Praxis Ursula Kupka Psycholog.Psychotherapeutin
Wilhelmshöher Allee 101, Kassel

Dipl.-Psych. Ursula Kupka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Ursula Kupka?

Standort: Praxis Ursula Kupka Psycholog.Psychotherapeutin

Ich habe in der Therapie von erlebter sexueller Belästigung und sexueller Gewalt gesprochen und Fr. Kupka hat mit Victim Blaming reagiert. Ich würde falsche und widersprüchliche Signale an Männer senden, weshalb diese mein Nein auch nicht verstehen würden. Symptomatische Verhaltensmuster wurden wortwörtlich als „falsch“ bezeichnet und es wurde wenig Verständnis für mein Schmerz aufgebracht. Ich finde so ein Verhalten unverantwortlich und gefährlich und kann nur von einer Therapie bei ihr abraten

Unprofessionell und unverantwortlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ursula Kupka Psycholog.Psychotherapeutin

Sie die Beste, geht meinen Weg mit mir. Was kann ich mir anderes wünschen.

Professionelle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ursula Kupka Psycholog.Psychotherapeutin

Ich habe mich bei Frau Kupka sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mich auf dem Weg zu mehr Selbstwertgefühl erfolgreich begleitet und mich mit gut umsetzbaren Tipps auf einen guten Weg gebracht. Ich habe Frau Kupka immer freundlich erlebt und halte sie für sehr kompetent. Ich kann sie als Verhaltenstherapeutin nur weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ursula Kupka Psycholog.Psychotherapeutin

Zu Beginn der Therapie trat Frau K. freundlich auf. Da die Therapie bei mir nicht den gewünschten Erfolg brachte, schien Frau K. genervt zu sein und kommentierte: \"Ich kann ihnen auch nicht mehr helfen.\"
Habe daraufhin die Therapie beendet.

Therapeutin schien genervt zu sein und wirkte selbst etwas \"angeschlagen\" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert