Praxis

Ute Ingenrieth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder ab 8 Jahren


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Fortunatusstr. 17, Neustadt

Praxis Ute Ingenrieth Heilpraktikerin

Andere Leistungen


Fortunatusstr. 17, Neustadt

Praxis Ute Ingenrieth Heilpraktikerin



Fortunatusstr. 17, Neustadt

Praxis Ute Ingenrieth Heilpraktikerin



Fortunatusstr. 17, Neustadt

Praxis Ute Ingenrieth Heilpraktikerin



Fortunatusstr. 17, Neustadt

Praxis Ute Ingenrieth Heilpraktikerin



Fortunatusstr. 17, Neustadt

Praxis Ute Ingenrieth Heilpraktikerin



Fortunatusstr. 17, Neustadt

Praxis Ute Ingenrieth Heilpraktikerin

Über mich

Behandelte Erkrankungen

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Ute Ingenrieth Heilpraktikerin Breuss-Massage

Ich habe schon Hypnose, Reiki und Dorn Breuss bei Frau Ingenrieth gemacht und war von jedem einzelnen sowas von begeistert und es hat mir schon sehr geholfen.
Ich gehe schon länger zur Physio, aber die Dorn Breuss Behandlung kann man damit gar nicht vergleichen, durch die sanfte Behandlungsmethode habe ich mich danach wie neu geboren gefühlt. Ich kann es nur jedem empfehlen. Bei der Hypnose und Reiki geht es mir genau so. Ich bin sehr froh das ich zu Frau Ingenrieth gegangen bin und ich das auch noch regelmäßig fortführe.Sie ist ein sehr einfühlsamer Mensch und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten.

Standort: Praxis Ute Ingenrieth Heilpraktikerin Wirbelsäulentherapie nach Dorn

Ich war bei Frau Ingenrieth wegen meiner ständigen Rückenschmerzen. Sie hat sich viel Zeit genommen, vieles erklärt und vor allem hat sie mir mit der kompletten Dorn-Breuss-Behandlung sehr geholfen und ich war endlich wieder schmerzfrei. Vielen Dank!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen