Ute Birkner Hebamme
Am Schrannenberg 4, Gremsdorf

Ute Birkner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ute Birkner?

Standort: Ute Birkner Hebamme

Nach über 24 Stunden Wehen und bis dahin 3 verschiedenen Hebammen stand die Geburt endlich kurz bevor - und ausgerechnet da gab es noch mal einen Schichtwechsel. Nicht der ideale Zeitpunkt, könnte man meinen. Aber Frau Birkner schaffte es mit ihrer herzlichen, gelassenen Art sofort, ein Vertrauensverhältnis herzustellen. Sie ging auch darauf ein, dass wir eigentlich eine Hausgeburt geplant hatten, und versuchte, die Entbindung so natürlich wie möglich zu gestalten. Dank ihrem Zuspruch konnte ich noch mal alle Kraft sammeln und mein Kind gut auf die Welt bringen. Dafür möchte ich mich bedanken! Ich fühlte mich hervorragend betreut.

Einfühlsam, gelassen, kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ute Birkner Hebamme

Als unerfahrene werdende Eltern waren meine Frau und ich entsprechend Aufgeregt. Dann betrat Frau Birkner den Kreißsaal, mit ihrer freundlichen und einfühlsamen Aura entspannte sie uns sofort. Im weiteren Verlauf war sie so professionell, dass die Aufregung zunächst von der Vorfreude und dann von der Freude abgelöst wurde.

Auch nach der Entbindung zeigte sie Professionalität. Sie hat uns drei bestens umsorgt und auf den ersten Schritten eine Familie zu werden Bestens begleitet.

Eine tolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Behandlungsmethoden

Standort: Ute Birkner Hebamme

Nachdem ich den dritten Tag in den Wehen lag, konnte uns kein grösseres Geschenk gemacht werden, als dass Frau Birkner ihren Dienst angetreten hat und unser Baby zusammen mit uns auf die Welt holen wollte. Frau Birkner hat meinem Partner und mir immer Mut gemacht und uns mit ihrer stets freundlichen, mitreisenden und positiven Art angesteckt.
Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals recht herzlich für ihr Wissen und ihre Hilfe bei der nicht ganz einfachen Geburt unserer Tochter bedanken !!

Ein herzliches Dankeschön von Lena (geboren am 04.09.2018) und ihren Eltern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Behandlungsmethoden

Standort: Ute Birkner Hebamme

Als Schwiegermutter durfte ich bei der Entbindung dabei sein. Ich kann mir nicht vorstellen dass man seinen Job besser machen könnte als Ute Birkner es als unsere Hebamme getan hat! Wir sind Ihr für alles, was sie für uns getan hat, unendlich dankbar. Ich wünsche jeder werdenden Mama so eine tolle Hebamme!

Sehr herzlich, einfühlsam und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ute Birkner Hebamme

Habe Frau Birkner bei der Geburt gehabt und war sehr zufrieden. Eine sehr erfahrene Hebamme, die die Geburt sehr gut leiten kann und Mut machen kann. Ohne sie hätte ich die Geburt ohne PDA nicht geschafft.

Eine tolle Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ute Birkner Hebamme

Ich habe Sie als sehr erfahrene und sachkundige Hebamme kennen gelernt. Würde Sie jederzeit weiter empfehlen.

Erfahrene und sehr kompetent ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben