS in der 3. Klassen diagnostiziert, die kein Lehrer bisher entdeckt hat. Die Förderung durch Frau Koll bringt meiner Tochter viel, sie hat schon sehr deutliche Fortschritte in der Rechtschreibung und im Lesen gemacht.
Frau Koll kann sehr gut auf Kinder eingehen und unsere Kinder gehen gerne zu ihr und sie nimmt sich viel Zeit für die Kinder. Ebenso hat sie super Ideen zur Unterstützung zu Hause mit Materialien, Spielen ect.
Wir können Frau Koll nur wärmstens empfehlen!

Ursula Koll

Herzlichen Dank fuer Ihre Wertschaetzung meiner Arbeit und meines Engagements. Ich freue mich darueber. Herzlichen Gruss, Ursula Koll

Hervorragend qualifiziert, mit viel Herz und Verstand- super auch für Kinder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ursula Koll Logopädie

Sie gibt viele interessante, abwechslungsreiche Therapien, und sie sehr gut qualifiziert für Hörbehinderte.

Ursula Koll

Vielen Dank für Ihre Anerkennung! Ich habe die spannende Entwicklung nach der Cochlear Implant Operation gerne begleitet und bin stolz auf Ihre guten Fortschritte. Weiter so! Herzlichst, Ursula Koll

Gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

uneingeschränkt empfehlenswert

Eine Koryphäe auf ihrem Gebiet

LIebe Patientin, lieber Patient,
ich danke für Ihre Bewertung und freue mich, dass meine Arbeit von Ihnen anerkannt und geschätzt wird. Herzlichen Gruß,
Ursula Koll

Eine Koryphäe auf ihrem Gebiet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ursula Koll Logopädie

Unser Kind ist seit dem 2. Lebensjahr bei Frau Koll in der Therapie und wahrscheinlich hätte die Sprache sich ohne Frau Koll niemals so toll entwickelt! Wir können Sie absolut empfehlen!

Ursula Koll

Ich freue mich sehr über die Anerkennung meiner Arbeit, die ich nach wie vor mit viel Engagement und laufenden Fortbildungen in hoher therapeutischer Qualität anbiete. Es ist schön, Wertschätzung dafür zu erhalten. DANKE. Mit freundlichem Gruß Ursula Koll

Hervorragende Logopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ursula Koll Logopädie

Frau Koll ist eine sehr einfühlsame und kompetente Logopädin mit viel Engagement & Fachwissen. Darüber hinaus kann man auch mal ganz menschlich über kleine *Alltagssorgen* reden und wird gut verstanden.
Meine vierjährige Tochter geht gerne zu ihr und fühlt sich auch in den Räumlichkeiten sehr wohl.

Ursula Koll

Vielen Dank, Es ist schön zu sehen, dass meine Arbeit wertgeschätzt wird. Ich freue mich darüber und es gibt mir Kraft, mich auch in gesundheitspolitisch schwierigen Zeiten weiterhin mit vollem Engagement für meine Patienten einzusetzen.

~EINFÜHLSAM / KOMPETENT / GUT AUFGEHOBEN~ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ursula Koll Logopädie

Großer Dank an Frau Koll, dass sie meinem Sohn bei seinem plötzlich auftretenden Stottern so schnell und gezielt helfen konnte, toi toi toi : es tauchte nie wieder auf (ist jetzt 3 Jahre her). Frau Koll hat sich dazu tatsächlich die Zeit genommen, das tägliche Umfeld (Kindergarten) genauer unter die Lupe zu nehmen, fand ich toll und macht wahrscheinlich nicht jeder Logopäde. Nun bin ich aufgrund einer anderen Sache mit meinem zweiten Kind wieder bei ihr, und kann sagen: das Kind liebt diese wöchentlichen Stunden, geht äusserst gerne hin. Zu empfehlen.

Ursula Koll

Ich bedanke mich recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Arbeit so detailliert zu wertschätzen und freue mich, dass ich helfen konnte/ kann.
Herzlichen Gruß

Ursula Koll

Interessiert, korrekt und effizient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ursula Koll Logopädie

Unsere Tochter (5 J.) geht seit 15 Sitzungen in diese Praxis. Sie geht immer mit Freude und ist sehr motiviert. Von Besuch zu Besuch sind die Erfolge hörbar. Sehr toll!

Ursula Koll

Ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertungn genommen haben und unsere Arbeit schätzen. Da es wichtig ist, dass die Eltern über die Therapie ihrer Kinder Bescheid wissen, um auch entsprechend unterstützen zu können, bitte ich Sie, aktiv nachzufragen, wenn Aufklärungslücken über das Therapiegeschehen bestehen. Unzureichende Erreichbarkeit kann ich nur darauf zurückführen, dass ev. unser AB nicht immer anspringt. Das ist ärgerlich. DANKE für den Hinweis.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben