Praxis Uta Stepputat Physiotherapie
Werdohler Str. 3, Stavenhagen

Uta Stepputat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

039954..... Nummer anzeigen

Sind Sie Uta Stepputat?

Standort: Praxis Uta Stepputat Physiotherapie

Ich bin seit nun schon über 6 Jahren nach einer Kehlkopfkrebs-Operation in der Physiotherapie Stepputat in Behandlung, zunächst im Hausbesuch, seit Anfang 2016 zweimal wöchentlich in der Praxis. Ich habe immer schon für einen Monat im Voraus meine festen Termine bei überwiegend denselben Therapeuten. Die Behandlung, ob manuelle Therapie oder auch vor allem Lymphdrainage wegen der Totalentfernung der Halslymphknoten, wird professionell und sehr effektiv für mich von allen Mitarbeitern durchgeführt. Auf individuelle Wünsche bezüglich der Behandlung wird stets reagiert und es finden diesbezüglich ausführliche Beratungsgespräche statt. Das Praxispersonal ist freundlich und zuvorkommend, Terminverschiebungen werden mir telefonisch rechtzeitig mitgeteilt. Insgesamt macht das gesamte Team unter der Leitung von Frau Stepputat auf mich einen sehr harmonischen Eindruck. Ich werde diese Einrichtung gern weiter nutzen und kann sie ohne Abstriche empfehlen.

Ein vorzügliches physiotherapeutisches Rundumpaket • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Uta Stepputat Physiotherapie

Sehr nette Betreuung, schöne Kurse, sehr freundlich und zuvorkommend.

Kompetent, freundlich und hilfsbereit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta Stepputat Physiotherapie

Ich bin sehr zufrieden mit den Mitarbeiter. Ohne deren Hilfe hätte ich Schmerzen ohne Ende. Sie behandeln mich schon seit 1 Jahr und dieses mit Erfolg. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Kompetente Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta Stepputat Physiotherapie

In der Praxis von Frau Stepputat fühle ich mich gut aufgehoben. Das Personal ist ausgesprochen kompetend und freundlich.
Ich habe mich in der Vergangenheit schon an einige gewandt, die eine Pysiotherapie anboten. Ich wurde noch nie so gut behandelt, wie in der Praxis von Frau Stepputat.
Von daher, kann ich diese Praxis nur empfehlen.

Physiotherapie, auf die ich nicht verzichten möchte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta Stepputat Physiotherapie

Auf individuelle Bedürfnisse angepasste Beratung und Behandlung. Auf Termine wartet man bei dieser Qualität lieber als in anderen Fällen. Danke für die Hilfe.

Empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Uta Stepputat Physiotherapie

Ich bion mit meiner Therapeutin absolut zufrieden (siehe oben), das habe ich anderenorts auch schon viel schlechter erlebt. Hier immer wieder gerne :-)

Freundlich - flexibel - fachlich sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uta Stepputat Physiotherapie

Die chefin beleidigt ein weil man stabiel ist und das ist nicht inordnung

unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben