Dr. med. Ute Freise bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ute Freise?

Standort: DIAGNOSTIKUM Dr.med. Ute Freise und Prof.Dr. Sandra Pauls

Schnelle Terminvergabe, Praxis gut zu erreichen, großzügige Praxisräume, freundliches Personal, angstfreies MRT-Gerät, ausführliches und einfach verständliches Befundgespräch durch Frau Dr. Freise.
Ich kann diese Praxis nur empfehlen und werde wohl zukünftig bei Notwendigkeit eines MRTs trotz 50 Min Anfahrtsweg diese Praxis wählen.

Bemerkenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DIAGNOSTIKUM Dr.med. Ute Freise und Prof.Dr. Sandra Pauls

Ich war als Privatpatientin ( die Praxis nimmt ja keine gesetzlich Versicherten ) zum MRT.

Meine Mutter war kurz zuvor gestorben - Frau Freise sagte nur : sie war ja auch schon alt. Eine später durch einen einfühlsamen Arzt festgestellte Verbindung meiner Kopfschmerzen ( deswegen das MRT ) mit der Trauer zog Frau Freise gar nicht erst in Betracht. Dafür hatte sie auch gar keine Zeit, sie wirkte extrem hektisch und gestresst. So hatte sie auch nicht verstanden, dass die Rechnung an meine Zweitadresse gehen sollte. Als ich nach 6 Wochen zu meinem Hauptwohnort kam, lagen dort bereits 2 Mahnungen.... Geld scheint Frau Freise wichtiger zu sein, als zuhören.

Die Praxis ist extrem kalt eingerichtet und man muss ausgezogen von der Umziehkammer zum MRT. Dies empfinde ich als sehr unangenehm, viel besser wären direkte Türen zum MRT Raum. Die Umkleidekabinen sind ferner viel zu klein, man hört alles (!) und ich war anschließend erst mal erkältet.

Nie wieder ! Kein Einfühlungsvermögen, null Empathie ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: DIAGNOSTIKUM Dr.med. Ute Freise und Prof.Dr. Sandra Pauls

Kompetente Ärztin, schnelle und unkomplizierte Terminvergabe, hochprofessionelles Praxisteam, schöne Räumlichkeiten, im Nachgang freundliche Beratung on Top. Sehr zu empfehlen.

Perfekte Leistung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DIAGNOSTIKUM Dr.med. Ute Freise und Prof.Dr. Sandra Pauls

Ich war mit einem älteren, etwas tüdeligen Herrn in der Klinik.
Der helle, großzügige Empfangs- und Wartebereich vermittelt eher das Gefühl, sich in einem Hotel zu befinden.
Auch der Empfang und der Umgang mit dem Patienten könnte nicht angenehmer sein. Es wurde viel Rücksicht auf die körperlichen Einschränkungen genommen.
Fragen im Zusammenhang mit der Diagnose wurden umfangreich und geduldig beantwortet.

Wenn man schon zum Arzt muss, hier fühlt man sich gut aufgehoben !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DIAGNOSTIKUM Dr.med. Ute Freise und Prof.Dr. Sandra Pauls

In dieser Praxis bekommt man umgehend ( innerhalb einer Woche) einen Termin.
Die Praxis ist sehr großzügig,man wird sehr nett empfangen und wartet nicht lange.
Eine große Röhre macht die Sache noch viel angenehmer und wenn es trotzdem zur
Panikattacke kommt, ist sofort Hilfe da.
Frau Dr. Freise ist sehr kompetent, sehr freundlich und lässt sich viel Zeit zur Erklärung des Befundes.
Für meinen Mann und mich gibt es nur diese Radiologie.

Eine außergewöhnliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: DIAGNOSTIKUM Dr.med. Ute Freise und Prof.Dr. Sandra Pauls

Sehr gut diagnostizierende und beratende Ärztin. Sehr ausführliche Erklärung des Untersuchungsergebnisses.

Beschwerden im oberen Bereich der Wirbelsäule • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: DIAGNOSTIKUM Dr.med. Ute Freise und Prof.Dr. Sandra Pauls

Die Praxis ist sehr groß (besonders Wartebereich) und hell, dadurch entstehen keine klaustrophobischen Ängste.
Die Athmosphäre ist sehr freundlich. Der Patient wird positiv wahrgenommen und nicht - wie andererorts geschehen - als Nr. xx gesehen.
Die Besprechung nach der Untersuchung ist sehr ausführlich. Es werden auch sachbezogene Ratschläge und Hinweise für eine weitere Behandlung gegeben. Der Patient wird mit "seinem Problem" nicht alleine gelassen.
Diese Röntgenpraxis ist weiter zu empfehlen.

Kompetent, sachbezogen, auf den Patienten engehend und sehr freundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: DIAGNOSTIKUM Dr.med. Ute Freise und Prof.Dr. Sandra Pauls

Ich habe sehr schnell einen Termin erhalten und musste auch in der Praxis nur kurz warten. Ich hatte kaum Zeit, das Formular für neue Patienten auszufüllen!
Die Beratung und Diagnose danach erschien mir äußerst kompetent und auch mein behandle Orthopäde bewertete den Befund als sehr kluge Diagnose.

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DIAGNOSTIKUM Dr.med. Ute Freise und Prof.Dr. Sandra Pauls

Schon der erste Eindruck war fantastisch, eine sehr schöne große Empfangshalle die gleichzeitig der Wertebereich ist. Die anschließende Beratung nach meinem MRT war überraschend. So professionell und in klaren verständlich en Worten wurde mir alles an Hand der Bilder erklärt. Absolut weiter zu empfehlen. Ein Vorbild für viele Ärzte.

Ein Vorbild für viele Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben