Dr. med. Ute Jahnke-Wunderlich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ute Jahnke-Wunderlich Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie Andere

Wir sind mit unserem Sohn in der Praxis von Frau Dr. Jahnke-Wunderlich und sind rundum zufrieden. Dem gesamten Team liegt sein Wohlergehen sehr am Herzen und wir konnten Probleme lösen, die schon seit langer Zeit bestehen. Frau Dr. Jahnke-Wunderlich nimmt sich viel Zeit und ist sehr kompetent, genauso wie die andere Therapeutin, die die Tests gemacht hat. Vielen Dank an das gesamte Team!

Wir suchten die Praxis für ein ärztliches Gutachten für meine Tochter wegen einer Lese-/Rechtschreibschwäche auf. Meine Tochter hatte große Angst, dorthin zu gehen und sich ihren Schwächen zu stellen.

Frau Kolinko schaffte es aber, meine Tochter für den Test und die Aufgaben zu begeistern und die Prüfungssituation komplett auszublenden.

Nach dem Ersttermin war meine Tochter so begeistert, dass sie es kaum erwarten konnte, ein weiteres Mal in die Praxis zu gehen. Mit großer Freude nahm sie auch alle weiteren Termine wahr und absolvierte die Tests für das Gutachten.

Auch die Abschlussbesprechung mit Frau Porzig war sehr kompetent und bildete ein nahezu realistisches Bild meiner Tochter. Vielen Dank für alles!!

Kompetentes Team, sehr einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Schon das erste Gespräch vermittelte einen sehr guten Eindruck und gab uns das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Einige Anregungen konnten wir bereits im Anschluss erfolgreich umsetzen. Die folgenden Termine zur Diagnose wurden von unserem Kind als angenehm empfunden. Das Abschlussgespräch war aufschlussreich und offen. Alle Möglichkeiten für eine Behandlung wurden klar formuliert und umfassend erklärt. Das Empfangsteam war sehr freundlich, diskret und professionell in der Abwicklung.

Sympathisch und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

So ist sie ja sehr nett und hört auch zu. Aber man muss um alles kämpfen und vor allen Dingen für Nebenwirkungen mit Medikamenten hat sie keine Lösungen.

Auch die Dosierung des Medikament wurden von ihr falsch eingestellt und brachte keine Lösung.

Fazit, wenn wir gleich bei dem gewesen wären, wo wir heute sind, wäre es besser gewesen.

Eines muss man aber der Fairness sagen, sie scheut sich auch nicht, mal mit anderen wegen Probleme zu telefonieren.

Es gibt bessere, wie ich heute weiß • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Wartezeiten auf einen Ersttermin sind extrem lang, aber es lohnt sich und danach bekommt man die Folgetermine auch schneller. Frau Dr. Jahnke-Wunderlich ist eine ganz tolle, einfühlsame Ärztin, und ebenso ihr Team. Mein Sohn hat ADS und muss medikamentös behandelt werden, aber es wurde zuerst alles andere versucht. Ich habe das Gefühl, dass das ganze Praxisteam ein großes, ehrliches Interesse daran hat, das es ihm gut geht - und ebenso seinem Bruder, nach dem immer wieder gefragt wird. Wir fühlen uns hier super aufgehoben und begleitet!

Ganz tolle Ärztin und super Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich, sehr verständnisvoll. Gelassenheit und Ruhe ausstrahlend. Nehmen sich Zeit für den Patienten.

Großartig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben