Praxis Uta Nagel Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Uta Nagel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Uta Nagel?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Uta Nagel Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Sie kann als "Psychologin" keine Rezepte ausstellen.
Ich dachte erst das wäre ein Witz gewesen aber das entspricht leider den Tatsachen.
Den Weg und die Zeit kann man sich sparen.

Absolut unbrauchbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta Nagel Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich kam dort hin, war mega froh endlich meinen Termin zu haben und mein Leben dadurch hoffentlich endlich in den Griff zu bekommen, erzähle ihr alles was bei mir abgeht und dass ich als Kind ADHS diagnostiziert bekommen habe und wie sich das bei mir äußert. Jo, und dann erstmal direkt "Ja aber das sind ja keine typischen Anzeichen von ADHS" "Ja aber da muss man" "Ja da kann ich ihnen nicht wirklich helfen"...

Jo... Ich saß dann da irgendwann und wollte am liebsten nur noch weinen...

Nimmt Probleme der Patienten scheinbar nicht ernst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta Nagel Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Super Ärztin und sehr nettes Personal.
Frau Nagel nimmt sich immer sehr viel Zeit.
Sie hat alles ausführlich/ verständlich erklärt und ist immer sehr ermutigend.

Sehr einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta Nagel Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich fühle mich dort vom ersten Tage meiner Behandlung vollkommen wohl. Weiter habe ich Frau Nagel bisher immer als einen sehr freundliche und hilfsbereiten Mensch erlebt. Zeitlich hatte ich noch nie Schwierigkeiten mit der Dauer meiner Termine.

Gute freundliche Ärztin die ich gerne weiterempfehlen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta Nagel Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Über den Therapieerfolg kann ich noch nicht viel sagen, dafür bin ich noch nicht lange genug dort in
Behandlung.
Trotzdem ist die Ärztin super menschlich und versteht etwas von ihrem Fach. Auch das Team ist sehr freundlich!

Standort: Praxis Uta Nagel Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau dr. Nagel ist freundlich nimmt sich Zeit geht auf einen ein nur das Personal ist arrogant unfreundlich sehr abschreckend mit dem männlichen Angestellten kann man ja noch reden aber die frau eine glatte 6

Ärztin super angestellte ungenügend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta Nagel Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Wollte nur zügig die Sitzung beenden und sorgt vorallem für die Versicherungskarte
Auch Keine gute Zuhörerin. Bin nicht zufrieden

Keine Verantwortliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta Nagel Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Freundliche und kompetente Ärztin, wo ich gut aufgehoben über viele Jahre war.
Danke

danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta Nagel Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich habe mich bei Frau Dr. Nagel gut aufgehoben gefühlt. Sie hörte geduldig zu und gab dann eine sachliche Stellungnahme über meine Symptome ab. Gut finde ich auch, dass sie mir dazu riet, die Medikamente irgendwann einmal ausschleichen zu lassen. Durch die verschlossene Tür zum Praxisbereich bekommt man auch keine Gespräche mit anderen Patienten mit, die Schweigepflicht wird gewahrt.

Standort: Praxis Uta Nagel Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Mir wurde Frau Dr. Nagel von meinem Hausarzt empfohlen, mir gegenüber war Sie beim Erstbesuch (stehe am Anfang der Therapie) sehr freundlich. Sie ist die erste die mich eine Stunde hat reden lassen ohne mich zu unterbrechen, zurecht zuweisen oder mir zu sagen "Dies geht so nicht, das müssen Sie aber so machen..."
Ich hatte das erste mal das Gefühl das mir ein Psychiater(in) zuhört ohne mich zu verurteilen. Um sich ein Bild von mir zu machen hat Sie alle meine Macken und sozialen Inkompetenzen genommen wie Sie sind und statt mich zurechtzuweisen sachlich argumentiert und auch Intelligente Fragen gestellt. Eine der wenigen Ärzte denen ich mich sofort öffnen konnte und mich auf den nächsten Termin freue.
Sie war auch die einzige Ärztin bei der ich nicht 8-12 Wochen auf ein Erstgespräch warten musste, ich rief an und konnte die Woche drauf kommen.

Sehr sachlich und unvoreingenommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert