Volgersweg 4 A, Mitte, Hannover

Uta Fremerey bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis für Paar-,Sexual- und Traumatherapie Uta Fremerey Heilprakt. für Psychotherapie

Ich kann Frau Fremerey als kompetente Wegbegleiterin in Sachen Traumatherapie und Aufarbeitung schwieriger Lebensereignisse/-Umstände sehr empfehlen. Sie verfügt über viel praktisches/theoretisches Wissen, welches sie im richtigen Moment verständlich vermitteln und einem so zu mehr Selbsterkenntnis und vor allem einer besseren Selbstwahrnehmung verhelfen kann. Im Umgang ist sie stets professionell, ehrlich und gut auf ihr Gegenüber eingestimmt. Sie versteht ihr Handwerk und ist jeden Euro wert!!

Uta Fremerey

Vielen Dank!
Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen auf Ihrem Weg Unterstützung geben konnte und Sie ein gutes Stück mehr zu sich selber gefunden haben!
Von Herzen wünsche ich Ihnen weiterhin alles Gute!!

Kompetente, fokussierte und vertrauenswürdige Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Fremerey hat mir in mehreren schwierigen Phasen ganz unkompliziert und schnell Hilfe angeboten. Sie war sehr gewillt mir einen Termin möglich zu machen.
Ihre ruhige und freundliche Ausstrahlung haben mich immer leicht bei mir ankommen lassen. Dank Ihrer kreativen Ideen durfte ich auf verschiedene Arten meine Perspektive zu bestimmten Glaubenssätzen verändern. Nach jeder Sitzung wurde ich ein bisschen mehr dazu befähigt in meine Kraft zu kommen. Vielen lieben Dank nochmal und alles Liebe!

Kompetente und sehr zugewandte Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Stunden bei Frau Fremerey haben mir enorm geholfen, erlebte Traumata im Bereich sexuelle Übergriffe und Vergewaltigung in geschütztem Rahmen hochzuholen und aufzuarbeiten. Nach sechs Monaten wöchentlicher Therapie fühle ich Stabilität, Sicherheit und Stärke in mir, einen gesunden Weg zu gehen und in Liebe zu mir zu handeln. Nach jeder Sitzung war ich einen Schritt weiter gekommen, in Ruhe zu meinem wahren Ich zu finden und dieses schützend anzunehmen. Die Methode des Somatic Experiencing stellte sich für mich als wunderbare Arbeitsweise heraus, weil Verhaltensmechanismen aufgedeckt, umgewandelt und direkt im Körpergedächtnis verinnerlicht werden, so dass es mir relativ leicht viel vom "passiven Dinge passieren lassen" hin zu aktivem Handeln zu kommen und beispielsweise Traurigkeit und das angemessenere Gefühl Wut umzuwandeln. Die Arbeit mit Frau Fremerey war durchwegs eine stärkende und beruhigende Erfahrung. Ich kann Sie nur empfehlen! Danke.

Weg zur Gesundheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich selbst war einige Male bei Frau Fremerey. Ich kam immer mit einem guten Gefühl aus der Sitzung. Ich habe einiges über mich gelernt, auch wie ich aufkommende Gefühle, die unangenehm sind besser aushalten, bzw. beruhigen kann. Das hilft mir bei meiner Entwicklung sehr. Vielen Dank für die schöne Hilfe :)

Sehr angenehmer und verständnisvoller Umgang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert