Dipl.-Med. Uta Gerth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Uta Gerth Fachärztin für HNO - Heilkunde
Bahnhofstr. 28, Zittau

Standort: Praxis Uta Gerth Fachärztin für HNO - Heilkunde Andere

Unfreundlich, unhygienisch, inkompetent.
Ich rate von dieser Ärztin ab.

Standort: Klinikum Zittau Abt.HNO-Heilkunde

Ich war mit meinem Sohn als Kleinkind, selbst als Patientin und mit meiner 85 jährigen Mutter bei ihr.
Sozialkompetenz hat diese Frau nie gehabt und nie erworben. Eine empathielose, arrogante, frostige, lustlose zur Schaustellung ihrer Befindlichkeit macht sie unnahbar und lässt so ein vertrauensvolles Patienten - Arzt - Verhältnis im Keim ersticken. Die Beurteilung ihrer fachlichen Kompetenz ist so nahezu unmöglich. Ich hätte für diese Frau ein paar Empfehlungen zum Nachahmen, wo sie sich die nötigen Soft - Skills noch abgucken könnte. Aber ich glaube, dafür ist es zu spät.

Diese Ärztin wird wohl nie einen Zugang zu ihren Patienten finden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uta Gerth Fachärztin für HNO - Heilkunde

Mein zweiter Besuch bei Frau Gerth. Heute war ich sehr zufrieden, trotz Corona. Ohne Termin nicht allzu lange gewartet. Arzt-Patient-Gespräch angenehm.

Sehr zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uta Gerth Fachärztin für HNO - Heilkunde

Unfreundlicher Empfang bei der Ärztin, ungläubiger Gesichtsausdruck bei Beantwortung der Frage nach Beschwerden (waren auf Ü-schein vermerkt!), ruppige Art, stochert ohne Erklärung überall rum,kam mir auch alles ziemlich unhygienisch vor(Geräte wurden wieder in Halterung gesteckt, statt in in Schale zur Desinfektion)
Beschwerden waren nicht abklingende Bronchitis und Dauerschnupfen ,sowie ein verstopftes Ohr, meine ärztin hat sich bestimmt was bei der Überweisung gedacht! Diagnose-alles i.o.

Noch nie erlebte Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta Gerth Fachärztin für HNO - Heilkunde

Leider habe ich die Ärztin und ein Teil der Schwestern als sehr unfreundlich wahrgenommen. Ein bisschen weniger von oben herab wäre angebracht.

Leider unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta Gerth Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ein Arzt muss einen ja auch nicht die Füße küssen - sondern gut Behandeln.
Hört auf zu jammern und seit froh das es noch eine so gewissnhaft HNO Ärztin
in Zittau habn.

alles Supi, kein Bla Bla, sehr genaue und gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta Gerth Fachärztin für HNO - Heilkunde

Schon bei dem Anruf wurde man sehr freundlich behandelt. Die Wartezeit hielt sich in Grenzen. Durch die Schwestern wurde man sehr gut beraten. Die Ärztin hat nach der Untersuchung auch sehr gut erklärt, was die Ursache der Beschwerden ist und wie man schnellstens eine Besserung erzielt.

Schneller Termin / sehr freundliche Behandlung durch das Personal !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uta Gerth Fachärztin für HNO - Heilkunde

Meine Eindrücke beim Arztbesuch. Kein guten Tag, kein auf Wiedersehen. Kurze Antworten auf Fragen.
Kommandoton. Ohren sauber gemacht, sehr ruppig. Im Wartebereich vor der Tür saß ein Vater mit seinem kleinen Sohn. Ihn winkte sie zwischendurch rein und sagte:" Kommen Sie mal mit dem da(Kind) mit". Ich war entsetzt, welche Kälte diese Ärztin ausstrahlt. Bekannt ist es ja im ganzen Umkreis von Zittau, wie sie mit den Patienten umgeht, nun hab ich es mal selbst erlebt, das war mein einziger und letzter Besuch dort.

Unangemessen, ignorant und unhöflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta Gerth Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich kann die negativen Bewertungen hier nicht bestätigen. Da ich recht schnell einen Termin beim HNO brauchte, bin ich über jameda auf die Onlinebestellmöglichkeit gestoßen und war sehr angetan. Die Terminbestätigung durch die Ärztin selbst ging sehr fix.

Das Schwesternteam war freundlich, die Wartezeiten waren völlig in Ordnung und gespannt, ob der negativen Bewertungen, war ich natürlich auf die Behandlung. Die
Ärztin hat mich gründlich untersucht, die vorhandenen Gerätschaften scheinen alle sehr modern zu sein und man hat grundsätzlich das Gefühl, dass sie versteht, was sie tut. Ich war alles in allem sehr zufrieden. Die Ärztin wirkt zwar in ihrer Art etwas "zackig", aber das war weder unfreundlich noch unangenehm.

Fachlich kompetent und schnell • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uta Gerth Fachärztin für HNO - Heilkunde

Temin mit meinem Kind.Frau Gerth ist eine Ärztin die sehr klare Anweisungen gibt, aber deswegen keinenfalls Unhöflich ist so wie oft beschrieben wird . Sie war total Nett zu meinem Kind ..Sie untersucht Gründlich nimmt den Patienten und dessen Probleme erst und nimmt sich Zeit der Problematik auf den Grund zu gehen. Und das ist doch die Hauptsache.

Absolut Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben