Praxis

Praxis Ute Hiltner Heilpraktikerin
Lübbecker Str. 162, Mennighüffen, Löhne

Ute Hiltner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


05732 16..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Lübbecker Str. 162, Löhne

Praxis Ute Hiltner Heilpraktikerin



Lübbecker Str. 162, Löhne

Praxis Ute Hiltner Heilpraktikerin



Lübbecker Str. 162, Löhne

Praxis Ute Hiltner Heilpraktikerin



Lübbecker Str. 162, Löhne

Praxis Ute Hiltner Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Ute Hiltner Heilpraktikerin

Ich hatte schlimme Verspannungen vom Kiefer bis zu den Füßen. Außer mir schien sie niemand zu sehen, von lindern erst gar keine Frage. Bis ich Frau Hiltner fand.
Zuerst hörte sie zu, dann fing sie an und jetzt bin ich -fast- wieder die Alte, aber wir sind auch noch nicht fertig. Durch Frau Hiltner linderten sich nicht nur die Symptome, die mich körperlich abgeschaltet hatten, sondern auch die Psyche, denn endlich sah jemand, was ich beschrieb und nahm mich ernst.
Frau Hiltner wird immer einen Platz in meinem Herzen haben. Großartige Leistung.

Endlich jemand der zuhört, versteht und hilft. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ute Hiltner Heilpraktikerin

Ich war zu zwei Terminen (Pohltherapie) bei Frau Hiltner, danach waren meine seit drei Monaten vorhandenen starken Schmerzen weg! Ich habe zeitnah einen Termin bekommen, sie nimmt sich Zeit, ist sehr kompetent und sehr sympathisch… ich bin rundum zufrieden und komme gerne wieder!

Super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Ute Hiltner Heilpraktikerin

Danke für die schnelle Hilfe! Mit der Sensomotorischen Körpertherapie wurde mir sehr gut geholfen. Innerhalb von 4 Behandlungen waren alle Beschwerden weg.

Super Pohltherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ute Hiltner Heilpraktikerin

Frau Hiltner ist eine der wenigen Heilpraktikerinnen, die neben naturheilkundlichem Wissen auch schulmedizinisch (sie arbeitete viele Jahre auf einer Intensivstation) enormes Wissen hat (Eine der wenigen Heilprakikerinnen die ich kenne, die Arztberichte u.ä. lesen und in die Behandlung einbeziehen kann). Aus diesem Grund fühlte ich mich sehr gut verstanden und in guten Händen. Ausserdem ist Sie eine sehr nette und geduldige Behandlerin. Ihre Diagnose- und Behandlungsmethoden sind sehr vielseitig und man kann so ziemlich mit jedem Leiden dort hingehen. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen und werde nicht mehr wechseln.

Die Heilpraktikerin in Löhne! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen