Ute Behrens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

84 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Ute Behrens Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seit einigen Jahren bin ich nun bei Frau Dr. Behrens und auch ihrer Kollegin Dr. Xxxxx. Ich wurde durch zwei Schwangerschaften sehr kompetent und nett betreut. Ich bin wirklich sehr zufrieden und gebe sehr viel auf die Erfahrung der beiden Ärztinnen. Auch die Arzthelferinnen sind total nett und hilfsbereit. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.

Kompetente und erfahrene Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Behrens Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war nach der 2. Geburt wegen dem Thema Verhütung bei ihr. Mir wurde nicht weiter geholfen, ich habe keine hilfreiche Beratung bekommen. Die Hormonspierale möchte ich nicht. Den Vergütungsring verschreibt sie mir nicht, weil ich 36 bin...
Ich werde immer wieder provokant darauf hin gewiesen, daß mein Partner sich sterilisieren lassen soll.
Es wurden viele Dinge gesagt, die nicht professionell sind meiner Meinung nach. Deshalb werde ich mir eine andere Frauenärztin suchen.

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Behrens Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nachdem ich selbst Ärztin bin (andere Fachrichtung) und dadurch einiges sicher auch eher aus einer fachlichen Perspektive sehe, kann ich Frau Behrens nur sehr wärmsten weiterempfehlen. Es herrschte eine offene und sehr entspannte Atmosphäre, in welcher alle Fragen ruhig geklärt wurden und eine weitere (Therapie)planung stattgefunden hat. Zusätzlich ist das überaus freundliche und fixe Praxisteam zu erwähnen, das für eine positive Gesamtstimmung sorgt. Absolut empfehlenswert!

Kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Behrens Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war bei Frau Dr. Behrens in meiner Schwangerschaft, da ich leider keinen anderen Arzt finden konnte musste ich bis zum 9. Monat dort bleiben. Ich erhielt keinerlei Auskunft über den Gesundheitsstand meines Babys sowie die Größe und Gewicht. Ebenfalls keine Auskunft erhielt ich über Blutuntersuchungsergebnisse und beim Ultraschall wurde nur halbherzig und genervt erklärt. Zur Impfung während der Schwangerschaft wird man „gezwungen“. Eigene Meinungen zählen hier nicht.

Völlig inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Behrens Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

So schlecht behandelt wurde ich noch von keinem Arzt. Auf die Frage, wofür man Urin abgeben musste, wurde ich belächelt und erhielt zur Antwort „Naja, ein Schwangerschaftstest wird damit nicht gemacht“ - eine sachliche Antwort blieb mir die Ärztin schuldig.
Außerdem wollte ich abgeklärt haben woher meine plötzlich auftretenden Schmerzen im Unterleib kommen, woraufhin die Ärztin genervt antwortete, man könnte diesmal ausnahmsweise eine Ultraschalluntersuchung machen. Furchtbare Ärztin - schade!

Sehr enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Behrens Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kann definitiv sagen das ich noch nie so unzufrieden war, nimmt sich keine Zeit , und fertigt ein ab wie am Fließband , ich war bei ihr weil ich eine Erhöhung an der Leiste hatte sie sagte nur jaja passt schon aber ich hab mir Gottseidank noch eine zweite Meinung eingeholt , während ein anderer Arzt die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen hat , hat sie mich einfach guten Gewissen weggeschickt obwohl garnicht inordnung war , ziemlich fahrlässig

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Behrens Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

ich bin seit einigen Jahren in dieser Praxis. Solange man keine ernsthafen Beschwerden hat, ist man dort halbwegs gut aufgehoben. Die Sprechstundenhilfen sind äußerst nett und man bekommt immer zeitnah einen Termin. Die letzten Jahre hatte ich jedoch erheblich mit Brust- und Unterleibsschmerzen ab der 2. Zyklushälfte sowie extrem schmerzhafter Periode zu tun. Ich habe die Praxis mehrmals aufgesucht und um Abklärung gebeten. Bis endlich ein Hormonstatus gemacht wurde, musste ich mehrmals anfragen (obwohl dieser ohnehin selbst zu bezahlen war). Die einzige Antwort war immer, dass alles in Ordnung sei. Der Hormonstatus war zudem auch sinnlos, da dieser Anfang des Zyklus und nicht zum Ende hin - wie erforderlich bei dieser Art von Beschwerden - gemacht wurde. € 120,- umsonst bezahlt. Krankheitsbeschwerden werden dort leider nicht ernst genommen bzw. versucht darauf einzugehen und zu behandeln. Beim Eintreten bekommt vor allem anderen als erstes die IGEL Leistungen zur Unterschrift vorgelegt. Obwohl ich mehrmals über furchtbare Unterleibsschmerzen geklagt hatte, wurde mir der Ultraschall zur Überprüfung privat in Rechnung gestellt. Dies geht auch anders wie ich selbst schon erfahren habe. Die letzte Empfehlung der Ärtzin war, aufgrund meiner noch immer noch nicht geklärten Beschwerden, wieder die Pille zu nehmen obwohl bekannt war, dass ich Thrombose und Migränepatient bin. Mein Gefäßchirurg sowie mein Neurolge haben beide die Hände über den Kopf zusammengeschlagen. Für mich kommt diese Praxis nicht mehr in Frage.

Nicht empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ute Behrens Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit vielen Jahren eine treue Patientin. Obwohl sich die Praxis und die Patientenzahlen stetig vergrößert haben, sind Frau Behrens und ihr Team immer gleich freundlich und umsichtig geblieben. Ich bin gern Patientin von Frau Behrens, weil ich ihre gründliche Art zu behandeln und die Befunde einfach zu erklären sehr schätze und ich großes Vertrauen in ihre fachliche Kompetenz habe.

Großes Vertrauen in ihre fachliche Kompetenz - sehr gründlich - klare Ausagen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ute Behrens Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war bei ihr aufgrund von extremen Bauch- und Rückenschmerzen während der Periode. Auch aufgrund von sehr sehr außergewöhnlich starken Blutungen. Dann hat sie nur gemeint, dass sei ganz normal. Ich bin 26!!!
Dann habe ich 3 Monate gewartet und es wurde immer schlimmer. Ich bin dann zu einem anderen Frauenarzt der hat gesagt dass sei überhaupt nicht normal und hat Ultraschall gemacht und daraufhin ein mandarinen großes Myom an der Gebärmutter entdeckt, dass so schnell wie möglich raus muss!!

Bitte nicht hingehen!! Schlechteste Frauenärztin die ich kenne!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Behrens Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Total unfreundliche Ärztinnen, nehmen sich trotz Termin keine Zeit für Fragen und geben stattdessen pampige Antworten, ruppige Untersuchungen inklusive!! Ich bin u. A. zur Nachsorge von meiner OP dort hingegangen und hatte noch nie solche Schmerzen beim Entfernen der Nähte wie da. Auf meine Schmerzenslaute wurde nichtmal reagiert und wurde dann einfach aus dem Behandlungszimmer rausgeschickt! Nur die Sprechstundenhilfen sind nett, aber ansonsten kann man den Laden echt vergessen. Sauerei!!!

Ganz miese Qualität! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut