Praxis

Praxis Uta-Maria Weigel Heilpraktikerin
Königstr. 29, Gleißbühl, Nürnberg
privatpraxis
Uta-Maria Weigel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
0911 216..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Königstr. 29, Nürnberg

Praxis Uta-Maria Weigel Heilpraktikerin



Königstr. 29, Nürnberg

Praxis Uta-Maria Weigel Heilpraktikerin



Königstr. 29, Nürnberg

Praxis Uta-Maria Weigel Heilpraktikerin



Königstr. 29, Nürnberg

Praxis Uta-Maria Weigel Heilpraktikerin



Königstr. 29, Nürnberg

Praxis Uta-Maria Weigel Heilpraktikerin



Königstr. 29, Nürnberg

Praxis Uta-Maria Weigel Heilpraktikerin

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Uta-Maria Weigel Heilpraktikerin

Ich habe über Groupon 2xCranio-Sakral & Neurostrukturelle Integrationsbehandlung gebucht und fühlte mich seht gut aufgehoben. Ich habe die Behandlungen als sehr angenehm empfunden und Frau Weigel ist auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen. Mir wurde auch sehr gut erklärt, was die Behandlung bewirken soll und darüber hinaus noch Möglichkeiten aufgezeigt, wie ich meine persönliche Gesundheitssituation verbessern kann.

Top Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Uta-Maria Weigel Heilpraktikerin

Frau Weigel nimmt sich Zeit individuell auf jegliche Bedürfnisse einzugehen.
Ihr Lösungsansätze führen zu den gewünschten Resultaten....Ihre Praxis ist nur weiter zu empfehlen!

Kompetent, freundlich und flexibel! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Uta-Maria Weigel Heilpraktikerin

Ich habe 2 Nahrungsmitteltests bei Groupon gekauft. Erstmal hat sie uns 30 Minuten warten lassen, weil sie mit einem anderen Patienten noch nicht fertig war. Der Termin verlief dann äußerst seltsam. Fr. Dr. Weigel redet so langsam und komisch als wäre sie auf Drogen. Uns wurde ein Flyer gezeigt was wir mit unserer Blutgruppe essen sollen und was eher nicht. Den Flyer durften wir nicht mal mitnehmen sondern mussten wir abfotografieren. Hätte ich also im Internet auch raussuchen können, da wir die Blutgruppe vorher selbst bestimmen lassen mussten. Dann hat sie uns eine richtig dicke Haarsträhne abgeschnitten, über die sie die versprochenen Lebensmitteltests macht. Die Ergebnisse sollten wir 2 Wochen später erhalten. Da 4 Wochen später immer noch nichts gekommen ist, habe ich nachgefragt. Es hieß, dass sie noch nicht dazu gekommen ist und sie es als nächstes bearbeitet. Nochmal 3 Wochen später habe ich wieder nachgefragt, daraufhin bekam meine Mutter ihren Test, aber ich meinen nicht. Habe wieder nachgefragt - nichts. Nach 7 Wochen habe ich nochmal nachgefragt. Nun konnte sie meine Haarprobe plötzlich nicht mehr finden und ich solle ihr eine neue schicken. Sie hat mir ein 4 cm langes BÜSCHEL Haare abgeschnitten, welches man immer noch nachwachsen sieht wenn ich einen Zopf habe!!! Nachdem ich mit einer schlechten Bewertung gedroht habe, hat sie die Haarprobe dann zufällig doch noch gefunden. Laut ihrer Aussage habe ich eine Histaminintoleranz (was ich aber vermutet hab und ihr beim Termin mitgeteilt habe). Auf dem Ergebnis waren alle Lebensmittel angekreuzt, die man bei einer Histaminintoleranz nicht essen soll. Das hätte ich mir aber AUCH aus dem Internet raussuchen können. Auf diese Lebensmittel reagiere ich aber gar nicht. Es hieß, es werden über 200 Lebensmittel getestet worauf ich persönlich reagiere. Nun bin ich genauso schlau wie vorher. Sie hat mir sogar ein Bild der aufgetauchten Haarsträhne geschickt, welches 100% nicht meine ist.

UNSERIÖS!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen