Praxis

Praxis Ute Hansberg-Steinke Heilpraktikerin
Lindenweg 20, Lohne

Ute Hansberg-Steinke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


04442 95..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Lindenweg 20, Lohne

Praxis Ute Hansberg-Steinke Heilpraktikerin



Lindenweg 20, Lohne

Praxis Ute Hansberg-Steinke Heilpraktikerin



Lindenweg 20, Lohne

Praxis Ute Hansberg-Steinke Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Colon-Hydro-Therapie
  • Magnetfeldtherapie
  • Allergie- & Schmerztherapie
Mehr anzeigen

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Ute Hansberg-Steinke Heilpraktikerin Andere

Ich bin schon seit längerem bei Frau Hansberg-Steinke in Behandlung und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Eine sehr empathische und wirklich ganzheitlich arbeitende Therapeutin, die mir durch ihre Expertise immer helfen konnte.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen