Ursula von Arnim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ursula Von Arnim?

Standort: Praxis Ursula von Arnim Ärztin für Psychotherapie

Frau von Arnim ist eine sehr empathische Frau, die gleichzeitig sehr viel Stärke und Sicherheit ausstrahlt. Man merkt, wie wichtig es ihr ist ist, ihren Patienten helfen zu können. Ich habe mich bei ihr direkt wohlgefühlt und es hat nicht lange gedauert, bis ich mich ihr völlig öffnen konnte. Ich bin mittlerweile 2 Jahre in ihrer Behandlung und langsam ist ein Ende absehbar. Auch wenn es mir schwer fällt an dieses Ende zu denken, weiß ich dass wir das "loslassen" genau so gut meistern werden, wie wir bisher auch alles gemeistert haben. Es war/ist eine Reise zu mir selbst. Die wichtigste Reise meines Lebens und mit Frau von Arnim als Therapeutin hatte ich einfach die beste "Co-Pilotin", die man sich für diese Reise wünschen kann. DANKE für Alles!

Ich bin sehr dankbar! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ursula von Arnim Ärztin für Psychotherapie

Ich war 5 Jahre lang bei Frau von Arnim und kann nur positives berichten. Sie hat sich Zeit genommen, war durchweg empathisch, konnte mit viel Methodik an die Probleme herangehen und hat dabei viel Wissen gehabt, welches sie einem patientenorientiert wiedergeben konnte. Das Vertrauen war sehr schnell da und ich hatte das Gefühl mich ihr komplett öffnen zu können, ohne Angst vor Wertung. Ich bin sehr zufrieden und unglaublich dankbar für die vielen Termine bei ihr.

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ursula von Arnim Ärztin für Psychotherapie

Einfühlsam, wissend, sehr kompetent und engagiert. Unbedingt weiterzuempfehlende Psychtherapeutin mit viel Know How! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und habe viel gelernt.

Kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ursula von Arnim Ärztin für Psychotherapie

Ich war 3 Jahre bei Fr. v. Arnim in. Behandlung und habe mich immer gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt. Sie ist sehr empathisch und nimmt Ihre Patienten wirklich ernst. Sehr empfehlenswert?

Super Therapeutin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ursula von Arnim Ärztin für Psychotherapie

Ich konnte schnell Vertrauen zu ihr fassen, sie hat sich meinen Bedürfnissen und Wünschen angepasst. Sie hat mir klar kommuniziert wo ihre Grenzen lagen und wenn sie zur Abklärung Hilfe eines spezialisierten Kollegen brauchte. Im Endeffekt konnten wir gemeinsam alle Baustellen abarbeiten.Die Praxis liegt recht zentral in Aachen und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln wie mit dem Auto gut zu erreichen. Wenige Gehminuten entfernt sind zwei größe Parkhäuser.

Empfehlenswerte Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ursula von Arnim Ärztin für Psychotherapie

Vordergründig nett, doch sie hielt Zusagen nicht
War dann unfreundlich
Ich nochmals!

Sie "wusste alles nicht "und beurteilte falsch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben