Praxis Uschi Karaszkiewicz Heilpraktikerin
Roermonder Str. 20, Herzogenrath

Uschi Karaszkiewicz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

1 Bewertung

Standort: Praxis Uschi Karaszkiewicz Heilpraktikerin

Hallo zusammen,
heute würde ich gerne meine positiven Erfahrungen, die ich bei Frau Karaszkiewicz gemacht habe, mitteilen.
Ich bin damals durch Empfehlungen von Bekannten zu ihr gekommen, die mir völlig begeistert von der Heilpraktikerin erzählt haben. Damals, muss ich ehrlich zugeben, war ich noch ein wenig skeptisch, da ich bislang noch keine Erfahrungen mit \"Naturheilverfahren\" gemacht hatte. Wie sich im Nachhinein feststellte natürlich völlig unbegründet!!!
Ich hatte bis dato schon ziemlich viele Arztbesuche bei unterschiedlichen Ärzten hinter mir, immer nur mit mäßigen oder gar keinen Erfolgen. Frau Karaszkiewicz war die Erste, die mir so wirklich helfen konnte. Ich würde sie jedem nur weiter empfehlen. Sie ist absolut kompetent und super freundlich. Ich bin immer noch ihre Patientin und habe mittlerweile auch Einige aus meinem Bekanntenkreis zu ihr geschickt, die ebenfalls begeistert sind.

Ich war absolut begeistert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert