Praxis Dr.med.dent. Ute Hampp Zahnärztin
Franz-Aletsee-Str. 7, Krumbach

Dr. med. dent. Ute Hampp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Franz-Aletsee-Str. 7, Krumbach

Praxis Dr.med.dent. Ute Hampp Zahnärztin

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ute Hampp Zahnärztin

Nachdem Frau Dr. Hampp schon unsere Tochter sehr gut behandelt und zu einem strahlenden Lächeln gebracht hat, ist jetzt die Behandlung unseres Sohnes erfolgreich abgeschlossen worden. Er ist auch gern zu ihr gegangen, die beiden haben sich gut verstanden und er hat seine herausnehmbahren Spangen immer fleißig getragen.

Auch bei Kind Nummer 2 hochzufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ute Hampp Zahnärztin

Dr. Hampp ist sehr freundlich, zudem hat sie ein sehr gutes und breites fachliches Know-How. Sie versucht alles dem Patienten auch so zu erklären, damit er es auch versteht. Man muss ebenfalls nicht lange warten und die Terminvergabe klappt auch gut. Das restliche Personal ist auch sehr freundlich und kompetent. Die Praxis ist auch aus hygienischer Sicht unbedenklich. Klare Weiterempfehlung!!!

Angenehmer Artzbesuch! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ute Hampp Zahnärztin

Immer wieder gerne, soweit man das bei einem Arzt sagen kann

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ute Hampp Zahnärztin

Als erstes war die Dame am Empfang sehr unfreundlich -> als wie sie uns gar nicht aufnehmen wollte... dann trotz eines Termins und leerem Wartezimmer mussten wir am Freitag Vormittag 45 Minuten lang warten bis wir endlich dran kamen.... dann schnell rein zu Frau Dr. und schon rüber zum Abdruck machen ... wir haben Frau Dr. und die Helferin im Abdruckzimmer mehrmals daraufhingewiesen das wir einen Wackelzahn haben und ob das mit dem Abdruck dann heute sein muss?!?... ja das sei kein Problem das geht schon... Masse rein.... so und dann.... fest und nicht mehr raus!! das Kind schrie und weinte und Blut lief aus dem Mund ohne ende.... die Helferin versuchte hin und herzuwackeln... das Kind schrie und weinte immer noch mehr dann dann kam eine zweite Helferin dazu und sie machten zu zweit an dem Kind rum... dann lief die Frau Dr. vorbei und sagte in den Raum: was ist da denn für ein gebrüll? am liebsten hätte ich mein Kind unter den Arm geklemmt und wäre einfach samt fester Masse im Mund davongelaufen!! die Helferinen belachten einfach die ganze Sache und keiner kümmerte sich mit einem netten Satz um das weinende Kind! Als wir gingen kein Wort als Entschuldigung, nicht mal ein kleines Spielzeug wie bei einem normalen Zahnarzt für Kleinkinder als Trostpflaster gab es! Nicht weiter zu empfehlen! Seit diesem Vorfall will mein Kind nicht mal mehr zum Zahnarzt! Danke an das ganze Team - tolle Leistung!!

Abdruck bei Kleinkind trotz Wackelzahn! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ute Hampp Zahnärztin

Waren einige Jahre in Behandlung und war okay. Als dann aber ein Problem aufgetaucht ist,
war sie nicht bereit darüber zu sprechen. Fand ich ziemlich frech, denn wir haben ja auch Jahre
lang bezahlt.

Bei Problem nicht gesprächsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ute Hampp Zahnärztin

Meine Geschwister und ich waren jahrelang bei Fr. Dr. Hampp in Behandlung. Alle mit Erfolg! Meine Behandlung habe ich erfolgreich abgeschlossen.

Für ein makelloses Lächeln • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert