Praxen (2)

Dr. med. Ute-Bettina Mihm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0531 24..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Ute-Bettina Mihm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
16:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

46 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Ute-Bettina Mihm Fachärztin f. Allg. Chirurgie Andere

Dr. Mihm ist eine kompetente Ärztin die alle meine Fragen in Bezug auf die OP und die Behandlung ausführlich und verständlich erklärt hat. Das Praxisteam ist Freundlich und Zuvorkommend. Besonders schätzte ich das ich keine Wartezeit hatte sondern zum Termin dran kam. Bei Bedarf komme ich gern wieder.

Standort: Praxis Dr.med. Ute-Bettina Mihm Fachärztin f. Allg. Chirurgie Andere

Schnelle Terminvergabe, freundliches Personal, kompetente Ärztin, guter Behandlungserfolg

Standort: Praxis Dr.med. Ute-Bettina Mihm Fachärztin f. Allg. Chirurgie Andere

Nach schneller Terminvergabe war ich von der Team-Atmosphäre sehr positiv beeindruckt ... das ist eben auch ein wichtiger Aspekt, durch den man sich gut aufgehoben fühlt! Frau Dr. Mihm hatte meine Achillessehne zu operieren - fachlich ausgezeichnet, mehr kann man sicher nicht erwarten. Auch die Zusammenarbeit mit der Tagesklinik, Frau. Dr. Xxxxx kann ich nur anerkennend kommentieren!


Standort: Dres. Henning Hinrichs und Bettina Mihm

Ein ganz tolles Team! Von der telefonischen Terminvergabe über die Anmeldung bis hin zur Assistenz waren alle super freundlich und mit einem Lächeln im Gesicht. Und dass, obwohl es Freitag Mittag war und man denken könnte, die sind schon im Wochenende. Auch Frau Dr. Mihm strahlte eine Herzlichkeit aus und hat mich super aufgeklärt. Von daher vergebe ich gerne eine 100%ige Weiterempfehlung.

super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Henning Hinrichs und Bettina Mihm

Zentrale Lage in der Innenstadt
Tolle Parkmöglichkeit im Parkhaus
Ablauf in der Praxis hervorragend organisiert
Sehr freundliches Gespräch
Präzise Diagnose - Röntgen in der Praxis
As vorangegangener Behandlung: wirkungsvolle Therapie
Fazit: Top Kompetenz für Fußprobleme
Besser geht es wohl nicht

Äusserst kometent und hervorragend organisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Henning Hinrichs und Bettina Mihm

Ausführliche gute Untersuchung,,eine sehr nette und freundliche Ärtzin auf Ihrem Fachgebiet einfach SPITZE und desweiteren auch ein großes Kompliment an die gesamte Praxis alle sehr freundlich

Top Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Henning Hinrichs und Bettina Mihm

Frau Dr. Mihm ist in meinen Augen eine sehr gute und angenehme Ärztin durch viel Wissen und sehr guter Aufklärung ,die man auch als Laie versteht..Sie ist immer freundlich und rücksichtsvoll und nimmt sich Zeit...Die Betäubungsspritze habe ich fast gar nicht gespürt,und das Entfernen der Hautveränderung am Oberarm sowie die Naht gar nicht !

Bewundernswerte empatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Henning Hinrichs und Bettina Mihm

Die Terminvergabe ging sehr schnell, in der Praxis unter 10 Minuten Wartezeit, alles in allem kann ich die Praxis, das Team und Frau Dr. Mihm definitiv weiterempfehlen

Schneller Termin, nette Assistentin, effektive Behandlung durch Frau Dr. Mihm • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Henning Hinrichs und Bettina Mihm

Obwohl ich mit einem "Verdacht auf Gelenkbeteiligung" und der Frage "OP notwendig?" zu Frau Dr. Mihm überwiesen wurde, entschied Sie sich für eine konservative Heilung ohne OP. Ich kann nun wieder sehr gut laufen und bin froh, dass in diesem Fall keine OP durchgeführt wurde.

Behandlung einer Fraktur Mittelfußknochen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Henning Hinrichs und Bettina Mihm

Frau Doktor mihm ist eine sehr gute Ärztin und hilft anderen Menschen ich würde die Ärztin Frau Doktor Mihm weiter empfehlen also Frau dr Mihm hat mich sehr gut behandelt und ich werde wieder hingehen sie ist nett und freundlich auch die Sprechstundenhilfe waren sehr nett und sie hat meine Knie Prellung gut behandelt und gut verbunden . Ich werde wieder hingehen egal ob Mann warten muss ich empfehle diese Ärztin mein Knie tut immer noch sehr weh und schmerzt auch noch sehr .liebe Grüße Merle T.

Eine sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

Häufig gestellte Fragen