Andreas Schulz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andreas Schulz?

Standort: Andrea Nelles-Schulz und Andreas Schulz

Wir waren lange in der Praxis, und haben uns eigentlich immer recht wohl gefühlt auch wenn wir nicht immer mit allem was uns gesagt oder empfohlen wurde einverstanden waren.
Am meisten haben wir uns gefreut wenn wir von ihr betreut wurde das kann man sich aber nicht aussuchen.
Unser Hauptgrund jetzt zu wechseln ist das ich erst nach zwei Tagen (erster Tag 9 versuche zweiter Tag 5 versuche) gebraucht habe überhaupt einen ans Telefon zu bekommen.

Nach langer Zeit war’s das • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andrea Nelles-Schulz und Andreas Schulz

Meine beiden Kinder sind seit 2012 in der Praxis von Herrn und Frau (Nelles)-Schulz. Beide Ärzte sind gleichwertige Ansprechpartner für beide Kinder.
Herr Schulz ist ein Arzt, der mit seiner bedachten und kindgerechten Kommunkationsweise bei meinen Kindern gut ankommt. Zwar entscheiden sich beide, wenn ich sie frage, zu wem sie möchten, meist für Frau Nelles-Schulz, da man hier in der Praxis jedoch nicht auswählen kann, wer einen behandelt, kommen wir auch immer wieder mit Herrn Schulz in Verbindung. Und beim Verlassen der Praxis sagen meine Kinder (9 und 11) oft, dass Herr Schulz ein super Arzt ist, zu dem sie doch eigentlich genauso gern gehen wie zu seiner Frau. Auch Herr Schulz hört gut zu - Kindern und Eltern - und geht gedanklich mit, wenn wir etwas miteinander besprechen. Wir haben mit ihm eine Medikamentenumstellung besprochen und er hat uns absolut kompetent und umfassend beraten und begleitet.
Einwänden von Kindern begegnet er auf eine herausragende Weise: Mein Sohn wollte "keine so spitze Spritze". Herr Schulz entgegnete, er nähme für meinen Sohn die Allerspitzeste, die er habe, weil die am wenigsten piekse. Nach einer Denksekunde war mein Sohn einverstanden und im Nachhinein glücklich.
Ein feiner Mensch, die das Wohl seiner Patienten immer im Auge hat. Herzlichen Dank!
Auch das gesamte Praxisteam ist sehr hilfsbereit, immer wirklich freundlich und vor allem ehrlich, informiert beispielsweise, wenn ein kurzfristig eingeschobener Termin mit langer Wartezeit verbunden ist. Die Damen in meiner Hausarztpraxis könnten sich davon so manche Scheibe abschneiden und bei Schulz und Nelles-Schulz wäre man dennoch sehr gut aufgehoben.

Ein Kinderarzt, der für Kinder da und ansprechbar ist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Andrea Nelles-Schulz und Andreas Schulz

Herr Schulz geht nicht auf das Kind ein, unterhält sich mehr mit den Eltern. Unser Kind hat Angst vor ihm, da er sie immer mit einem kalten Stethoskop untersucht & auch nicht versucht das Vertrauensverhältnis zu ihr aufzubauen. Die Spielsachen im Wartezimmer sind abgegriffen & schmuddelig, die Wartezeit ist lang. Auf manche Probleme wird nicht eingegangen, als sie z.B. anfing zu laufen & plötzlich humpelte, schaute er sich das gar nicht an, sondern meinte nur, dass sie bis 2 laufen darf wie sie

Sieht die Eltern, nicht das Kind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andrea Nelles-Schulz und Andreas Schulz

WIr sind mit unseren beiden Kindern seit der Geburt bei diesen Ärzten und hatten bisher keinen Grund uns zu beklagen.

Pragmatisch, komptent und nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Andrea Nelles-Schulz und Andreas Schulz

Besonders vom Arzt wurde ich zum Teil am Emfang abgefertigt. Wurde nicht ernst genommen was letzt endlich fast in einer Katastrophe für unser Kind endete. Unser Kind wurde zum Schluss in Gießen in der Kinderklinik behandelt werden! Der Emfang ist bis auf eine Dame freundlich.

Der Arzt hat uns überhaupt nicht ernst genommen!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andrea Nelles-Schulz und Andreas Schulz

Der Arzt hat die Krankheit unseres Sohnes nicht erkannt.

nicht wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andrea Nelles-Schulz und Andreas Schulz

Der Arzt ist wirklich nett und macht auf mich einen kompetenten Eindruck; ich bin seit Jahren mit meinen Kindern in dieser Praxis in Behandlung. Leider sind die Mädels am Empfang teils sehr unfreundlich und überheblich bzw. meinen, sie wüßten alles besser. Insbesondere eine der Damen ist richtig arrogant und ist oft richtig genervt, wenn man etwas möchte. Das finde ich sehr schade, denn ein kompetentes und freundliches Team sollte zu jeder guten Praxis dazugehören.

Ärzte sehr kompetent, Team zum Teil arrogant und von oben herab • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Andrea Nelles-Schulz und Andreas Schulz

Ich nehme gerne den Weg von ca. 20km in Kauf, zusammen mit seiner Frau immer wieder die Praxis meiner Wahl.
Sehr freundliches Personal.

Schon seit Jahren mein Favorit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert