Praxis Ursula Schwarz Psycholog. Psychotherapeutin
Kasernenstr. 22, Coburg

Dipl.-Psych. Ursula Schwarz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ursula Schwarz Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich war ca 1 Jahr bei Frau Schwarz in Therapie.
Damals fühlte ich mich sehr ausgebrannt, kurz vor einer Depression.
Durch die emphatische Art von Frau Schwarz habe ich mich sofort gut aufgehoben und wohl gefühlt. Außerdem merkte ich, dass sie mich in allen Dingen ernst nimmt und den Grund meiner Not bis in die Tiefe erforscht.
Die Therapie Sitzungen haben mir geholfen, zu verstehen wo meine Probleme herkommen und wie ich an ihnen arbeiten kann.
Ich bin sehr dankbar für diese Zeit und froh sie als Therapeuten gewählt zu haben!

Standort: Praxis Ursula Schwarz Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Schwarz ist eine kompetente, sehr einfühlsame und freundliche Therapeutin. Sie hat mich immer wieder über mehrere Jahre in schwierigen Zeiten der Angststörung begleitet. Ihre therapeutischen Ansätze und Ratschläge konnte ich gut im Alltag umsetzen und sie sind mir bis heute eine große Hilfe. Aus jeder Therapiestunde konnte ich etwas für mich "mitnehmen". Ich fühlte mich immer gut verstanden von ihr.

Kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ursula Schwarz Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Schwarz stand mir in meiner schweren Lebenszeit zur Seite.
Sie ging auf die erwähnten Probleme direkt ein und versuchte zielstrebig mit mir Lösungsansätze auszuarbeiten.
Ich habe mich bei Frau Schwarz sehr ernst genommen und wohl gefühlt.
Die Verhaltenstherapie bei ihr war einer der besten Entscheidungen meines Lebens.
Ich bin ihr für ihre Unterstützung sehr Dankbar und kann sie bestens Gewissens empfehlen.

Hervorragende Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ursula Schwarz Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Schwarz hat mich eine lange Zeit begleitet.
Gestartet bin ich in diese Therapie wegen einer beginnenden ernsten Autoimmunerkrankung und weiterer schwieriger Lebensumstände.
Frau Schwarz hat mir auf eine sehr positive Art Mut gemacht und geholfen, meine eigenen, ganz persönlichen Schritte und Wege, heraus aus alten Denk- und Verhaltensmustern, zu finden.
In einer für mich immer sehr offenen und vertrauensvollen Gesprächsatmosphäre hatten längerfristige Themen, wie z.B. Selbstbestimmung und guter Umgang mit eigner Verantwortung, genauso ihren Platz und ihre Zeit, wie kleinere, aktuelle Fragen und Probleme.
Ich habe mich immer ernst genommen, angenommen und verstanden gefühlt.
So viel Gutes und Hilfreiches aus dieser Therapiezeit begleitet mich auch weiterhin ganz praktisch und alltagstauglich und ich bin Frau Schwarz für ihr Zuhören, für ihre genialen Fragen, ihren ansteckenden Humor und ihre feinfühlige Unterstützung sehr sehr dankbar!

Sehr einfühlsame und qualifizierte Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ursula Schwarz Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war 2006 in Behandlung bei Frau Schwarz, Mir ging es zu diesen Zeitpunkt nicht so gut hatte ziemliche Probleme und Sorgen und ihre Praxis war in der wo ich wohnte.

Und war bei Ihr für 1,5 Jahre in Behandlung und in dieser Zeit hst sie mir geholfen ein Selbsbewusstsein, Freude und Stärke aufzubauen. Und das Lebe auch Heute...Ich bin Frau Schwarz sehr Dankbar für ihre Kompetenz und Hile...

Dankbar für diese Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ursula Schwarz Psycholog. Psychotherapeutin

Zunächst freundliche und kompetent wirkende Therapeutin, bis sich herausstellte, dass sie von ihren christlichen Ansichten so voreingenommen ist, dass sie diese davon abhalten, psychotherapeutisch relevante Themen neutral zu behandeln.
Im Behandlungszimmer finden sich unübersehbare christliche Symbole. Man sitzt unter einem Kreuz, während man mit ihr spricht.
Sie ist nicht queerfreundlich, sieht es als etwas Ungesundes an.

Nicht Queer-Freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben