Dr. med. Ute Cholewa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Goethestr. 119 a, Ingolstadt

Sind Sie Dr. med. Ute Cholewa?

Standort: Frauenarztpraxis Ingolstadt Dr.med. Stefanie Borris Friedrich Schütz und Mathias Wilde

Ich war jetzt zweimal bei ihr und habe mich immer sehr wohl und gut beraten/behandelt gefühlt. Sie nimmt sich Zeit und geht auf Fragen und Wünsche ein.

Super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin hat sich vorbereitet und ist sogar darauf eingegangen, wie es mir geht.

Sie hat sehr gut nachvollziehbar beschrieben, was sie tut und wie die Schritte und das Bild zu beurteilen ist.

Die Untersuchung erfolgte sehr gründlich und aus meiner Sicht sehr kompetent

Sie hat sich zum Schluss sogar noch Zeit für ein kurzes, achtsames Gespräch genommen.

Eine tolle Ärztin mit viel Herz, Hirn und Verstand. VIELEN Dank!

Einfühlsam und kompetente, achtsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Cholewa ist eine der besten Ärztinnen die ich kenne. Sie ist immer einfühlsam und nimmt sich Zeit um eventuelle Ängste beiseite zu räumen. Ich bin sehr zufrieden mit ihr und freue mich auf jeden neuen Termin.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war als Vertretung bei ihr, da meine Ärztin im Urlaub war. Sie hatte null Zeit, es war eine Abfertigung. Sie ist überhaupt nicht auf meine Ängste und Wünsche eingegangen. War gestresst und genervt. Wirklich schade, denn sonst ein tolles Team und eine tolle Praxis.

Vertreter ohne Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Frau ist einfach nur unfreundlich und kann überhaupt nicht mit Menschen umgehen. Ängste und Sorgen werden ins Lächerliche gezogen! Ich würde jedem abraten!

Schrecklich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Cholewa! Sehr kompetent, freundlich und man wird sehr gut beraten. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe noch nie so eine schreckliche Behandlung erlebt wie bei Fr. Dr. Cholewa. Es geht mir nicht darum jemanden ungerecht hier schlecht zu machen aber ich möchte weiteren Patienten gerne mein Erlebnis ersparen. Wertschätzung und eine menschliche Behandlung sind Fehlanzeige. Der Umgangston war grob, frech und unhöflich. Einfühlungsvermögen kennt sie nicht. Ich habe weinend die Praxis verlassen.

Unfreundlich und beleidigend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche, fachgerechte Behandlungen. Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Engagierte, exzellente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau Dr. Cholewa. Ich bin sehr zufrieden und empfehle sie auch immer wieder an Freundinnen und Bekannte weiter. Sie nimmt sich Zeit und beantwortet meine Fragen geduldig. Die Praxis ist sehr schön, das Team sehr nett. Mit der telefonischen Erreichbarkeit ist es etwas schwierig. Ich hinterlasse immer eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter und werde immer sehr schnell zurückgerufen. Für mich gibt es keine bessere Praxis!

Kann ich nur weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette und freundliche Ärtztin ..

Tolle ärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben