Dr. med. Ute-Bettina Mihm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ute-Bettina Mihm Fachärztin f. Allg. Chirurgie Andere

Ich hatte von meinem Hautarzt eine Überweisung zu einer chirurgischen Behandlung/ Entfernung eines minimalen weißen Hautkrebs am linken Oberschenkel (mit minimal meine ich die Größe einer Fingernagelspitze, also noch nicht mal 0,5 mm im Durchmesser) . Zugefügt wurde mir eine 3 cm lange Narbe und der Schnitt wurde auf dem Oberschenkel längs gesetzt und nicht quer. Bedeutet, es ist durch die Muskulatur ständig Zug auf der Narbe und trotz Behandlung mit Narbenpflaster ist diese echt unschön. Angefangen hat es mit einer sehr unfreundlichen Arzthelferin/ Assistentin vor und während der OP, bis zur recht gewöhnungsbedürftigen Frau Dr. med. Mihm- sorry aber war so -.... ( hält mir zur Begrüßung während eines warmen Sommertages Ihre klatschnasse Hand zur Begrüßung hin, um mir im Nachgang mitzuteilen sei kein Schweiß sondern Desinfektionsmittel....) und auch da hätte ich drüber hinweggesehen, wäre das Ergebnis stimmig geworden ....! Fazit: Leider gar keine Empfehlung meinerseits!

Standort: Praxis Dr.med. Ute-Bettina Mihm Fachärztin f. Allg. Chirurgie Andere

Dr. Mihm ist eine kompetente Ärztin die alle meine Fragen in Bezug auf die OP und die Behandlung ausführlich und verständlich erklärt hat. Das Praxisteam ist Freundlich und Zuvorkommend. Besonders schätzte ich das ich keine Wartezeit hatte sondern zum Termin dran kam. Bei Bedarf komme ich gern wieder.

Standort: Praxis Dr.med. Ute-Bettina Mihm Fachärztin f. Allg. Chirurgie Andere

Schnelle Terminvergabe, freundliches Personal, kompetente Ärztin, guter Behandlungserfolg

Standort: Praxis Dr.med. Ute-Bettina Mihm Fachärztin f. Allg. Chirurgie Andere

Nach schneller Terminvergabe war ich von der Team-Atmosphäre sehr positiv beeindruckt ... das ist eben auch ein wichtiger Aspekt, durch den man sich gut aufgehoben fühlt! Frau Dr. Mihm hatte meine Achillessehne zu operieren - fachlich ausgezeichnet, mehr kann man sicher nicht erwarten. Auch die Zusammenarbeit mit der Tagesklinik, Frau. Dr. Xxxxx kann ich nur anerkennend kommentieren!

Standort: Dres. Henning Hinrichs und Bettina Mihm

Ein ganz tolles Team! Von der telefonischen Terminvergabe über die Anmeldung bis hin zur Assistenz waren alle super freundlich und mit einem Lächeln im Gesicht. Und dass, obwohl es Freitag Mittag war und man denken könnte, die sind schon im Wochenende. Auch Frau Dr. Mihm strahlte eine Herzlichkeit aus und hat mich super aufgeklärt. Von daher vergebe ich gerne eine 100%ige Weiterempfehlung.

super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zentrale Lage in der Innenstadt
Tolle Parkmöglichkeit im Parkhaus
Ablauf in der Praxis hervorragend organisiert
Sehr freundliches Gespräch
Präzise Diagnose - Röntgen in der Praxis
As vorangegangener Behandlung: wirkungsvolle Therapie
Fazit: Top Kompetenz für Fußprobleme
Besser geht es wohl nicht

Äusserst kometent und hervorragend organisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Henning Hinrichs und Bettina Mihm

Ausführliche gute Untersuchung,,eine sehr nette und freundliche Ärtzin auf Ihrem Fachgebiet einfach SPITZE und desweiteren auch ein großes Kompliment an die gesamte Praxis alle sehr freundlich

Top Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Henning Hinrichs und Bettina Mihm

Frau Dr. Mihm ist in meinen Augen eine sehr gute und angenehme Ärztin durch viel Wissen und sehr guter Aufklärung ,die man auch als Laie versteht..Sie ist immer freundlich und rücksichtsvoll und nimmt sich Zeit...Die Betäubungsspritze habe ich fast gar nicht gespürt,und das Entfernen der Hautveränderung am Oberarm sowie die Naht gar nicht !

Bewundernswerte empatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Henning Hinrichs und Bettina Mihm

Die Terminvergabe ging sehr schnell, in der Praxis unter 10 Minuten Wartezeit, alles in allem kann ich die Praxis, das Team und Frau Dr. Mihm definitiv weiterempfehlen

Schneller Termin, nette Assistentin, effektive Behandlung durch Frau Dr. Mihm • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Henning Hinrichs und Bettina Mihm

Obwohl ich mit einem "Verdacht auf Gelenkbeteiligung" und der Frage "OP notwendig?" zu Frau Dr. Mihm überwiesen wurde, entschied Sie sich für eine konservative Heilung ohne OP. Ich kann nun wieder sehr gut laufen und bin froh, dass in diesem Fall keine OP durchgeführt wurde.

Behandlung einer Fraktur Mittelfußknochen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben