Praxis Ursula Schleiner-Tietze Psycholog. Psychotherapeutin
Mozartstr. 10, Recklinghausen

Dipl.-Psych. Ursula Schleiner-Tietze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ursula Schleiner-Tietze Psycholog. Psychotherapeutin

Nach einem langen Klinikaufenthalt (Diagnose: schwere depressive Episode) hat Frau Ulla Schleiner-Tietze mit großem Engagement meine weitere Behandlung übernommen. Die individuell vereinbarten Therapiegespräche finden regelmäßig in sehr gepflegten Praxisräumen statt, in den ein wohltuendes Raumklima herrscht. Frau Schleiner-Tietze führt kompetent, ziel- und ergebnisorientiert jedes Therapiegespräch durch. Mit äußerster Sorgfalt analysiert sie, die von mir dargestellten Sachverhalte und stellt eine ausführliche, fachkundige und verständliche Erläuterung des Problems dar. Auf Grund ihrer hilfreichen und vertrauenswürdigen Tipps fühle ich mich zur selbständigen Gewinnung von Erkenntnissen und vor allem zum Aufbau meiner persönlichen Motivationskraft animiert. Und… schon heute freue ich mich auf das nächste, in sachlicher und wertschätzender Atmosphäre geführtes Gespräch!

- In den sicheren Händen - • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ursula Schleiner-Tietze Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin seit 2 Monaten bei Frau Tietze in Behandlung und habe Sie schon mehrfach weiter empfohlen. Sie ist eine sehr kompentente und verständnisvoll Psychotherapeutin und meine Erfahrung möchte ich gerne mit anderen teilen. Ich lese gerade den vorhergehenden Post und kann diesen überhaupt nicht nachvollziehen! Das Frau Schleiner-Tietze gerade aus gesundheitlichen Gründen zwei Wochen nicht arbeiten kann und sie natürlich dadurch belastet ist, kann ihr doch nicht negativ ausgelegt werden. Ich kann mir nur eine "persönliche Kräkung" vorstellen und finde das sehr schade, dass man so etwas privates hier so öffentlich schreibt. Außerdem kann man einen Therapeuten und seine Fähigkeiten wohl kaum nach einem Termin beurteilen.... jedenfalls klingt es danach, dass derjenige nur einmal dort war. Mir wurden auch schon Geschichten aus dem Buch empfohlen für zuhause, aber nie wurdem einem irgendwelche Dinge "aufgequatscht" ... Die Idee ist, dass man aus den Geschichten Teile auf sich bezieht und sich dadurch gestärkt fühlt. Wer das nicht versteht ist selbst schuld. Ich kann Frau Schleiner-Tietze nur weiterempfehlen!

Sehr erfahrene und kompetente Therapeutin! Wer Hilfe will findet sie hier ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ursula Schleiner-Tietze Psycholog. Psychotherapeutin

Nach einer bereits misslungenen Therapie bin ich durch Zufall auf Frau Schleiner-Tietze gestoßen! Ihre ehrliche, fachlich sehr kompetente und vertrauenswürdige Art und Weise half mir sehr dabei Probleme in den Blick zu nehmen, zu bearbeiten und zu beseitigen. Besonders lobenswert finde ich den Umstand, dass keine "stigmatisierenden" Wertungen oder Klassifizierungen vorgenommen werden. Würde jederzeit wieder zu Frau Schleiner-Tietze gehen und habe sie bereits empfohlen.

Kompetente und ehrliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ursula Schleiner-Tietze Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Schleiner-Tietze ist eine sehr offene, angagierte und fachlich sehr gute Therapeutin. Sie geht auf die aktuellen Probleme ein und verfügt über ein sehr weitreichendens Wissen in ihrem Fachgebiet, sowie auch in gesundheitlichen Fragen. Die Termine werden immer eingehalten und ganz positiv ist für mich, dass sie nicht genau auf die Zeit achtet und dann einfach abbricht, sondern das angefangene Problem noch zu Ende behandelt. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und verstanden. Sie ist gerade heraus und sagt immer klar was Sache ist und redet einem nicht nach dem Mund. Kann sie nur weiterenpfehlen und habe das auch schon mehrfach getan.

Sehr kompetente und einfühlsame Therapeutin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ursula Schleiner-Tietze Psycholog. Psychotherapeutin

Als meine Therapie vor ein paar Monaten anfing war ich nicht sicher ob sich bei mir was besser würde. Aber ich bin sehr glücklich, diesen Schritt getan zu haben. Schon beim Vorgespräch war mir Frau Schleiner-Tietze auf Anhieb sehr sympathisch. Mit ihrer fachlichen Kompetenz und ihrer aufrichtigen, ehrlichen Art habe ich eine sehr gute Therapeutin gefunden die mir durch eine schwere Zeit half und hilft.

Sehr zu empfehlen !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ursula Schleiner-Tietze Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Schleiner-Tietze hat uns familientherapeutisch durch eine schwere Zeit begleitet und wir haben uns bestens betreut gefühlt.
Sie arbeitet lösungsorientiert und verfügt über ein enormes Fachwissen .
Sehr zu empfehlen !

kompetent , unglaublich engagiert und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ursula Schleiner-Tietze Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kann vorherige Bewertung überhaupt nicht nachvollziehen ... Ich habe Frau Schleiner Tietze als sehr einfühlsam und Kompetenz erlebt, aber sie spricht klar die grundlegende Problematik an und verhätschelt nicht. Mir hat ihre klare und direkte Art sehr geholfen Dinge und nein verhalten anders zu betrachten bzw zu verändern. Ich bin nach der Therapie gestärkt und sehr positiv mit dem, was ich gelernt habe von Frau Tietze, in die Zukunft . Ich danke Ihnen !

Kompetente und sehr engagierte Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ursula Schleiner-Tietze Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich bei Frau Schleiner-Tietze sehr gut betreut und unterstützt gefühlt Sie hat aktuelle Situationen aufgefangen, hat aber dabei nie die eigentliche Problematik vergessen. Sie setzt die Therapien mit viel Empathie und Konsequenz um. Engagement, Aufrichtigkeit und Diskretion zeichnen sie als Person aus.

fachkompetente Psychologin mit sehr guten Therapieansätzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert