Lübbecker Str. 162, Mennighüffen, Löhne

Ute Hiltner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie

Standort: Praxis Ute Hiltner Heilpraktikerin

Ich hatte schlimme Verspannungen vom Kiefer bis zu den Füßen. Außer mir schien sie niemand zu sehen, von lindern erst gar keine Frage. Bis ich Frau Hiltner fand.
Zuerst hörte sie zu, dann fing sie an und jetzt bin ich -fast- wieder die Alte, aber wir sind auch noch nicht fertig. Durch Frau Hiltner linderten sich nicht nur die Symptome, die mich körperlich abgeschaltet hatten, sondern auch die Psyche, denn endlich sah jemand, was ich beschrieb und nahm mich ernst.
Frau Hiltner wird immer einen Platz in meinem Herzen haben. Großartige Leistung.

Endlich jemand der zuhört, versteht und hilft. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ute Hiltner Heilpraktikerin

Ich war zu zwei Terminen (Pohltherapie) bei Frau Hiltner, danach waren meine seit drei Monaten vorhandenen starken Schmerzen weg! Ich habe zeitnah einen Termin bekommen, sie nimmt sich Zeit, ist sehr kompetent und sehr sympathisch… ich bin rundum zufrieden und komme gerne wieder!

Super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ute Hiltner Heilpraktikerin

Danke für die schnelle Hilfe! Mit der Sensomotorischen Körpertherapie wurde mir sehr gut geholfen. Innerhalb von 4 Behandlungen waren alle Beschwerden weg.

Super Pohltherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Hiltner Heilpraktikerin

Frau Hiltner ist eine der wenigen Heilpraktikerinnen, die neben naturheilkundlichem Wissen auch schulmedizinisch (sie arbeitete viele Jahre auf einer Intensivstation) enormes Wissen hat (Eine der wenigen Heilprakikerinnen die ich kenne, die Arztberichte u.ä. lesen und in die Behandlung einbeziehen kann). Aus diesem Grund fühlte ich mich sehr gut verstanden und in guten Händen. Ausserdem ist Sie eine sehr nette und geduldige Behandlerin. Ihre Diagnose- und Behandlungsmethoden sind sehr vielseitig und man kann so ziemlich mit jedem Leiden dort hingehen. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen und werde nicht mehr wechseln.

Die Heilpraktikerin in Löhne! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert