Praxis

Praxis Dr.med. Uta Schmieden-Lindner Praktische Ärztin
Bahnhofstr. 16, Vohenstrauß

Dr. med. Uta Schmieden-Lindner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


09651 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Uta Schmieden-Lindner?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Uta Schmieden-Lindner Praktische Ärztin Andere

TOP ÄRZTIN ! Bin stark beeindruckt.
Ob Schulmedizin, Naturheilkunde, Psychosomatik. Diese Frau ist immer auf dem neusten Stand und weiß was zu tun ist. Man kann sich mit ihr auf Augenhöhe unterhalten, hier gibt es kein von oben herab diktiert. Größter Respekt. Auch das ganze Praxispersonal is sehr freundlich und sorgt für eine angenehme Atmosphäre.
Sehr taff

Grüße gehen raus !

Standort: Praxis Dr.med. Uta Schmieden-Lindner Praktische Ärztin

Wenn man zahlt, nimmt sich diese Ärztin schon Zeit. Ich habe den Fehler gemacht und auf dem Anmeldeformular angekreuzt, dass ich auch an naturheilkundlicher Therapie interessiert bin. Nach der relativ ausführlichen Erstanamnese, die aber eigentlich zu etwa 75% Werbung für die Therapie mit dem sehr umstrittenen Bioresonanzgerät und dem noch umstritteneren Blutwertermittlungsgerät war, sollte ich dann für diese "Beratung" zahlen - ohne dass ich vorher darauf hingewiesen wurde, dass dies kostenpflichtig ist. Das gleiche dann nochmal bei der Besprechung einer Blutuntersuchung mit IGeL-Leistung. Das ist mir vorher bei noch keinem Arzt passiert, da hab ich wohl das berühmte Kleingedruckte nicht sorgfältig gelesen. Und auch an dieser Stelle wieder Dauerwerbung für die beiden Geräte...

Hier geht es nur ums Geldverdienen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Uta Schmieden-Lindner Praktische Ärztin

Diese Ärztin ist sympathisch, hört zu, nimmt sich Zeit und ist fachlich kompetent.

Die Behandlungen haben ein hohes Niveau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Uta Schmieden-Lindner Praktische Ärztin

Diese Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten und versucht immer die Ursache zu finden und nicht nur die Symptome zu behandeln. Super Ärztin mit einer großen Vertrauensbasis. Natürlich geht auch noch ein Lob an die sehr freundlichen Arzthelferinnen.
Macht weiter so, ich fühl mich bei euch gut aufgehoben. :)

Freundlich und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Uta Schmieden-Lindner Praktische Ärztin

Schon viele Jahre meine Hausärztin: fachlich kompetent, freundlich, einfühlsam, nimmt sich Zeit, Hausbesuche wenn erforderlich - eine Rarität in der heutigen Zeit. Super Assistentinnen!

Rundum zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Uta Schmieden-Lindner Praktische Ärztin

nette, kompetente und einfühlsame Ärztin.
Sie macht sowohl Schulmedizin, als auch Homöopathie

tolle Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen