Ursula Mauger Hebamme
Augustastr. 72/3, Rastatt

Ursula Mauger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ursula Mauger?

Standort: Ursula Mauger Hebamme

Ich empfehle frau mauger jeder Schwangeren. Sie ist sehr nett, hilfsbereit und zuverlässig. Alle fragen wirden beantwortet, hilfe wurde sofort gegeben bzw. angeboten

Kompetente liebevolle zuverlässige hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ursula Mauger Hebamme

Sehr zu empfehlen, ich war sehr zufrieden.

Super Hebamme. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ursula Mauger Hebamme

Ich kann Uschy Mauger sehr empfehlen! Super Betreuung. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Tolle Vorbereitung auf die Geburt und guter Rückbildungskurs. Bei Fragen zwischendurch war sie auch immer erreichbar. Sympathische Person! Danke!!

Super zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ursula Mauger Hebamme

Nett und sehr entgegenkommend bin froh sie gehabt zu haben.

tolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ursula Mauger Hebamme

Eher zufällig bin ich bei Uschy Mauger gelandet und bin darüber soooo froh. Ich habe bei ihr den Geburtsvorbereitungskurs, Babypflegekurs, Nachsorge, Rückbildung, Babymassage und ein Beikostseminar gemacht - wie man sehen kann, war/bin ich wirklich von ihr überzeugt. Sie ist sehr einfühlsam, kompetent, humorvoll und man hat bei ihr immer das Gefühl, dass sie ihren Traumberuf gefunden hat. Wie wahrscheinlich alle Hebammen hat sie eine "sanfte" und auch "alternative" Einstellung - wirkt dabei aber nie schrullig, sondern sehr modern. Sie kennt sich auch mit Homöopathie aus und kann einen hier bei bestimmten "Begleiterscheinungen" unterstützen. Auch die Räumlichkeiten sind sehr gepflegt, hell und freundlich.Ich kann sie jeder Frau uneingeschränkt empfehlen! Ach ja, und bitte nicht von ihrer Homepage abschrecken lassen - die ist wirklich schrecklich ;-)

Super Hebamme!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ursula Mauger Hebamme

Frau Mauger ist wie eine super Freundin ist immer für dich da, hat immer eine Antwort auf all deine Fragen. Nimmt die alle Ängste und Sorgen egal was ist.

Einfach nur weiterzuempfehlen!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ursula Mauger Hebamme

Frau Mauger war unsere Hebamme bei unserem zweiten Kind. Aus diesem Grunde brauchte sie nicht mehr allzu oft nach uns zu schauen. Dennoch war dies ausreichend um ein für alle male festzulegen: Frau Mauger hätte ich mir gewünscht auch als Hebamme bei unserem ersten Kind! Und wenn wir noch zehn weitere Kinder bekommen sollten: Diese Hebamme und keine andere mehr! Ruhe, Ausstrahlung, Liebe, Geduld und ein unendliches Fach- und Allgemeinwissen brachte sie bei jedem Besuch in unser Haus. Schade, daß sie nicht öfter kam! Wir danken der Frau Mauger von ganzem Herzen!

Frau Mauger und nur Frau Mauger! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ursula Mauger Hebamme

Mein Sohn Paul ist mein erstes Kind. Der Zufall bescherte mir Frau Mauger. Ab dem Zeitpunkt, an dem diese Dame in Pauls und mein Leben trat, kam Ruhe, Sicherheit und vor allem ein exzellentes Fachwissen in unser Leben. Ihre Tipps haben mich das Muttersein erst genießen lassen. Die Rundumbetreuung war einfach spitze. Ob Babymassage, Rückbildungsgymnastik, Tipps zur Pflege und Gesundheit - ich glaube es gibt nichts, was diese Frau in Ihrem Beruf nicht kann! Dank ihr wurde ich in kurzer Zeit sicherer im Umgang mit dem Kind als viele der mehrfachen Mütter in meinem Umfeld! 1000 Dank!

Die Hebamme, um die mich meine Freundinnen beneiden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert