Uta Jäger-Priss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Uta Jäger-Priss?

Die Wartezeit trotz Termin geht gar nicht

Unglaublich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta Jäger-Priss Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Ich kann persönlich diese Ärztin nur weiterempfehlen. Sie ist sehr besonnen und hört sehr genau zu. Selten so gut aufgehoben gefühlt

Eine sehr freundlicheinfache und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta Jäger-Priss Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Nach einem Unfall sitze ich querschnittgelähmt im Rollstuhl. Ich wollte die Aktivität meiner Beine ergründen, wofür sie laut telef. Vorgespräch die Beste sei. Leider erkannte sie mich beim zweiten Termin garnicht wieder, war unfassbar unfreundlich und von sich überzeugt. Sie klopfte mich mit einem Hammer von oben bis unten ab, sie wolle gucken, ob was gebrochen sei. (??)
Nach weiteren 10min Stille frug sie noch nach meiner Grösse und das wars!

das Warten auf einen Termin kann man sich schenken! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta Jäger-Priss Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Die Wartezeiten sind unzumutbar und undurchschaubar. Trotz Termin muss man sehr lange warten. Die Ärztin entschuldigt dies damit, dass sie ihre Arbeit quasi "freiwillig" macht. Wenn man Glück hat, nimmt sie sich sehr viel Zeit für einen. Wenn man Pech hat, ist man ohne ausreichende Beratung und Information schnell wieder draußen. Dieser Glücksfaktor hängt wohl unmittelbar mit dem schlechten Zeitmanagement zusammen. Da sie ihren psychologischen Hintergrund einbringen möchte, wird ein kurzer Neurologentermin schnell zu einer einstündigen Therapiesitzung, zu Lasten wartender Patienten. Mir fehlt dort völlig der gesunde Mittelweg. Auf Kritik am Terminmanagement reagiert die Ärztin ungehalten - vorsichtig ausgedrückt.

passender Mittelweg fehlt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta Jäger-Priss Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Ich habe mich bei Frau Dr. Jäger-Priss sehr wohl gefühlt. Sie war wirklich sehr freundlich und hat mir meine Angst genommen indem sie mich öfter zum Lachen gebracht hat.
Sie hat sich sehr viel Zeit genommen für mich und hat mir alles genau erklärt.
Ich musste zwar etwas länger auf einen Termin warten und saß auch 1 Stunde im Wartezimmer aber das ist heutzutage normal denke ich und ich saß bei anderen Ärzten schon weitaus länger.
Vollkommene Empfehlung.

Standort: Praxis Uta Jäger-Priss Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Die Terminvergabe ist absolut schlecht organisiert. Es werden Versprechungen gemacht, die nicht eingehalten werden ("Es ist nur noch ein Patient vor ihnen…. wenn Sie jetzt gleich kommen rutschen Sie gleich rein…). Die Ärztin hat sich der Problematik nicht angenommen.

Schlecht organisiert…. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta Jäger-Priss Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Sicher stimmt es, dass man oft lange warten muss. Dazu kann ich nur sagen, dass man immer fragen kann, wie lange es ungefähr noch dauert und dann selbst entscheidet, ob man nochmal raus geht oder sitzen bleibt, vorausgesetzt, man kann laufen. Rezeptbestellungen bekomme ich nach Anruf immer sofort. Frau J-P nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für jeden, ich denke, das sollte man letzten Endes einfach in den Vordergrund stellen. Sie könnte längst in Rente sein, arbeitet aber für ihre Patienten von morgens 10 bis oft nach 20 Uhr. Verzichtet auf Freizeit, besucht dazu noch Vorträge, um aktuell zu bleiben, was sie mit 67 J. gar nicht mehr müsste. Sie und ihr Team müssen sich jeden Tag in Geduld üben, um uns Patienten nicht im Stich zu lassen. Außerdem: Wie man in den Wald rein...! Also, bei dem Mangel an Neurologen in unserer Gegend muss man froh sein, so eine kompetente Ärztin zu haben! Sie war nach 6 Monaten und 3 Ärzten ohne Diagnose diejenige, die meine MS endlich vermutet hatte und mich ins MRT überwies, wo es dann bestätigt wurde.
Dass sie auch Psychologin ist, jedoch in dem Maße wie man es von einem Psychologen erwartet, nicht arbeiten kann, ist klar, dafür liegen die Prioritäten anders verteilt. Wer eine psychologische Behandlung braucht, sucht sich normalerweise auch einen Psychotherapeuten. Um nur bemitleidet zu werden, sollte man sowieso die Zeit der Äzte nicht beanspruchen, sondern mal an sich selbst herunter schauen und sich überlegen, warum andere Menschen einen so behandeln.
Ich bin sehr zufrieden dort, in der Wartezeit gehe ich meist essen oder lese ein gutes Buch.
Wünsche ihr und ihrem Team alles erdenklich gute und keine nörgelnden Patienten mehr!!

Eine Ärztin, ein Mensch, ein Team, keine Halbgötter die arrogant ü. allem stehen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uta Jäger-Priss Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Super nette und Kompetente Ärztin,leider sehr lange wartezeiten was wohl mehr am Fachärtzte mangel liegt

Klasse Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uta Jäger-Priss Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin nicht zufrieden. Man wird abserviert mit Tabletten, es wird sich nicht näher beschäftigt mit dem Grund und warum man letzten Endes krank geworden ist. Dazu muss ich sagen, das ich einen Nervenzusammenbruch hatte und 3 Wochen in der Gpz in Detmold lag. Mein Fazit ist, diese Praxis ist nicht geeignet für Psychologiesche Krankheiten. Die Wartezeit beträgt mittlerweile 3-4 Std!!! Da es momentan die einzige Praxis für Neurologie und Psychiatrie ist.

Überfordert, wegen zu vielen Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta Jäger-Priss Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

...Frau Jäger-Priss ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und man ist Mensch und nicht eine Nummer für die die Krankenkasse bezahlt. Sie ist immer freundlich und herzlich und aufgeschlossen für alle Methoden, die dem Patienten helfen und nicht ihren Geldbeutel füllen. Sie bezieht auch andere ärztlichen Befunde mit ein und ist daran interessiert, die Krankheit als Vollständiges zu sehen und nicht nur auf ihren Fachbereich zu reduzieren. Ich habe mich nie besser aufgehoben und wohler bei einem Arzt gefühlt als bei ihr. Ich wünschte, es würde mehr Ärzte geben wie sie und hoffe, sie hat noch lange den Elan, ihre Praxis zu erhalten. Für so eine Ärztin nehme ich gern eine längere Wartezeit in Kauf. Ein liebes Dankeschön an Frau Jäger-Priss und das gesamte Praxisteam.

...super nett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert