Mehr erfahren

***FREUNDLICH WEISEN WIR DARAUF HIN, DASS WIR EINE PRIVATPRAXIS SIND UND PRIVAT MIT IHNEN ABRECHNEN***

Mod. Verhütung, Krebsnachsorge und Nachbehandlung
Wechseljahresprobleme
Unterleibsentzündungen u.v.m....

-Kontrollbedürftige Brustknoten
- Kontrollbedürftige Abstriche
- Gutartige Zysten, Endometriose,...
- Infektionen
- Nachuntersuchungen nach Operationen

Früherkennung nach Ihren individuellen Wünschen
- mit Flüssigzytologie, HPV Test, hochauflösendem Ultraschall, 3D/4D Ultraschall, Knochendichtemessung, hochempfindliche Darmkrebsfrüherkennung, "Well Being", Hormonstatus, Fertilitätscheck, u.v.m.
- alles rund um die "Spirale" und andere moderne Verhütungsmethoden

Routine- und high risk Vorsorge
- Hochauflösender Ultraschall
- 3D/4D Ultraschall
- Durchblutungsvorsorge mit Farbdoppler (Nackentransparenzmessung)
- Zahlreiche Zusatz- und Labortests (Toxoplasmose, Ringelröteln, Zuckerbelastungstest, Streptokokkentest,...)

Mehr erfahren

Ausführliches Gespräch zur Beantwortung, Besprechung und Erörterung aller offenen Fragen.

Liebe Profilbesucherin lieber Profilbesucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in meiner Frauenarztpraxis in Bad Dürkhe...

Als Frauenarzt/ärztin nehme ich Dr. med. Ute Baumstark meine Verantwortung in der Frauenheilkunde und Geburtshilfe ernst und möchte Sie gerne ermut...

In unserer Frauenarztpraxis in Bad Dürkheim setzen wir  Dr. Ute Baumstark & K.H. Hildebrandt sowie das gesamte Team uns für die Gesundheit von ...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• Studium der Medizin in Gießen/ Heidelberg-Mannheim/ Nizza
  • Facharztausbildung an einer großen Klinik in Hannover und Frankenthal
  • Facharztreife für Frauenheilkunde/ Geburtshilfe 1998

Berufserfahrung

• 25-jährige Oberarzttätigkeit Gynäkologie/Geburtshilfe (Städt. KH Frankenthal, KH Neustadt – Hetzelstift , Diakonissen-KH Speyer, Universitätsfrauenklinik Mannheim 2021

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (Français)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Frauenarztpraxis Dr.med. Ute Baumstark Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Behandlung von Wechseljahresbeschwerden

Aufmerksame, kompetente Ärztin. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Frauenarztpraxis Dr.med. Ute Baumstark Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge

Meine neue Frauenärztin heißt Frau Dr. Ute Baumstark. Sie wirkt auf mich äußerst sympathisch, engagiert, modern und kenntnisreich. Sofort fühlte ich mich bei ihr wohl und gut aufgehoben. Ihre Empfehlungen und Tipps (bezügl. Mammografie und Osteoporose) werde ich gerne befolgen.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Baumstark erklärt sehr verständlich die erforderlichen Schritte und nimmt mir damit auch die Angst. Sie berät ganzheitlich, geht auf alle Fragen ein. Ich fühle mich bei ihr und in der Praxis sehr gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Frauenarztpraxis Dr.med. Ute Baumstark Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Absolut empfehlenswerte Praxis.
Freundliche, kompetente Ärztin und ein sympathisches Team in angenehmer Atmosphäre.

Standort: Frauenarztpraxis Dr.med. Ute Baumstark Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Frau Baumstark und Herr Hildebrandt sind beide nicht nur fachlich hoch kompetente sondern auch sehr einfühlsame Frauenärzte! Neben einer individuellen Behandlung und ausführlicher Beratung bekommt man in dieser Praxis bei Bedarf auch mal eine Umarmung und frau wird als Mensch wahrgenommen und behandlet. Auch die lieben Arzthelferinnen leben dieses Motto und sind freundlich, hilfsbereit und einfühlsam. Ich kann diese schöne und gut geführte Praxis nur wärmstens empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Schon der Empfang durch eine sehr freundlichen Mitarbeiterin ist überaus angenehm und nimmt jede evtl. vorhandene Nervosität.
Frau Baumstark selbst ist eine außergewöhnlich freundliche, engagierte und kompetente Frauenärztin. Ich kann Frau Baumstark als Ärztin und auch das gesamte Praxisumfeld nur wärmstens empfehlen.

Dr. med. Ute Baumstark

Wir danken für Ihre Blumen! Für meine wunderbaren Mitarbeiterinnen, meinen Kollegen Herr Hildebrandt und mich stehen die Patientinnen und Ihr Wohlbefinden im Mittelpunkt unseres Handelns.

Gut beraten
sehr freundlich und einfühlsam
keine Wartezeit

Dr. med. Ute Baumstark

Dankeschön für Ihren Kommentar: Kurz und gut!
Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel!

Frau Dr. Baumstark kann Ihre langjährige Expertise und Ihre Erfahrungen geduldig für mich als Laie erklären. Meine Themen sind aufgenommen und ernst genommen, erfolgreich behandelt. Danke! Ich freue mich sehr, dass es nun eine solche Ärztin im Umkreis gibt.

Besten Dank!
Mein Team und ich freuen uns sehr, wenn wir unseren Patientinnen helfen können, denn dafür sind wir da!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Frauenarztpraxis Dr.med. Ute Baumstark Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Schwangerschaft-Erstuntersuchung

So sollte jeder Besuch bei jedem Arzt stattfinden. Absolutes Wohlfühlklima, super nettes, zuvorkommendes und kompetentes Personal. Beste Praxis weit und breit!!!

Dr. med. Ute Baumstark

Herzlichen Dank für das Kompliment! Mein Team und ich leben Menschlichkeit und Qualität und freuen uns sehr, wenn dies spürbar wird.

Bereits die Terminvergabe verlief äußerst freundlich und unkompliziert. Vor Ort wurde ich sehr freundlich empfangen und man nahm sich Zeit für mich - als Patientin und als Mensch. Die Ärztin machte auf mich einen sehr kompetenten und professionellen Eindruck und die Behandlung erfolgte ausführlich und mit verständlichen Erklärungen. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben!

Dr. med. Ute Baumstark

Wir freuen uns sehr über Ihre Nachricht und bedanken uns!