Praxis Dr.med. Uta Wenzel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Bonemilchstr. 2, Brühlervorstadt, Erfurt

Dr. med. Uta Wenzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Sexualmediziner
  • Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Praxis Dr.med. Uta Wenzel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Solange es nur darum geht ein Rezept für die Pille zu verschreiben, gibt es nichts auszusetzen.
Bei akuten Problemen ist die Ärztin zur eigenen Sprechstunde leider kaum anzutreffen.
CTG Bewertungen, werden von den Schwestern durchgeführt.
Abstrich sollte ich alleine auf der Toilette machen.
Hat mich bei Mitteilung der akuten Beschwerden auch nicht weiter untersucht, sondern einfach ein Antibiotikum zur Behandlung von Blasenentzündung verschrieben.
Nicht zu empfehlen!!

Nicht zu Empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

frau dr. nimmt sich immer zeit für das anliegen vom patienten, und beantwortet alles fachgerecht. Sie schließt risiken aus und hört einem zu! heutzutage mangelware bei ärzten die einen nur schnell abarbeiten wollen. Egal ob es die jüngere schwester oder meine eigene mutter hohen alters ist - sie geht auf alle ein. Auch die schwestern an der rezeption sind wunderbar und beantworten unkompliziert jedes anliegen. Wir sind nun seit mehr als 10jahren patienten bei frau dr. wenzel und sind der praxis

nett kompetent fürsorglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent, sehr zu empfehlen. Eine der wenigen Ärztinnen die mit jedem Thema offen und sachlich umgeht. Danke das es solche Ärzte gibt! Jederzeit wieder!

Superse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Wenzel und ihre Kolleginnen sind mir gegenüber immer sehr nett und zuvorkommend in Erscheinung getreten. Sie hat mich immer vollumfänglich beraten, hat sich viel Zeit genommen und mir bestimmte Dinge sehr ausführlich und verständlich erklärt. Ebenfalls positiv zu erwähnen ist die Terminvergabe, ich musste nie lange auf einen Termin warten und bin auch zur vereinbarten Zeit aufgerufen worden.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit 2013 bin ich Patientin bei Frau Dr. Wenzel ->gewesen.
Frau Dr. wurde zunehmend persönlicher (private Auszüge ihres Lebens) und geht auf keinerlei Fragen ein. Sie lenkt geschickt & permanent ab, ich habe noch NIE eine explizite Antwort erhalten. Sie erzählt von anderen Patientinnen, ihrem Garten, Dildos und ihrem Hund. Theo ihr Hund ist übrigens auch ein Grund weshalb sie des öfteren zu spät erscheint. NULL Diskretion in der Praxis, man hört jedes gesprochene und ausgetauscht Wort am Empfang

Fehlende Kompetenz des kompletten Teams • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war 9 Jahre bei Frau Dr. Wenzel in Behandlung. Solange man nur sein pillenrezept will,ist alles ok. Dann hatten wir Kinderwunsch und die Katastrophe ging los. Während der Untersuchung erzählt sie mir wie Manish depressiv sie ist. Das sie gestern gartenarbeit gemacht hat. Das war auch deutlich zu sehe.

Ich war viele Jahre bei Dr Wenzel in Behandlung. Doch seit einigen Jahren ist die Arbeitsweise nicht mehr tragbar. In der Schwangerschaft wurden die monatlichen Ultraschalltermine von der Schwester durchgeführt, die Ärztin war nicht mal in der Praxis. Meine Schwangerschaftsvergiftung wurde übersehen, meine Hebamme erkannte es sofort und schickte mich ins Krankenhaus. Während der Geburt kamen mein Kind und ich in Lebensgefahr. Bei der Nachsorge gab es von Frau Dr Wenzel keine Nachfrage dazu.

Nicht mehr tragbar • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war einige Jahre bei Frau Dr. Wenzel, in denen ich allerdings beschwerdefrei nur einmal im Jahr dort war. Da gab es bis auf die verbalen Ausfälle (z.B. empfahl Sie mir ungefragt meine Brüste in Polen machen zu lassen) nicht so viel zu meckern. Die Behandlung in und nach der Schwangerschaft war allerdings unter aller Kanone. Man trifft Sie so gut wie nie an, sie klärt kaum auf, nimmt einen nicht ernst und ihre Kommunikation ist sehr fahrig und abwertend (sei spricht von dummen Kindern und dicken Schwangeren usw.) Die Wartezeiten sind sehr lang dafür, dass Sie dann lieber aus ihrem Privatleben erzählt, als Untersuchungen und Ultraschalbilder zu erläutern. Ich habe nun gewechselt und würde Sie absolut nicht weiter empfehlen.

Besonders in der Schwangerschaft nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Wenzel ist als Ärztin nicht mehr tragbar. Sie klärt unzureichend auf und man wird nicht ernst genommen. Sie hat mehr mit sich und ihren privaten Problemen zu tun, als sich um die Probleme der Patienten zu kümmern. Ich weiß mehr über sie, als ich wissen sollte. Seit mehreren Monaten hatte ich das gleiche Problem und kam oft zu ihr. Ich musste ihr immer wieder neu erklären warum ich da bin und was wir beim letzten Termin besprochen haben. Nun habe ich gewechselt und mir wird endlich geholfen.

Ich rate dringend ab! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kenne Frau Dr Wenzel schon 27 Jahre und bin sehr zufrieden mit ihr als Ärztin .Ihre Schwestern ein freundlich und hilfsbereit.Kann mir keine bessere vorstellen als Frau Dr Wenzel.

Kompitene Ärztin immer freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben