Flüggestr. 1, List, Hannover
privatpraxis
Ute Cornils bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Begleitung mit Kompetenz, Herz und Humor
Therapeutische Hilfe in persönlichen und beruflichen Krisinsituationen - ohne lange Wartezeit...

Standort: Praxis Ute Cornils Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie

Frau Cornils hat mir mit ihrer einfühlsamen Art und großer Kompetenz (Aufstellungsarbeit und Kinesiologie) sehr schnell und nachhaltig weitergeholfen. Gehe immer sehr bewegt und gestärkt aus einem Termin! Ganz herzlichen Dank!!

Standort: Praxis Ute Cornils Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie

Noch heute, ein Jahr nach meiner Therapie bei Frau Cornils, denke ich täglich voller Dankbarkeit an dieses Stück Weg den wir gemeinsam gegangen sind. Sie hat es in kürzester Zeit geschafft den Knoten in meiner Seele zu lösen, den ich seit meiner Kindheit mit herumgeschleppt habe.

Standort: Praxis Ute Cornils Heilprakt. für Psychotherapie Coaching

Sehr emphatische, erfahrene und fürsorgliche Therapeutin! Mit großem Einfühlungvermögen ist es Frau Cornils gelungen, mit mir in einer schweren (beruflichen) Krise wieder einen positiven Entwicklungsblick zu entwickeln. Aus einer "Leerkraft" wurde ich so wieder zu einer Lehrkraft mit Freude an meinem Beruf. Danke! Bei all der schweren, emotionalen Arbeit hat es Frau Cornlis mit ihrer humorvollen Art verstanden, immer wieder für heitere Momente der Erkenntnis zu sorgen. Als sehr hilfreich habe ich die von ihr angewandten, überraschenden Methoden der Kinesiologie und Aufstellungsarbeit empfunden.

Standort: Praxis Ute Cornils Heilprakt. für Psychotherapie

Sehr empfehlenswerte Heilpraktikerin, vor allem auf dem Gebiet der Aufstellungsarbeit.
Ein Problem, welches mich seid meiner frühen Kindheit begleitet, konnte ich durch ihre Unterstützung annehmen.
So habe ich durch ihre einfühlsame Art Frieden mit dem Thema gefunden.
Mein Lebensgefühl hat sich positiv verändert

Sehr kompetent in Aufstellungsarbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Cornils Heilprakt. für Psychotherapie

Die Sitzungen bei Frau Cornils waren immer eine Bereicherung für mich und haben mich auf meinem Lebensweg gut unterstützt und begleitet.
Neben aktuellen Themen habe ich auch ein vergangenes Thema mit ihrer Unterstützung aufgestellt und sehr zufriedenstellend bearbeiten können, durfte meinen Frieden damit finden. Dank der wunderbar einfühlsamen Art, habe ich mich sehr geborgen und gut aufgehoben gefühlt.

Empfehlenswerte Heilpraktikerin, sympathisch, einfühlsam, authentisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Cornils Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Cornils hat mir sehr geholfen, in einer für mich verworrenen Situation, Klarheit zu erhalten.
Dabei hat Sie sehr gründlich, mit analytischem Verstand, die Thematik mit mir zusammen eingekreist und dann mit viel Empathie die entscheidenden Dinge benannt und auf den Punkt gebracht.
Die Methode des Aufstellens selbst fand ich sehr faszinierend zu erleben. An verschiedenen Positionen der Aufstellung, die stellvertretend meine Situation darstellte, konnte ich erspüren, wie es mir dort geht. So "erfühlte" ich meine eigene Wahrheit und konnte klar mit Frau Cornils meine Lösung finden, wahrnehmen und "erfühlen".

Fazit: Sehr hilfreich und empfehlenswert

"Auf den Punkt gekommen" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ute Cornils Heilprakt. für Psychotherapie

Ich befand mich an einem Wendepunkt in meinem Leben und suchte psychologische Unterstützung.
Bei Frau Cornils bin ich mit der Aufstellungsarbeit in Berührung gekommen und war positiv überrascht.
Nach einigen Terminen bekam ich Klarheit über meine SItuation und war bereit, neue Wege zu gehen.
Frau Cornils Unterstützung und Begleitung hat mir sehr geholfen.

Kompetente und freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben