Sind Sie Dr. med. Ute Czeromin?

Mein Mann und ich waren uber mehrere Jahre in Gelsenkirchen in Behandlung und haben 4 gesunde Kinder, die ohne die Behandlung in Gelsenkirchen nicht da wären. Wir haben uns in der Praxis immer sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt.
Fr. Dr. Czeromin ist über all die Jahre zu meiner lieblings Ärztin dort geworden. Fachlich und auch menschlich kann ich sie wärmstens empfehlen.
Ich wirde mich jederzeit wieder in ihre Hände begeben...

Mehr als zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da ich die vorherigen Bewertungen so nicht stehen lassen möchte, kommt hier meine.
Fr. Dr. Czeromin sowie das komplette Team sind unserer Erfahrung nach absolut kompetent, sehr freundlich (natürlich hat jeder mal einen schlechten Tag, aber ich denke, dafür sollte man auch etwas Verständnis aufbringen), empathisch und vor allem wissen sie, was sie tun.
Wir waren dort einige Zeit in Behandlung und haben der Praxis 2 gesunde Kinder zu verdanken (keine Zwillinge). Ich denke, das spricht für sich.

Kompetent, freundlich und humorvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Czeromin ist eine der sehr kompetenten und freundlichen Ärztinnen in der KiWu GE. Ich kann die vorherigen Kommentare nicht nachvollziehen und möchte deshalb vor allem für Dr. Czeromin sprechen. Für uns nahm sie sich viel Zeit, war einfühlsam und vor allem authentisch im Gespräch. Ich habe in der Klinik allgemein bisher (fast) nur positive Erfahrungen mit den Ärztinnen gemacht.

Nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Waren zwecks IVF bzw. ICSI Beratung bei Fr. Dr. Czeromin.
Nimmt sich zwar Zeit, lässt aber die Meinung des Patienten nicht zu.
Ehemann wird erstmal gar nicht beachtet.
Berät relativ schroff und reagiert anmaßend bis herablassend, wenn man eigenes Wissen, eigene Meinung oder Ängste/Bedenken äußert.
Wurden von einem Uniklinikum zu Ihrem Institut empfohlen, was sie trotz der Empfehlung dennoch nicht davon abhielt, das Uniklinikum schlecht zu reden.
Voruntersuchungen, Impfungen und Diagnosen anderer Ärzte wurden kommentiert mit "jaja. das machen wir hier alles nochmal und intensiver..."
Sehr schade, wenn man bedenkt, daß es sich gerade beim Kinderwunsch doch um ein sehr intimes und mit Ängsten gespicktes Thema handelt...
Wenn man nur auf schnelle Behandlung ohne "Wohlfühlfaktoren" aus ist, vielleicht eine Empfehlung. Wir werden hier defintiv NIE NIE NIE mehr hingehen...

Kinderwunschpraxis und dann dermaßen unsensibel und respektlos... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war zu einem Beratungsgespräch dort. Der Termin wurde von einer Klinik für mich gemacht. Zuerst hat sie sich darüber geärgert, dass ich ohne jegliche Unterlagen dorthin gekommen bin. Der Tonfall war nicht angemessen und ich war kurz davor zu gehen. Dann hat sie sich gefangen und mit ihrem Verkaufsgespräch angefangen. Mir wurden die teuersten Behandlungsmethoden zuerst vorgestellt. Keine davon hat zu meinem Problem gepasst. Ganz klar keine Empfehlung, ich würde nie wieder hingehen!

Unfreundlich und unsensibel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für eine derartige Behandlung sollte sich jedes Paar mehr Empathie und Zeit wünschen.
Die Praxis ist überlaufen. Die Räumlichkeiten kommen dem nicht nach.

Zu ruppig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Mann und ich waren bei Frau Dr Czeromin zur Erstberatung vor einer ICSI Behandlung und haben uns sehr persönlich und individuell beraten gefühlt. Sie war sehr detailliert, warmherzig. Ist auf alle Fragen eingegangen und hat diese mit sehr umfangreichem Wissen beantwortet. Sie ist eine tolle Person, die einen sehr professionell in diesen schweren Zeiten mit ehrlichem Rat zur Seite steht. Kann man nur weiterempfehlen!

Im Erstgespräch super gut aufgehoben gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die vorige Bewertung gar nicht nachvollziehen. Frau Czeromin ist superlieb, ein wenig kühl vielleicht, dafür aber eine Koriphäe auf ihrem Gebiet. Wir waren seit 02/2012 bei ihr in Behandlung. Die erste IVF hat direkt geklappt, bin jetzt 30+4. Trotz Hashi, PCOS und Endometriose. Ich liebe die Kinderwunschpraxis Gelsenkirchen. Kein Massendurchlauf, sehr liebes, engagiertes Praxispersonal. Einige von ihnen sind mir sehr ans Herz gewachsen... Insgesamt eine sehr vertrauensvolle Atmosphäre.

Tolle Ärztin! Erfolgreiche IVF dank ihrem Fachwissen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben uns dort 2014 zu einer ICSI beraten lassen und dies auch extra angegeben (das wir uns zuerst einmal beraten lassen wollen).
Die Ärztin war ok, erläuterte viel.
Ein paar Untersuchungen ließen wir dort machen.
Nachdem wir uns entschlossen, keine Behandlung durchführen zu lassen und ich die Ärztin anrief, empfand ich ihre Äusserung als wenig einfühlsam “sie sind jetzt Anfang dreißig, mit jedem Jahr wird es schwieriger schwanger zu werden...“
Dadurch habe ich mich sehr unwohl gefühlt.

Erklärt viel, ist aber wenig einfühlsam. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben