Ute Ingenrieth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 8 Jahren

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Ute Ingenrieth Heilpraktikerin Breuss-Massage

Ich habe schon Hypnose, Reiki und Dorn Breuss bei Frau Ingenrieth gemacht und war von jedem einzelnen sowas von begeistert und es hat mir schon sehr geholfen.
Ich gehe schon länger zur Physio, aber die Dorn Breuss Behandlung kann man damit gar nicht vergleichen, durch die sanfte Behandlungsmethode habe ich mich danach wie neu geboren gefühlt. Ich kann es nur jedem empfehlen. Bei der Hypnose und Reiki geht es mir genau so. Ich bin sehr froh das ich zu Frau Ingenrieth gegangen bin und ich das auch noch regelmäßig fortführe.Sie ist ein sehr einfühlsamer Mensch und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten.

Standort: Praxis Ute Ingenrieth Heilpraktikerin Wirbelsäulentherapie nach Dorn

Ich war bei Frau Ingenrieth wegen meiner ständigen Rückenschmerzen. Sie hat sich viel Zeit genommen, vieles erklärt und vor allem hat sie mir mit der kompletten Dorn-Breuss-Behandlung sehr geholfen und ich war endlich wieder schmerzfrei. Vielen Dank!